Leserbrief in der FuWo

• Es gibt eine bewiesene Studie, dass es nunmal so ist was Cuba so beschrieben hat. Hinzu kommen die Benachteiligungen beim Berliner Sportgericht, die ebenfalls belegt worden ist. Und diese Studie stammt nicht von Ali Öztürk sondern von diesem Herren
    Prof. Dr. phil., Dipl.-Soz. Gunter A. Pilz aus der Sportwissenschaft Uni Hannover.

Weiteres zu Herrn Pilz unter: http://www.sportwiss.uni-hanno…/gunter_a_pilz.html#c3844

... bei mir um die Ecke, ein Spiel gesehen welches ein SR mit Migranten-Hintergrund geleitet hat.

Die Mannschaft ohne Migraten behauptet jetzt sicher, was ich auch verstehe, das Gegenteil!

Zu Deinem Link, der Studie und dem Ausgang der Verhandlung ist schon alles geschrieben.

• Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe das alles durchzulesen in diesen Thread bin ich nur froh Schiedsrichter in Brandenburg und nicht Berlin zu sein, da scheint es ja doch ein wenig kurios zuzugehen :( als bei uns. :D :) :versteck:

• Wenn man die Schilderungen, Vorwürfe und Anfeindungen in diesem und dem Galatasaray-Thread liest, kann man nur noch den Kopf schütteln. Es wäre schon interessant alle Vorwürfe, insbesondere aus dem Gala-Thread gegenüber dem Schiedsrichter zu zitiern. Nur allein die Lust fehlt, denn leider ist es -glaube ich- dermaßen verschwendete Zeit. Soweit ich mich erinnere, wurde dem Schieri vorgeworfen, es habe keinerlei Anfeindungen gegeben, das könnte sogar einer dieser Forenuser bezeugen, ebenso wie die Wilmersdorfer. Der Schieri habe ja nur aus Eitelkeit und mit der Absicht so gehandelt, um möglichst in die nächst höhere Liga aufzusteigen. Man habe derart stichhaltige Beweise, dass man rechtliche Schritte gegen den Schieri in Erwägung zieht.

...und dann dieses Urteil mit diesem Statement :thumbdown:

Da sind wohl wirklich entschuldigende Worte fällig und manchmal sollte man doch auch nicht zu großspurig über andere pauschal ein Urteil treffen. Stichwort: Novemberdeutsche. Galatasaray Spandau ist doch auch kein Sch...verein, nur weil ein dummer Zuschauer anscheinend doch etwas Ungehöriges äußerte, ist zumindest meine Meinung.