Ich sag gegen Mitternacht an, obs klappt wenn sich bis dahin niemand anders meldet!
Weiß nich, obs wirklich geht, aber hab einfach kein Bock mehr auf kein Fußball...
30.11. Forums-Treffen in Dessau
-
-
Wäre natürlich schön, wenn es bei dir klappen würde, @Budapester.
Dresdner: Morgen 10.30 Uhr Elbepark. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
CDs für die Fahrt können gern mitgebracht werden. Nur J.B.O. bitte zu Hause lassen. Die sollen mit meinen Player definitiv nicht kompatibel sein - so das mir mitgeteilte Ergebnis einer heutigen Vorprüfung. :biggrin:
-
Sorry, aber schon gestern in Ludwigsfelde plagte mich extrem dünner Stuhl, und von daher ziehe ich einen Sonntag auf der heimischen Couch/dem Lokus vor. Schade :sad:
-
Zitat
Original von Torsten
Sorry, aber schon gestern in Ludwigsfelde plagte mich extrem dünner Stuhl, und von daher ziehe ich einen Sonntag auf der heimischen Couch/dem Lokus vor. Schade :sad:Und ich wollte dann nicht alleine fahren!!! Schade aber bis zum nächsten mal!!!!
-
... war jetzt überhaupt noch jemand dort?
Bei 95 Zuschauern waren wahrscheinlich 20 - 30 % aus´m Formum?! -
Wir waren glaub ich 15 Forumer...
-
Bin gerade zurück aus Dessau. Trotz dieses für uns bescheidenen Ergebnisses war es ein gutes Spiel und ein gelungenes Treffen, oder ?
-
Bin zwar vorzeitig abgereist, aber bis dahin fand ichs ganz geil!
Nebenplatz rulez!! :wink: -
ALSO VOR ORT WAREN:
NOFB ; ALLESFAHRER ; BFC`ER ; WARTENBERGER ; BIG VIK ; BWP ; BUDAPESTER ; OFC ; THOMAS ; M&M ; WESTPOLE UND MK2001DRESDEN!!! SCHÖN DAS DER "UNGAR" & DER OFC SICH KURZFRISTIG ENTSCHIEDEN HABEN DOCH ZU KOMMEN, VORALLEM WEIL DADURCH EIN "AUSWÄRTSFAN" DEM SPIEL BEIWOHNTE!!! :respekt:
-
Jaja, König Fußball...
Die Fahne wurde auch eingeweiht und kam doch mehr als gut an: 2mal vom Ball getroffen, paar Interessenten und 3 neue "Freunde"... :)) -
95 Zuschauer ? Ja damit habt ihr Dessau geholfen...also Anhalt. Naja, beim anderen Spiel war mehr los und schätzungsweise 600 Zuschauer...
-
Zitat
Original von Stendaler
95 Zuschauer ? Ja damit habt ihr Dessau geholfen...also Anhalt. Naja, beim anderen Spiel war mehr los und schätzungsweise 600 Zuschauer...
Seit wann ist den Fußball abhängig von Zuschauerzahlen? :))War ein schöner Nachmittag und ich hab mich heute für das richtige Auto entschieden. :wink:
-
Aber wenn wir nicht hingehen, wäre Anhalt mehr geholfen, oder??
Ich hab aber versucht, ein bisschen Geld in die leeren Kassen zu spülen... -
NA DANKE!!! :wink: :wink: :wink: :naja: :naja: :naja:
BWP KONNTE SEELENRUHIG SCHLAFEN!!! :razz:
SCHÖN DIE "SÜDLICHE" FRAKTION KENNENGELERNT ZUHABEN!!! :flehan: 8O :razz: :)) :biggrin: :oops:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NA DANKE!!! :wink: :wink: :wink: :naja: :naja: :naja:BWP KONNTE SEELENRUHIG SCHLAFEN!!! :razz:
SCHÖN DIE "SÜDLICHE" FRAKTION KENNENGELERNT ZUHABEN!!! :flehan: 8O :razz: :)) :biggrin: :oops:
Und wie hat sie dir gefallen???:supercool: -
ALLE IN ORDNUNG!!!
-
Danke an alle, die vor Ort waren! Kann mich der positiven Bewertung des Tages nur anschließen. Hervorzuheben ist die freundliche Aufnahme unserer NOFB-Crew in Dessau.
Die Partie war sehenswert und auch sonst hat alles gepasst.
[Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/…halt/301103/1103h014w.jpg]
Die restlichen Bilder vom Spiel gibt's >> hier <<
-
Zitat
Original von NOFB
Seit wann ist den Fußball abhängig von Zuschauerzahlen? :))War ein schöner Nachmittag und ich hab mich heute für das richtige Auto entschieden. :wink:
Hab ich nie behauptet das Fussball davon abhängig ist. Nur hat euer Auftritt und die paar Euros Anhalt Dessau bestimmt nciht vor dem Untergang gerettet. Wieso haben die denn nicht im Paul Greifzu Stadion gespielt ?
-
Die habenb auf dem neben Platz gespielt, weil der Rasen auf dem Hauptplatz zu weich war.
-