Ich bin für FC Oberlausitz. Da kann ich nebenbei die Nordlichter supporten. Und außerdem ist Neugersdorf für mich sehr gut erreichbar mit Zug. Also wäre ich nicht an jemanden mit Auto gebunden.
cu Mario
Forums-Treffen
-
-
Ich glaube wir kommen hier nie auf einen Nenner :naja:
Warum machen wir nicht statt EIN Treffen ZWEI Treffen ? Man kann es nie allen gleich recht machen. Und ich denke ein Treffen mit 5-10 Leuten ist doch auch schonwas oder ?
-
Die letzten zwei Spiele sind rausgeflogen und geht es wieder von vorn los.
-
Habe mal auch für Guben-Nord gevotet. Hab den Ground noch nicht und am Samstag kann ich eher als am Sonntag. Hätte aber auch kein Problem, unter Umständen zu nem anderen Spiel zu kommen - mal schauen, welches Spiel am Ende das Rennen macht....
-
Ich habe wieder für Guben gestimmt, find das Spiel irgendwie kultig
@ NOFB:
Kannst Du bitte mal die beiden Spiele nennen die aus dem Rennen geflogen sind ?
-
@m&m
richtig so, habe auch noch mal für guben gestimmt, meine billigkippenreserven sind aufgebraucht...
WESTPOLEN WIR KOMMEN !!!
-
Vielleicht kann man da auch gleich einen Polenkick mitnehmen, wäre das nicht was ?
-
ist aber nix in der nähe, wenn dann müssten wir ein paar kilometer in polen fressen..
-
Vielleicht besteht ja Interesse bei Dir oder den anderen ?!
Wir könnten ja auch wieder zusammen fahren - nach Guben meine ich (du kommst doch aus DD wieder oder)? -
würde wahrscheinlich schon am freitag nach guben fahren, bisschen party machen mit alten kumpels, hab da bis vor 4 jahren noch gewohnt, bin auch öfters in der stadt...
interesse an polen wäre schon,müsste sich mal jemand die mühe mache ein paar passende spiele rauszusuchen.
-
Zitat
Die letzten zwei Spiele sind rausgeflogen und geht es wieder von vorn los.
warum denn das auf einnmal???
also ich bin für markranstädt oder grimma. beides kenne ich noch nich und beides is nich so weit weg von mir... :)) (ich hab doch kein geld...) -
ich habe auch für Guben gevotet.
könnten ja die leutz ausm dresdner raum zamm fahren :wink:
mfg euer Gereizter :))
Einer für alle, alle fürs forum :smile:
-
Zitat
Original von TSV'ler
ich habe auch für Guben gevotet.könnten ja die leutz ausm dresdner raum zamm fahren :wink:
mfg euer Gereizter :))
Einer für alle, alle fürs forum :smile:
Naja bis jetzt kenne ich nur einen Dresdner der da hinfahren will und der fährt nen mickrigen Micra. Viel zu klein für mich -
DERJENIGE DER DORTHIN FAHREN WILL FÄHRT EINEN BEQUEMEN RENAULT MEGANE WO FAHREN ZUM UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS WIRD
GUBEN RULEZ !!!
Welche beiden Spiele sind den nun durch den Rost gefallen ?
-
Zitat
Original von M & M
DERJENIGE DER DORTHIN FAHREN WILL FÄHRT EINEN BEQUEMEN RENAULT MEGANE WO FAHREN ZUM UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS WIRD 8)...?hattest du nicht einen Micra??? :naja: 8O kam mir jedenfalls vor und würde ich da überhaupt noch reinpassen???
-
Wiederhole an dieser Stelle nochmal meinen Vorschlag, das in Guben zu machen aber eine Woche nach hinten zu verschieben. Guben hätte ja schon einige Stimmen - aber bei nem Spiel Guben - Stahl wären halt echt 7 Leute anwesend, von denen 6 eine Woche vorher definitiv nicht dabei wären. Wo wäre das Problem ?
-
DAS PROBLEM IST DAS KAUM EINER ABSTRICHE MACHEN WILL!!! GENAUSO IST DIE FRAGE DES ORTES EIN GRÖSSERES PROBLEM ALS ICH ERWARTET HABE!!! DACHTE JEDER KOMMT DEN ANDEREN EIN WENIG ENTGEGEN, ABER DA JEDER SEINEN VEREIN VORZIEHT (WAS ICH AUCH VERSTEHEN KANN, ABER EINMAL WÄRE ZU VERKRAFTEN) ODER WIR MÜSSEN EIN ANDERES DATUM FINDEN!!! HÄTTE AUCH SCHON EINEN GEDANKEN!!!
-
Zitat
HÄTTE AUCH SCHON EINEN GEDANKEN!!!
na dann nenn uns diesen doch einfach...
also ich würde ja ewig nach guben fahren (benzinkosten !!!)- dann lohnt sich das ja stadiontechnisch auch nich so, oder???
ich kann nur wieder betonen: GRIMMA- das wird doch ein echtes kracherspiel... :))
dessau is auch voll cool... -
Wenn das Spiel am 7.12. in Guben gewählt wird, muss ich da leider arbeiten. Ich sehe schon wir schaffen das nie hier einen Termin zu finden. Ist echt traurig Leute
Welche Spiele sind denn nun in der 1.Runde ausgeschieden, kann mir das bitte mal jemand sagen ?
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DAS PROBLEM IST DAS KAUM EINER ABSTRICHE MACHEN WILL!!! GENAUSO IST DIE FRAGE DES ORTES EIN GRÖSSERES PROBLEM ALS ICH ERWARTET HABE!!! DACHTE JEDER KOMMT DEN ANDEREN EIN WENIG ENTGEGEN, ABER DA JEDER SEINEN VEREIN VORZIEHT (WAS ICH AUCH VERSTEHEN KANN, ABER EINMAL WÄRE ZU VERKRAFTEN) ODER WIR MÜSSEN EIN ANDERES DATUM FINDEN!!! HÄTTE AUCH SCHON EINEN GEDANKEN!!!@Nixfahrer:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen (ich bin schließlich auch einer der arge Terminnöte hat), ich halte den Termin für zu früh. Ich würde da den Februar vorschlagen, weil meist die Verbandsligen und Regionalligen noch nicht starten. Außerdem können Sie Leute die am Wochenende arbeiten müssen (z. B. M&M), Urlaub einreichen. Oder warum nicht ein kleines Hallenturnier in der Winterpause?
Riesa, Berlin....???Bei mir ist das Problem, daß Hertha-S04 spielt und das Freunde aus Westdeutschland anreisen.