Jetzt schlägt es dreizehn, ehe hier alle einschlafen, der Tipp

• - - ein einstelliger tabellenplatz mit dem team wäre ein armutszeugnis. dann muss ja da bei dem potential was anderes im argen liegen...

aber wir wollen es mal nicht übertreiben. ihr seid 5. bei nur 4 punkten rückstand und es ist noch nicht mal eine halbserie gespielt. das kann bei enem sieg wieder ganz schnell anders aussehen (was ich natürlich nicht hoffe :D ) ...

Denke bitte daran wie es euch in der letzten Saison erging, nach dem dritten Platz in der Saison 08/09
    .

Spielbericht aus TuS- Sicht: http://www.tus1896.de

• Spielbericht aus TuS- Sicht: www.tus1896.de

"[..]Der TuS 1896 Sachsenhausen kann gegen den Eisenhüttenstädter FC Stahl einfach nicht punkten. Zum fünften Mal standen sich beide Mannschaft am Sonnabend in der Fußball-Brandenburgliga gegenüber – zum fünften Mal gab es eine Niederlage[...] "

Na ganz so schlecht seid ihr nun auch wieder nicht, letzte Saison habt ihr uns doch schon einmal 3:0 besiegt.

• [quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1083746#post1083746']Denke bitte daran wie es euch in der letzten Saison erging, nach dem dritten Platz in der Saison 08/09

schwer zu vergleichen. wir mussten auf grund der vielen verletzungen einen "zwangsumbruch" machen, den wir gar nicht wollten und der ja dann auch gar nicht funktioniert hat. ihr habt ein gefestigtes team, das mit einigen guten und erfahrenen spielern zusätzlich verstärkt wurde. ich nehme mal an, das die ganze trainer-geschichte von anfang bis heute nicht so erfolgreich sondern eher hemmend / belastend ist

• Warum? Wird bei euch der Präsi nicht bezahlt? ?( :rofl: :rofl: :rofl:

Silli, muss man Dich noch ernst nehmen. :rolleyes: :nein:

Was Du machst ist Dein Ding. Aber in der Regel läuft das in diesen Kreisen wohl ehrenamtlich ab. Die Präsis bringen doch oft das Geld mit in Form eines Hauptsponsors und erhalten dafür die "Allmacht" als el Präsidente. Und wenn ich ehrlich bin, dann höre ich über eine Bezahlung des Präsidenten in einem Verein das 1. Mal. Würde mich mal intererssieren, bei wem es noch so läuft. Daß es eine bezahlte Geschäftsführung gibt, daß ist was anderes.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wat ? Eine Präsi der Geld bekommt ? Das wäre ja abartig, würde allerdings zu Sachsenhausen passen.

Warum? Wird bei euch der Präsi nicht bezahlt? ?( :rofl: :rofl: :rofl:

Silli, muss man Dich noch ernst nehmen. :rolleyes: :nein:[/quote]

Was Du machst ist Dein Ding. Aber in der Regel läuft das in diesen Kreisen wohl ehrenamtlich ab. Die Präsis bringen doch oft das Geld mit in Form eines Hauptsponsors und erhalten dafür die "Allmacht" als el Präsidente. Und wenn ich ehrlich bin, dann höre ich über eine Bezahlung des Präsidenten in einem Verein das 1. Mal. Würde mich mal intererssieren, bei wem es noch so läuft. Daß es eine bezahlte Geschäftsführung gibt, daß ist was anderes.[/quote]
    Ich weiß ja, dass es draußen verdammt kalt ist, aber warum sollte man sich deshalb aufs Glatteis führen lassen, Silli? Das war doch nur die übliche TuS-OFC-Frotzelei und nichts Ernstgemeintes. ;)

• Da es mir ja beim letzten Spieltagsfred nur mit Fakers Hilfe gelang, den richtigen TV-Beitrag zu verlinken, nun mein zweiter Versuch:

Brutsches Rache

:schal1: :schal1: :schal1: Tor des Monats wäre bestimmt drin :thumbup:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Da es mir ja beim letzten Spieltagsfred nur mit Fakers Hilfe gelang, den richtigen TV-Beitrag zu verlinken, nun mein zweiter Versuch:

Brutsches Rache

:schal1: :schal1: :schal1: Tor des Monats wäre bestimmt drin :thumbup:

:rolleyes: Soll der Kommentator sich doch nen Poster von ihm über sein Bett hängen, und .......... . :versteck:
    Dem geht ja richtig einer ab, weil ein Spieler gegen 10, an diesem Tag demoralisierte Männer mit nem Feldspieler im Tor 5 Buden macht.
    Ist ja alles schön und gut, aber wegen einem gutem Spiel gleich wieder so eine Welle zu machen. Ich weiß nicht ... . :S

• ist ja alles richtig aber bin da eher fehres meinung!!!(was sehr selten ist) :versteck:

man sollte aber auch den gegner sehen. wenn er das bestätigt kann der brutsche fan nochmal sone kommentar von sich geben, aber sonst find ich das auch ein wenig übertrieben!!!!

• Leute Leute Leute. Brutsche hat hier das beinah unmögliche geschafft. 5 Tore in einem Spiel etc. Huldigt ihm. Andere Leute haben schon für weit weniger ein Denkmal bekommen. Stalin z.B. :rofl: :rofl:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Leute Leute Leute. Brutsche hat hier das beinah unmögliche geschafft. 5 Tore in einem Spiel etc. Huldigt ihm. Andere Leute haben schon für weit weniger ein Denkmal bekommen. Stalin z.B. :rofl: :rofl:

Den kenne ich nicht, wo spielt der ? ?(