Bis zum Forums-Treffen am 30.11. soll ja unsere Zaunfahne fertig sein. Dafür hätte hier jetzt einen Vorschlag. Größe 8,00 m x 1,40 m.

Zaunfahne
-
-
www könnte man weglassen, dann wäre NORDOSTFUSSBALL.DE auch größer...
Sonst passts, find ich. Bloß wo willst das aufhängen? -
:respekt: :gut:
-
Zitat
Original von der Budapester
www könnte man weglassen, dann wäre NORDOSTFUSSBALL.DE auch größer...
Sonst passts, find ich. Bloß wo willst das aufhängen?Bei Union hinter das Glukose-Tor.
-
In den meisten Stadien gibt es doch einen Zaun. Endweder zur Sicherung des Innenraums oder zur Abgrenzung des Sportgeländes.
-
Ich meinte doch eher, in welchen Stadien... Aber scheinst wohl lustig zu sein heute!
Immer da, wo Du bist? -
-
Die Fahne soll eine Botschaft übermitteln.
Die Fahne sollte auch rumgereicht werden damit diese in möglichst vielen Stadien mal zu sehen ist.
-
Zitat
Die Fahne sollte auch rumgereicht werden damit diese in möglichst vielen Stadien mal zu sehen ist.
Genau da seh ich den Haken. -
Zitat
Original von Michael85
NOFB
Was ist der Hintergrund dieser Fahne?Na das ist ja wohl nicht schwer zu erraten welchen Zweck diese Fahne hat ... NOFB hat einfach zuviel Geld und da er sich ja mit dieser Seite dumm und dämlich verdient, muß er ein Teil des Geldes jetzt in eine Zaunfahne investieren. *scherzaus*
sicherlich ist es Werbung für die Seite und das Forum (und vor allem die Interessen, die dahinterstehen - nämlich den Amateurfussball mehr ins öffentliche Bewußtsein zu rücken).
-
Zitat
Original von ehalex
... und vor allem die Interessen, die dahinterstehen - nämlich den Amateurfussball mehr ins öffentliche Bewußtsein zu rücken.
Drei Punkte gehen nach Hütte, aber vielleicht ist "SUPPORT YOUR LOCAL TEAM" noch nicht eindeutig genug. -
Zitat
Original von NOFB
Drei Punkte gehen nach Hütte, aber vielleicht ist "SUPPORT YOUR LOCAL TEAM" noch nicht eindeutig genug.Die ersten drei Punkte für Hütte seit langer Zeit *hehe* .... ich denke der Spruch "support your local team" trifft es am besten (auch wenn er gewöhnungsbedürftig englisch ist).
-
"Unterstütze Deine Heimatmannschaft!" klingt aber scheiße! :wink:
Nee, das passt schon auf englisch! -
Sas versteht dann auch das normale Publikum, in der Oberliga bzw. Verbandsliga 8). Rentnern und solchen die immer zu ihrem Verein gehen brauchst du das doch nicht zu zeigen. Die sind doch eh immer da.
Als Protestaktion in Bundesligastadien ist es viel wirkungsvoller.
Bringst es da an wo die Lichtenradener bei Hertha-Spielen immer ihre anbringen (musst aber schneller sein als die). Und Hertha+TV ärgern sich ein wenig drüber. -
man könnte sowas aber leider auch als verbotene werbung auslegen, oder ? mcdonalds kann sich ja auch nicht einfach so eigene fahnen basteln und einfach so bei einem bl-spiel aufhängen...
bitte nicht falsch verstehen - ich will nicht als korithenkacker dastehen, sondern nur auf eine mögliche gefahr hinweisen.
-
Zitat
Original von marcel/brb...
bitte nicht falsch verstehen - ich will nicht als korithenkacker dastehen, ...
doch bist du :razz: -
ZUERST WIRD DAS TEIL IN STADIEN AUFGEHÄNGT WO DER WEBMASTER VOR ORT IST (Z.B. DESSAU USW.), DANN SOLLEN ERSTMAL LEUTE ANGESPROCHEN WERDEN, DIE NOCH WAS FÜR IHRE VEREINE TUN. MAN SOLLTE VERSUCHEN SOLCHE LEUTE HIER IN DIESEM FORUM ZU BINDEN, UM NOCH EINE BREITERE SCHICHT (AUS ALLEN LIGEN & REGIONEN) IN DIESEM FORUM ZU HABEN FÜR INFO & MEINUNGSAUSTAUSCH!!!
-
Zitat
Original von marcel/brb
man könnte sowas aber leider auch als verbotene werbung auslegen, oder ? mcdonalds kann sich ja auch nicht einfach so eigene fahnen basteln und einfach so bei einem bl-spiel aufhängen...
Beim vorletztem Gastspiel von LR Ahlen an der AF, hing ein Banner www.lr-world.de im Gästeblock.[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/spiele/2001/03/images/bild22.jpg]
Weiss nicht ob es gestattet ist, aber nordostfussball.de ist ja irgendwie keine kommerzielle Seite, oder? Von daher...
-
-