Jetzt schlägt es dreizehn, ehe hier alle einschlafen, der Tipp

  • @klein
    Sehr gutes Bewerbungsspiel für Herrn Hempel, bin proud of you, was the best Klein i have ever seen :bindafür:


    herrlicher Kommentar :happy:


    @Ex-Nati: wat is passiert, dass nikotin in der 90. min netzt? :gruebel:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • ....na das war ein spiel gegen brieske/senftenberg.


    ob nun ein richtiger torhüter oder ein feldspieler im tor stand, das ergebnis wäre am ende wohl das selbe gewesen.
    die tore hätte auch er nicht verhindert.


    dass strausberg 3 tore in 5 minuten schießt, ist natürlich wahnsinn und auch wahnsinnig schlecht für die moral des gegners, aber von "glück auf" kam 90 minuten gar nichts.
    sie konnten noch froh sein, dass direkt nach dem 0:3 rückstand der abgefälschte freistoß nur an die latte ging und hagel aus 6 metern nur am tor vorbei schob.
    strausberg vergab noch einige gute chancen, bis auf brutschin, der jede möglichkeit eiskalt und an diesem tag völlig überragend nutzte.
    strausberg mit locker 80% ballbesitz und einem sieg, der auch in der höhe total berechtigt ist.


  • Hatta Recht.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • ...und Klima ? Hatta Klima ?
    und wat is mit Leeda ? Hatta Leeda ? :D



    Hatta hatta hatta. Hattaaa :D


    Noch was zum Thema:
    Vorwärts Strausberg :schal1:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • na bei so einem schneeballspiel kann ja immer alles passieren und viel glück und zufall ist auch dabei.
    wo fehlts bei euch zur zeit? vorne, hinten, einstellung? kohle? trainer? vorstand?



    Brauchst Dir keine Sorgen machen , das allgemeine Saisontief kommt diesmal etwas früher zieht sich noch bis zur Winterpause hin !
    Es gibt leider noch zwei bittere Niederlagen gegen FüWa und Altlüdersdorf dann in der Winterpause fängt sich die Mannschaft wieder es gibt ein paar gute Hallentuniere und dann zur Rückrunde läufts dann besser . 4 . Platz wäre Super 5ter ist machbar 6ter kein Beinbruch ab 7ten nicht mehr so gut ...................

  • Brauchst Dir keine Sorgen machen , das allgemeine Saisontief kommt diesmal etwas früher zieht sich noch bis zur Winterpause hin !
    Es gibt leider noch zwei bittere Niederlagen gegen FüWa und Altlüdersdorf dann in der Winterpause fängt sich die Mannschaft wieder es gibt ein paar gute Hallentuniere und dann zur Rückrunde läufts dann besser . 4 . Platz wäre Super 5ter ist machbar 6ter kein Beinbruch ab 7ten nicht mehr so gut ...................


    bist wohl ein hellseher, was? bei dem kader wäre eine schlechtere plazierung als 4. eine enttäuschung und dafür gäbe es uch keine ausreden. die internen sportlichen ziele sehen ja sowieso etwas anders aus, als öffentlich bekannt gegeben.... :whistling:

  • Der Kader ist nicht schlecht und ich denke 4ter werden sie schon werden aber man muss auch Respekt vor den anderen haben .


    FüWa und Neuruppin sind im Moment eine Klasse für sich werden das wohl auch bis zum Ende der Saison sein . Danach ist alles offen man muss sehen das sich TuS wieder fängt .


    Gerade in Oranienburg muss man ja wissen das Qualität manchmal nicht reicht wenn der Wurm drin steckt !


    Vom Anspruch , ja den kann man haben denke das ist nichts schlechtes aber man sollte immer mit den Beinen auf dem Teppich bleiben da mache ich mir bei uns aber keine Sorgen.

  • bist wohl ein hellseher, was? bei dem kader wäre eine schlechtere plazierung als 4. eine enttäuschung und dafür gäbe es uch keine ausreden. die internen sportlichen ziele sehen ja sowieso etwas anders aus, als öffentlich bekannt gegeben.... :whistling:



    Ziel war und ist es unter den ersten sechs zu kommen. Das andere ist Spinnerei.
    So wie es zurzeit läuft muß man zufrieden sein wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. ;(

  • Ziel war und ist es unter den ersten sechs zu kommen. Das andere ist Spinnerei.
    So wie es zurzeit läuft muß man zufrieden sein wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. ;(


    - na das ist ja offiziell eine sehr bescheidene (und unrealistische) zielstellung wenn man sich die neuzugänge und den kader anschaut....


    - ein einstelliger tabellenplatz mit dem team wäre ein armutszeugnis. dann muss ja da bei dem potential was anderes im argen liegen...


    aber wir wollen es mal nicht übertreiben. ihr seid 5. bei nur 4 punkten rückstand und es ist noch nicht mal eine halbserie gespielt. das kann bei enem sieg wieder ganz schnell anders aussehen (was ich natürlich nicht hoffe :D ) ...