BFV 08 - Wesenitztal 1:0 ( 0:0 )
1:0 90. min Petr Bartejs
Zuschauer 230 ( sah mehr aus ), davon vielleicht 20 Gäste.
Der BFV verschießt durch Michael Kunze noch ´nen Elfer.
BFV 08 - Wesenitztal 1:0 ( 0:0 )
1:0 90. min Petr Bartejs
Zuschauer 230 ( sah mehr aus ), davon vielleicht 20 Gäste.
Der BFV verschießt durch Michael Kunze noch ´nen Elfer.
See verliert unglücklich in Riesa mit 2:3. Eine zweimalige Führung konnten die Seer nicht behaupten und kassierten durch zwei Standards die Gegentore. Ein schwacher Schiri, Sebastian Zander, hatte zuviel Ehrfurcht vor den Hausherren und gab auch den Seer Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nicht.
Eine ganz starke Leistung von Riesa mit 2 Schönheitsfehlern
Riesa beherrschte die Gäste aus See über die 90 min. Leider konnten die Chancen zum Anfang wieder mal nicht genutzt werden. See hatte in der 1.HZ kaum Chancen, konnte aber durch einen Fehler von Torhüter Scharf durch einen Abstauber in Führung gehen. Danach kam durch einen Standard das 1:1 durch Heineccius. Leider wurde danach der Sack trotz weiterer Chancen nicht zugemacht. Wieder durch einen Abwehrschnitzer ging der Gast in der 2.HZ erneut in Führung. Das 2:2 erzielte Tabel nach einer schönen Einzelleistung mit einem Schuß ins lange Eck. Danach war Stahl weiter am Drücker und erzielte folgerichtig das 3:2 durch einen Schuß von Krechlak. See versuchte noch mal, Druck aufzubauen, hatte aber nur noch eine Chance, die vereitelt werden konnte.
ihr beiden habt euch aber schon das gleiche spiel angeschaut, oder?
das spiel in schiebock war deutlicher als es das ergebnis aussagt. wesenitztal zunächst noch mutig - dann aber immer destruktiver. wenn dem bfv hier ein frühes tor gewinnt kann es auch bitter für die gäste werden. die späte führung dann hochverdient - hatte kaum jemand noch damit gerechnet
See verliert unglücklich in Riesa mit 2:3. Eine zweimalige Führung konnten die Seer nicht behaupten und kassierten durch zwei Standards die Gegentore. Ein schwacher Schiri, Sebastian Zander, hatte zuviel Ehrfurcht vor den Hausherren und gab auch den Seer Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nicht.
Bei welchem Spiel warst du denn ? Vom Schiri wars ne saubere Leistung und einen nicht gegebenen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit hab ich nicht gesehen. Stahl war die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Ohne Wenn und Aber eine sehr starke Leistung des Aufsteigers!
Zweifel am völlig verdienten Sieg der Stahlmannschafft kann ich dennoch nicht ausmachen.
Von der ersten bis zur letzten Minute spielt nur Riesa und macht sich mit 2 Eiern selbst das Leben schwer.
Der Schiri war nicht schlechter und nicht besser als die Anderen auch.
Wat für ein Ausgleichstreffer???
Ich habe von einem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit auch nichts mitbekommen. Und wie die vorredner schon schrieben war Riesa heute besser.
ihr beiden habt euch aber schon das gleiche spiel angeschaut, oder?
Ich war auf jeden Fall da, bei dem Parkstädter bin ich mir da nicht so sicher. Es gab keine Situation, in der die Seer noch ein Tor hätten zugesprochen bekommen können. Der Schiri hat die Party ausserdem ordentlich geleitet und in der hektischen Schlussphase die Übersicht bewahrt.
Vielleicht hat der Parkstädter auf dem Polenmarkt zu viel unreines Zeug geraucht
So sieht der Seer Verantwortliche R. Woite die letzten Minuten des Spiels auf der Seer Homepage:
Die Löwen spielen jetzt alles oder nichts und erreichen in den letzten Minuten eine Feldüberlegenheit.Leider verliert Schiedsrichter Zander jetzt die Kontolle in dieser hektischen Schlußphase.Für rüdes Einsteigen der Riesaer bekommen die See`r Gelb weil Sie sich beschweren.Man hatte das Gefühl der pfeift ein Lied , das Spiel hat er nicht mehr gepfiffen. Das ganze gipfelte in der Nachspielzeit, 22 Mann im Riesaer Strafraum,Ecke für See , ein Pfiff -Tor für See.Zander hatte in dem Gewühl eine Torwartbehinderung erkannt,tolles Auge der Mann,das es ein Riesaer Spieler war der von seinem Torwart umgerannt wurde hat er nicht gesehen. So hat diese Niederlage einen kleinen Beigeschmack,soll aber die überlegene Spielweise der Gastgeber nicht schmälern.
Es gibt hier echt die unterschiedlichsten Sichtweisen. Für mich als neutralen Beobachter bleibt die Schlussphase ein Rätsel. Man hört es so, dann wieder anders und so weiter...
Wem interessiert das Geschwafel aus See, drei Punkte bleiben in Riesa, Schluß, Ende, Aus. Wenn man verliert ist es immer schwer objektiv zu sein.
soll aber die überlegene Spielweise der Gastgeber nicht schmälern.
Zumindest wird hier zugegebenen, dass der Sieg für Riesa absolut verdient war. Die restlichen Ansichten sind nicht nachvollziehbar. Vielleicht war man angefressen aufgrund der Riesaer Überlegenheit?
Ich wurde es mal kurz fassen... in der ersten hälfte riesa meiner meinung nach klar besser, in der zweiten hälfte jedoch dann eher ausgeglichen und see hinten raus mit ein bisschen mehr power... aber auf alle fälle wars ein starkes bzl.-spiel!
allerdings muss man auch bemerken, dass see ohne sechs!!! stammkräfte und mit drei!!! angeschlagenen spielern nach riesa gereist war!
Ich wurde es mal kurz fassen... in der ersten hälfte riesa meiner meinung nach klar besser, in der zweiten hälfte jedoch dann eher ausgeglichen und see hinten raus mit ein bisschen mehr power... aber auf alle fälle wars ein starkes bzl.-spiel!
allerdings muss man auch bemerken, dass see ohne sechs!!! stammkräfte und mit drei!!! angeschlagenen spielern nach riesa gereist war!
Ausreden gelten nicht!!