Forums-Treffen

• Zitat

Und für die Mehrzahl der User in diesem Forum liegt Guben nun mal recht ungünstig. Dessau ist da definitiv zentraler.

genau, und ich denke doch mal das für die meisten sonntag sowieso günstiger wäre, oder...???samstag spielt man doch selber bzw. spielt der eigen verein...
    DESSAU DESSAU DESSAU DESSAU DESSAU DESSAU DESSAU DESSAU

• Lange genug wurde um die Rosinen im Kuchen herumgestochert

Was passt euch nicht am Spiel BSV Guben-Nord - FC Stahl Brandenburg ?

Find ich blöd, dass Jörgs Frage immer wieder unbeantwortet im Raus stehen gelassen wird.

Ich habe natürlich wieder für Guben gestimmt. Denn Dessau wäre zum angegebenen Zeitpunkt nicht machbar für mich.

• @ NOFB : Jeder drückt hier sicherlich nicht seine Spiele rein. Und ich habe lediglich vorgeschlagen, das Guben-Spiel gegen Altlüdersdorf gegen das Guben-Spiel gegen Brandenburg auszutauschen, da mindestens 7 Forums-Mitglieder automatisch anwesend wären. Guben hat auch so schon 6 Stimmen (was mit Sicherheit für den Samstag an sich und den Ort an sich spricht, aber nicht für die Paarung an sich), und bei dem Spiel wären es auf jeden Fall schon einige mehr. Außerdem hab ich den Vorschlag nicht erst heute gemacht, sondern schon vor einiger Zeit, als noch etliche Spiele mehr in der Auswahl waren. Ich weiß echt nicht, warum der Vorschlag über die ganze Zeit ignoriert wurde. Es geht lediglich darum, das schon gegen einen für die Mehrheit unbekannten Gegner aussichtsreiche Guben-Spiel für ein Spiel gegen einen ehemaligen Europacup-Teilnehmer und Erstligisten (der an diesem Tag mit 30 - 50 Fans in Guben auftauchen wird) auszutauschen. Und es ist ja nicht nur mein Anliegen, auch Guerrero (dem das echt egal sein kann) wäre dafür. Und mindestens 5 weitere Leute auch.

Also : Was stellt Ihr Euch so an ???

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Also : Was stellt Ihr Euch so an ???

Schau den ganzen Thread durch. Auf der ersten hätten O-burger und Knarf gern ein Spiel in und um Berlin gehabt und Torsten ein Spiel in der Vorbereitung. Auf jeder weiteren Seite gibt es dann weitere Vorschläge. Vielleicht sollten es bei nächsten Mal vor der Wahl einen Thread mit Vorschlägen geben.

Beim letzten Treffen im Trichter hatten wir halt das Wochenende 22./23.11. und 29./30.11. ins Auge gefasst und dafür ein paar interessante Spiele ausgewählt.

• Zitat

Original von Guerrero
    Ein Glück das Dessau gewonnen hat :evil:

Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, bezweifel ich stark, dass dies mit rechten Dingen zugeht. Die ganze zeit Gleichstand und auf einmal tippen alle für Dessau :?:
    Hier wurden wohl Leute aktiviert die eh nicht dorthin fahren :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ironie des Schicksals :wink:

Ich will vorm Nikolaus niemanden was in die Schue schieben, aber Mods haben immer mehr Macht als der Rest .... Psssst....

Das ganze ist die reinste Farce :evil:

• Zitat

Original von Guerrero
    Ironie des Schicksals :wink:

Ich will vorm Nikolaus niemanden was in die Schue schieben, aber Mods haben immer mehr Macht als der Rest .... Psssst....

Das ganze ist die reinste Farce :evil:

Manchmal ist es einfach nur sinnlos. :nein: :nein:

• Zitat

Original von M & M

Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, bezweifel ich stark, dass dies mit rechten Dingen zugeht. Die ganze zeit Gleichstand und auf einmal tippen alle für Dessau :?:
    Hier wurden wohl Leute aktiviert die eh nicht dorthin fahren :naja:

Mensch, Marco was soll das? So kenne ich dich eigentlich nicht. :nein: Wenn du den Verlauf der Abstimmungen aufmerksam verfolgt hast, sollte dir nicht entgangen sein, dass es in der Summe immer eine Mehrheit für den 30.11. (Sonntag) als Termin (unabhängig vom Ort) und dann auch für Dessau (wenngleich zunächst auf 2 Spiele verteilt) gegeben hat.

@ Guerrero Ich sag mal besser nichts. :sad:

• Zunächst habe ich niemanden direkt angesprochen. Ich habe lediglich Vermutungen geäußert ...

Bin wohl ein wenig angefressen, weil der Vorschlag (BSV-Stahl) einfach abgewatscht wurde.

Habt viel Spass in Dessau

• Na ich bin doch so böse nun auch nicht, aber es war für mich schon etwas komisch, eben weil immer gleichstand war.
    werde anfang november entscheiden ob ich hinfahre. finanzielle engpässe derzeit. wintereifen, urlaub, reise mit marc04 und heute ging dann auch noch meine anlage kapputt :naja:
    ein volles auto würde mic schneller überzeugen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,