Aus meiner Sicht, sollte man dem SK Fleske die Bearbeitung und vorallem die Bewertung der Vorkommnisse überlassen. Da nach den vielen Streichungen der Spielberichtsbogen eh sehr witzig ausehen muß, hat der Staffelleiter sicher seine helle Freude bei der Bearbeitung
Finden die Vögel noch Anschluss, kann sich Neuruppin absetzen? 9. Spieltag der Tipp
-
-
denke es gibt einen Onlinespielbogen? wieso dann Streichungen?
-
@ Homer_Jay_SFC
stimmt....war ich auf`m falschen Dampfer ...zu schnell geschossen (erst denken, dann schreiben) DANKESCHÖN
Aber mein Gedanke war halt, dass wenn es Unregelmäßigkeiten gab, dies auch durch den Staffelleiter geahndet wird und wir uns hier den Kopf zerbrechen können, irgendwelche EU Paragraphen googeln und debattieren ob Brasilianer nun Portugiesen sind
Aber eines haben die Kuckucks erreicht, ne Passkontrolle wirds die nächsten Wochen wohl immer geben. Eigentlich traurig und völlig unnötig ...
-
So bin auch mal wieder da........... Hab mich auch sehr gewundert wie viele Neuruppiner da waren der harte Kern die immer da sind hätten mich nicht überrascht aber die halbe Tribüne auf der Stadionsprecherseite war ja voll und auf der Gegentribüne haben auch noch einige gesessen , wie auch einige Spieler von Fürstenwalde haben sich bestimmt angeschaut wie man gegen Frankfurt gewinnt.....
-
Das lese ich aber anders! Das gilt für Reisen nach Brasilien !
dann ließ dir den 3 absatz nochmal richtig durch.
-
Aus meiner Sicht, sollte man dem SK Fleske die Bearbeitung und vorallem die Bewertung der Vorkommnisse überlassen. Da nach den vielen Streichungen der Spielberichtsbogen eh sehr witzig ausehen muß, hat der Staffelleiter sicher seine helle Freude bei der Bearbeitung
is ja sein job
-
dann ließ dir den 3 absatz nochmal richtig durch.
Laut Art. 1(2) i.V.m. Anlage 2 EUVisaVO sind u.a. Brasilianer von einer Visumpflicht für einen Aufenthalt, der insgesamt drei Monate nicht überschreitet, befreit. Das ist aber nicht erst seit neuem so, sondern mindestens seit Ende 2006.
-
Laut Art. 1(2) i.V.m. Anlage 2 EUVisaVO sind u.a. Brasilianer von einer Visumpflicht für einen Aufenthalt, der insgesamt drei Monate nicht überschreitet, befreit. Das ist aber nicht erst seit neuem so, sondern mindestens seit Ende 2006.
So interpretiere ich auch das. Wenn ich dann höre ich habe noch mindestens 15 andere Pässe, dann fragt man sich, wer spielt denn heute? Ohne Lichtbild, ohne Stempel und ohne Unterschrift kann ich von ca. 30 Pässen mir jede Woche aussuchen, wer gehört heute in den ersten Elfer? Passkontrolle hin, Passkontrolle her, hier ist der Schummelei Tür und Tor geöffnet. Und wenn die Kuckuck Kickers sagen, das ist nur alles erstunken und erlogen, dann muss man sich die Frage auf Kuckuck stellen, bei Gott und Jesus lebt - wie ehrlich ist man gegenüber "Gott"? Der würde dies bestimmt nicht gut heißen, was derzeit bei Kuckuck Kickers abgeht! Geht in Euch und vor allem ehrlich! Nur so habt ihr eine Chance, das eure Retourtenmannschaft noch eine Lobby in der BBL hat! Gott will's !!! ???
-
Kuckuck hat doch keine Lobby und diese auch noch nie gehabt.
-
denke es gibt einen Onlinespielbogen? wieso dann Streichungen?
Beim reinen SBO wird die Aufstellung eigentlich vorab schon festgelegt und vor Ort nur noch freigegeben und evtl. noch aktualisiert. Nach der Freigabe durch die Verantwortlichenen der Vereine und des SR erfolgt ein Ausdruck, der dann von allen zusätzlich noch unterschrieben werden muss.
Nach der Freigabe auf SBO können auch KEINE Änderungen mehr vorgenommen werden. Also wird der Staffelleiter wohl wirklich sehr viel Arbeit mit den Korrekturen haben.Habe den ganzen Kladeradatsch im Sommer mal durchschauen müssen.
PS: Nur zur Info, wie konsequent der Verband in anderen Bereichen ist: Inzwischen müssen bei allen Passanträgen von Nachwuchsspielern (egal ob 5 oder 17 Jahre alt) Geburtsurkunden beim FLB eingereicht werden, was ich persönlich allerdings begrüße!
-
Kuckuck hat doch keine Lobby und diese auch noch nie gehabt.
Doch den lieben Gott und den Papst.
-
Ick hatte mich och net schlecht geguckt, als die ganze tribüne voll wa im Gästeblock! da sieht man einige gesichter wieder, die man sonst nen ganzes jahr net sieht!
-
SPO §9 Abs. 4
Für Spielklassen, in denen der Spielbericht online genutzt
wird, sind Spieler nur spielberechtigt, wenn sie am
[b]Vortag des Spiels bis um 15.00 Uhr auf der
Spielberechtigungsliste des Vereins im DFBnet durch die
spielleitende Stelle notiert wurden. -
PS: Nur zur Info, wie konsequent der Verband in anderen Bereichen ist: Inzwischen müssen bei allen Passanträgen von Nachwuchsspielern (egal ob 5 oder 17 Jahre alt) Geburtsurkunden beim FLB eingereicht werden, was ich persönlich allerdings begrüße!
Das ist aber bereits auch schon wieder abgeschafft worden. War wohl zu viel Arbeit. Einen Nachweis muss man aktuell nur noch bei ausländischen Nachwuchsspielern beifügen.
-
SPO §9 Abs. 4
spielleitende Stelle notiert wurden.Fan13 - alles richtig, wenn ich aber rund 30 Pässe habe, die ohne Bild, Unterschrift, geschweige dann auch ohne Stempel über dem Foto habe, dann kann ich einsetzen, wen ich will. Wer sagt mir, wer wer ist ???
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.d…tfussball/icon/quoteS.png] Zitat von »Fan13«
SPO §9 Abs. 4
spielleitende Stelle notiert wurden. [/b]Fan13 - alles richtig, wenn ich aber rund 30 Pässe habe, die ohne Bild, Unterschrift, geschweige dann auch ohne Stempel über dem Foto habe, dann kann ich einsetzen, wen ich will. Wer sagt mir, wer wer ist ???
@ Jockel
.... weiß zwar momentan nicht wie, aber denke mal , dass ja irgendwo im DFB net `ne Spielerliste eines jeden Vereins abrufbar sein müßte. Und die muß man sich bei Spielen gegen so `ne Truppen ( wie Kuckuck ) am Tag vorher ausdrucken. Und nur die, die da vermerkt sind können spielen.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich will hier nicht den " Besser- wisser " spielen und schon gar nicht jemand kritisieren ( weil ihr ja schließlich die gewesen seid , die es überhaupt bemerkt haben ) , ich versuche nur `n Weg zu finden solchen Mannschaften irgendwie Einhalt zu bieten. ...... aber scheint ja wirklich schwer zu sein, solchen Leuten die mit Gottes Hilfe alle verarschen wollen, festzunageln .
-
Sollte das Sportgericht zum Wohle des Amateursports entscheiden, beginnt der absolute Sturzflug der Vögel!
-
...galten eigentlich für alle beim derzeitigen Heim-Tabellenführer vorstellig gewordenen Mannschaften diese korrekten Einreisebestimmungen des Seelower Pass- und Meldewesens...
...wird Seelow der Dank der Liga zuteil...
...geht Seelow erneut in die Geschichte ein...
...wird`s eine weitere Gedenkstätte geben...
...
-
ne andere frage: was passiert mit den bereits gespielten spielen von den vögeln....werden diese auch noch mal nachkontrolliert...werden die spiele annuliert???steht kuckuck als erster absteiger fest??? wie kann das strafmaß ausfallen????
-
Noch einmal zur praktischen Verfahrensweise! Der Verein füllt das Dokument für ausländische Spieler aus, mit Unterschrift des Spielers! Durch die Passstelle wird nur der nackte Spielerpass mit den Angaben zum Spieler wieder zum Verein geschickt. Der hat dann die Aufgabe, alles zu veranlassen, dass der Pass gültig wird. D.h. das Passbild muss aufgeklebt werden, der Vereinsstempel kommt über Bild und Pass und der Spieler muss eigenhändig unterschreiben! Gut wäre es noch, wenn die Unterschrift auf dem Dokument zur Anmeldung mit dem auf dem Pass übereinstimmt! Kann ja sein, dass der Spieler gerade in Brasilien weilt! Das wäre dann schon der erste Fehler!