Da die meisten mit "SUPPORT YOUR LOCAL TEAM" einverstanden sind, werd ich mich mal um alles weitere kümmern.

Zaunfahne
-
-
BIN ECHT GESPANNT!!!
-
-
Ich bräuchte auch einen preiswerten Zaunsfahnenmacher
-
Wartet mal noch zwei Tage und dann bekommt ihr die Daten der "Firma".
-
Die Webadresse lautet: www.fanfahnen.de.vu
Dort gibt es verschiedenste Vorlagen, aber Ihr könnt auch per Mail dort Eure besonderen Wünsche äußern (Farbe, Beschriftung, Größe usw.) und Euch wird geholfen.
-
Wirds denn auch fertig bis zum Treff??
-
Zitat
Original von der Budapester
Wirds denn auch fertig bis zum Treff??
Das sollte klappen, wird aber knapp. -
Die die sich gerne mit einem kleinen Betrag an den Kosten beteiligen wollen, bitte bei mir per PN oder Mail (srt@nofb.de) melden.
-
Stell doch bitte ein Foto hier rein, wenn die Zaunfahne fertig ist.
-
Zitat
Original von SWANSEA-BOY
Stell doch bitte ein Foto hier rein, wenn die Zaunfahne fertig ist.
Werd ich machen.Die die sich gerne mit einem kleinen Betrag an den Kosten beteiligen wollen, bitte bei mir per PN oder Mail (srt@nofb.de) melden.
-
auch wenn ich jetzt der böse bin, aber ich finde sowas schwachsinnig...
und wenn bei uns im stadion so ne fahne hängen würde, fände ich das nicht grad so toll...
@mk: wie wäre es mit selber malen
-
Zitat
Original von eenergy
auch wenn ich jetzt der böse bin, ...
Jeder hat seine eigene Meinung und es wäre ja traurig wenn man diese nicht mehr äußern könnte. -
Zitat
Original von eenergy
auch wenn ich jetzt der böse bin, aber ich finde sowas schwachsinnig...Könnest aber bitte mal die Gründe nennen, weshalb das für dich schwachsinnig ist.
ZitatOriginal von eenergy
und wenn bei uns im stadion so ne fahne hängen würde, fände ich das nicht grad so toll...Höchst interessanter Gedankengang gerade bei eurem Zuschauerschnitt. :biggrin:
-
>>wenn bei uns im stadion so ne fahne hängen würde, fände ich das nicht grad so toll...
Begreif ich nicht. Ich find das Teil genial. Sinnvoll und außerdem noch schön. :smile: Demokratisch vom Forum legitimiert - was will man mehr.
-
Zitat
Original von eenergy...@mk: wie wäre es mit selber malen
Wollte ich ja besonders da ja malen und basteln mein Hobby ist aber die Essener wolten die unbedingt da machen lassen wo die ihre herhaben. Sollen sie doch machen. Ich brauchs ja nicht bezahlen. Ich trag ja nur die Webspacekosten :))
cu Mario -
Derzeit liegt der Stoff unter der Nähmaschine.
Trotz kleinerer Probleme kann der Termin wohl gehalten werden.
Die die sich gerne mit einem kleinen Betrag an den Kosten beteiligen wollen, bitte bei mir per PN oder Mail (srt@nofb.de) melden.
-
Zitat
Original von NOFB
Trotz kleinerer Probleme kann der Termin wohl gehalten werden.UND HASTE JETZT NE FESTE ZUSAGE, DASS DIT TEIL AUCH PÜNKTICH IST???
-
Die letzte Auskunft war, dass die Fahne wenn nichts dazwischen kommt heute Abend raus geht.
-
Fahne ist heute eingetroffen.