Lichtenberger Hallenmeisterschaften 1. Herren - 02.01.2011
-
-
-
-
Schöne Gruppeneinteiling freut mich
-
Gibt es auch schon Infos zu den Gruppen bei den 2. herren?
-
ui hammer gruppe für den tsv :D:D
-
wage mal eine prognose, bei der lichtenberger sommermeisterschaft lag ich ja damit richtig!
wenn lichtenberg 47 mit der ersten antritt,dann wird es denk ich mal zwischen denen,tsv und uns entschieden!
denke staffel eins werden sich sparta und tsv ohne probleme durchsetzen.nach dem letzten blamablen auftritt tritt sparta diesmal wieder mit einer sehr gut aufgestellten mannschaft an und tsv in der halle eigentlich immer vorne dabei!
wie gesagt wenn l47 mit der ersten antritt,dann tipp ich auf das finale l47 gegen sparta! weiterkommen sollte auch bvb49,wobei oranke nicht zu unterschätzen ist!wartenberg für mich keine hallenband!
also lass knacken und lasst das forum glühen!!!;) freu mich schon!!!
-
sparta hat letztes Jahr schon gegen ne 2te von BVB verloren also Ball flachhalten und denke an das Lied " ohne Technik habt ihr keine Chance"
also ick singe lieber auf der Tribüne
ick sage es gibt keinen Favoriten
-
letztes jahr ist sparta ja auch mit ner graupenband angetreten!ne steigerung zum vorjahr wirds auf jeden fall geben, mit weniger geb ich mich nicht zufrieden!
-
Wartenberg wird in diesem Jahr eine Rolle spielen, sofern Kain und Garnczarek mit am Start sind, 47 will seinen Titel bestimmt verteidigen wollen, naja und Sparta ist eigentlich immer Mitfavorit. Wir aus der Harnackstrasse haben diesmal 4!!! Abwehrspieler bei, alles echte Trümmerjungs, die holen eher den Putz von der Decke. Trotzdem freu ick ma...
-
Ha Ha Ha geili Trümmerjungs ?!?! ick freu ma den Gaudi mal anschauen zu dürfen wie habt Ihr eigentlich beim Bezirkshallenpokal abgeschnitten - sind da wenigsten die Wände noch heile ?
-
muss mich da baustelle anschließen, finale sparta vs 47 ( falls die 1. kommt ). dort ist dann alles möglich. virhus und pfeiler werden schon ordentlich rabatz machen.
tsv wird denk ich ne kleine überraschungstüte,. auch wenn ztipo sagt das sie mit 4 abwehrspielern kommen. man mag es kaum glauben, aber auch da gibts jungs die nen ball annehmen können. rieckete und das kleine pizzataxi werden schon für den einen oder anderne feinen spielzug sorgen.
WSV ob nun mit oder ohne david und kanne ist denk ich wirklich einfach keine hallenband und wird keine große rolle spielen eher noch jemand der davon noch garnix weiß, bau-union vllt wieder :D:D:D aber lasse mich von handschuh und co. natürlich gerne eines besseren belehren. -
Noch mal nach oben geschoben .
Wer Lust auf Budenzauber hat, für den sind die Lichtenberger Hallenmeisterschaften genau das Richtige .
Also bis 14.00 Uhr in der Anton-Saefkow-Halle
-
Freue mich schon darauf, nach zu langer Abwesenheit den mehrfachen Turniersieger "SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V." wiederzusehen.
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs380.ash2/65870_170984369606571_100000850270456_338352_3474548_n.jpg]Gruß vom Grauen
-
Muss ja mal sagen das es heute Fussballerisch echt nicht schön war.
Bin früher gegangen wer hat denn gewonnnen?
Würde auf Sparta tippen haben bis dahin den besten Eindruck gemacht
-
trotz verbaler unterstützung des ex borussen ch. stuff gewann li-47 das tunier...
ein sehr fair geführtes, gut organisiertes bezirkstunier.
stuffi war natürlich pro borussia, sein bruder schnürt noch seine turnschuh für die kollegen
aus der zachertstr. sein ansderer ex verein, lichtenberg 47, von denen er herraus er seine profi karriere
startete gewannen nach anfänglichen schwierigkeiten dann doch mit glück und einen sicheren schützen azza
arsovic das tunier. standesgemäß nenne ich diesen sieg nicht, im gegensatz zu der offiziellen seite
www.lichtenberg47.de dafür gab es zu sehr gerummpel in der truppe. es war sehr knapp und vermessen,
mit einer so dezimierten truppe anzutreten, bander, schreck, doumbia, lehmann und andere fehlten...
nichts desto trotz schlugen sich unsere nachwuchsspieler pereirra etc. mehr als wacker...
was natürlich die leistungsfähigkeit gegenüber anderen vereinen verringerte.trotz alledem, ein gutes , schönes und faires tunier... danke an die verantstalter und den teilnehmenden teams.
-
Glückwunsch von der Mädchenabteilung des SV Lichtenberg 47 an unsere 1.Herren.....
-
Nana der Thomas Stuff schnürt die Töppen für BVB 49 War nen teilweise echt ödes Turnier, mit fußballerischer Magerkost, aber das Halbfinale zwischen Sparta und L47 hat einiges wieder gut gemacht...Hat vorallem Spaß gemacht, viele Leute mal wieder zu sehen
-
Glückwunsch an Li 47 zur Titelverteidigung. War eine ordentliche Veranstaltung, von der Lichtenberger AG sehr gut organisiert. Auch wenn wir in der Vorrunde ausgeschieden sind, hat es unserer Trümmertruppe doch wieder Spass gemacht. Einziger Wermutstropfen ist die schwere Verletztung von Hariri, der ein gebrochenes Nasenbein hat, eine Zahnkrone und ein Stück Zahn verloren hat. Wünsche allen Mannschaften noch eine erfolgreiche Rückrunde und bis zum nächsten Jahr.
-
Gute Besserung an Maik, Schade das die Aktion auch noch mit einer für ihn endete.
Da ich wenig Zeit habe erstmal nur die Ergebnisse:
Gruppe A
Sparta - Empor 7:0
TSV - Bau Union 2:0
BWH - FC Karlshorst 4:1
Sparta - TSV 4:1
BWH - Empor 2:1
FC Karlshorst - Bau Union 2:0
TSV - Empor 4:0
Sparta - FC Karlshorst 2:1
BWH -Bau Union 1:0
TSV - FC Karlshorst 1:3
Bau Union - Empor 0:1
Sparta - BWH 1:1
FC Karlshorst - Empor 2:1
Sparta - Bau Union 2:1
TSV - BWH 4:1Gruppe B
Lichtenberg 47 - Wartenberger SV 0:2
BVB - Oranke 0:0
Borussia - Wartenberg 1:2
Lichtenberg 47 - BVB 49 1:1
Wartenberg - BVB 1:1
Oranke - Borussia 4:0
Lichtenberg 47 - Oranke 6:0
Borussia - BVB 1:3
Oranke - Wartenberg 1:3
Lichtenberg 47 - Borussia 4:0Halbfinale
SV Sparta Lichtenberg - SV Lichtenberg 47 2:3
Wartenberger SV - Blau Weiß Hohenschönhausen 3:6 (2:2) n.N.Spiel um Platz 3
SV Sparta Lichtenberg - Wartenberger SV 5:4 (1:1) n.N
Finale
SV Lichtenberg 47 - Blau Weiß Hohenschönhausen 2:0
Bester Spieler Phillip Opitz (TSV Lichtenberg)
Bester Torwart Enrico Hamann (SV BVB 49)