Wir sind bei 499 - wer wird den nun Nr. 500 *ganz gespannt guck*
Gäste!!!
-
-
Die 500 sind voll.
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
Die 500 sind voll.Bloss schade das der 500. ein Fake ist! Oder etwa ein stiller Mitleser??
-
Warum können sich die Gäste nicht endlich anmelden???
Wir haben grad 47 User im Forum, davon sind nur 10 angemeldete Mitglieder!! :sad: :sad: :sad:
Traut euch!!!!!
-
Man könnte ja einige Bereiche für Besucher abschalten.
-
WELCHE SOLLTEN DAS SEIN???
-
Mach es so wie Jörg im Stahlforum! Seitdem sich die User anmelden müssen, sind es bedeutend mehr geworden!!!
-
BIN DAFÜR DAS LEUTE DIE SICH ANMELDEN ERST DIE GAMES SPIELEN DÜRFEN, WENN SIE 5-10 BEITRÄGE IM FORUM GESCHRIEBEN HABEN ODER???
-
Sicherlich würden dem Forum eine höhere Mitgliederzahl gut zu Gesicht stehen, aber mit Beitragzwang und ähnlichen Dingen wird man keine Leute zu einer Anmeldung bewegen können. Das Forum muss weiter interessant bleiben in alle Richtungen und vorallem auf einem anständigen Niveau.
-
und mal wieder:
Liebe Gäste, meldet Euch an!
zur Zeit: 22 Mitgleider und 42 Gäste on!
-
UND GLEICH IN DIE LANDKARTE EINTRAGEN!!! NEUER REKORD LIEGT BEI 83 USER HEUTE!!! :cool:
-
NEUER REKORD VON GESTERN LIEGT BEI 123 USER!!!
MOMENTAN 67 GÄSTE, MELDET EUCH AN!!!
-
Gäste muss ja nicht heissen, daß "Fremde" auf der Seite unterwegs sind. Können ja auch registrierte user sein die grad nicht eingelockt sind.
-
...... WARUM DENN DIESES???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
...... WARUM DENN DIESES???warum denn dieses nicht?...wenn ich tagsüber auf Arbeit mal kurz reinschaue, melde ich mich logischerweise nicht über meinen Account an!
-
... ... :nixweiss: EGAL MACHT MAL!!! :cool:
-
SO VIELE GÄSTE !!! :tear: :tear: :tear:
-
-
72 Besucher sind grad online! Meldet euch doch an und schreibt mit im Forum!!!!!!!
-
Jetzt sind es gerade 50 Gäste.