Samstag, 27.11.10
FV Dresden 06 Laubegast - FV B/W Freital 0:2
Lommatzscher SV - TSV Stahl Riesa 1:3
SV Wesenitztal - SV Rot - Weiß Bad Muskau 1:1
Hoyerswerdaer SV 1919 - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0
Sonntag, 28.11.10
SV See 90 - SV Bannewitz 5:1
SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 1:1
SG Weixdorf - SC Borea Dresden 2. 2:0
14. Spieltag BL Dresden
-
-
Lommatzsch gegen Riesa ...
... ob gespielt wird entscheidet sich morgen 10:00 Uhr
-
SV Wesenitztal - SV Rot - Weiß Bad Muskau abgesagt !
-
Das Spiel von See gegen Bannewitz wird wohl definitiv stattfinden.Die "Löwen" verlegen die Partie auf den Kunstrasenplatz der Nieskyer "Eintracht"-Anlage.
-
Spiel in Lommatzsch findet statt!!!
-
Jo, auf gehts.
-
Samstag, 27.11.10
FV Dresden 06 Laubegast - FV B/W Freital 2:2
Lommatzscher SV - TSV Stahl Riesa 2:2 oder 4:3
SV Wesenitztal - SV Rot - Weiß Bad Muskau 1:1
Hoyerswerdaer SV 1919 - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0
Sonntag, 28.11.10
SV See 90 - SV Bannewitz 2:1
SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 1:3
SG Weixdorf - SC Borea Dresden 2. 1:3 -
in weixdorf kann nicht gespielt werden...partie gegen borea 2. (bzw. 1. ) wird heut abend abgesagt....
-
Lommatzsch-Riesa 1:4 (0:2)
-
-
Zitat
Lommatzscher SV - TSV Stahl Riesa 2:2 oder 4:3
He Flowi, alles falsch -
Kann mir einer sagen, was plötzlich mit Bannewitz los ist? Die Namen in der Aufstellung sagen mir nicht viel, aber plötzlich punkten die regelmäßig.
(das fing vor ein paar Wochen an, da war ich zufällig Ohrenzeuge, wie Andreas "Spanner" Schmidt in der S-Bahn auf dem Rückweg von Dynamo gg Hansa bei Volker Hollstein anrief und der stolz den ersten Sieg gegen Weixe vermeldete.) -
Die spielen auch nen guten Ball. Habe die ja am WE bei uns auf der Anlage gegen See gesehen. Haushoch verdient das Unentschieden. Der Sieg wäre aber auch verdient gewesen.
-
Hatten wohl anfänglich auch Verletzte, die für diese Mannschaft schwer zu kompensieren waren. Hab die Mannschaft bei uns gesehen und hatte auch keinen schlechten Eindruck.
-
auch beim 2:11-debakel gegen schiebock haben sie eine halbzeit gut mitgehalten - einbruch dann erst nach der halbzeit - der war aber heftig!