BFC Dynamo

• Ich durfte auch in den Genuss des Kasslers kommen: Zwar erst nach dem Spiel, dafür aber in rauhen Mengen und kostelos (Es gibt doch Vorteile am Schirisein)

Kasseler war wirklich lecker, das Sauerkraut ein wahrer Hochgenuss, zum Leidwesen meiner Mitbewohner hat sich das aber am nächsten Tag wieder gemeldet :biggrin: :oops: :biggrin:

Ich seh' zwar schlecht, aber hören tu' ich alles!
    Sei fair zum 23. Mann!
    Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

• Das Steak war im übrigen auch sehr lecker und für 2 Ocken kann man da absolut nicht meckern ! :freude:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Kartoffelsuppe mit Bockwurst (gleich reingeschnippelt) 2,50 !
    Nach dem Spiel im Vereinsheim , für den großen Teller 3€ aber fast das doppelte an Inhalt !!! Bin satt :ja:

Es soll auch welche geben die nur zum Essen kommen :oops:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von rebmon
    Ich durfte auch in den Genuss des Kasslers kommen: Zwar erst nach dem Spiel, dafür aber in rauhen Mengen und kostelos (Es gibt doch Vorteile am Schirisein)

wie das?

• Zitat

Original von Dani
    also Steak für 2 euro schmeckt sehr lecker, Senf und Ketchup so viel wie man will. Aber die wartezeit war nicht OK!

Lass mich raten: Du hast Dich in der Halbzeit angestellt? Bei solch einem Spiel steht man da schon mal zwanzig Minuten. Ich hab mich in Minute 35 nach der sehr sehr leckeren Kartoffelsuppe angestellt und hab auch ein Viertelstündchen gestanden.
    Ich kann Leute generell nicht verstehen, die sich in der Halbzeit kulinarisch versorgen wollen - zumindest bei Spielen mit verhältnismäßig vielen Zuschauern.

Die Versorgung beim BFC ist schon ziemlich gut. Im oberen Bereich der Oberliga.

• Zitat

Original von André
    Ich kann Leute generell nicht verstehen, die sich in der Halbzeit kulinarisch versorgen wollen - zumindest bei Spielen mit verhältnismäßig vielen Zuschauern.

Siehste, und ich kann Leute generell nicht verstehen, die sich während des Spiels mit Essen holen beschäftigen können.

Ich mache das immer vorher oder nachher oder lasse mir was mitbringen (klappt leider zu selten :biggrin: , aber niemals, solange der Ball rollt.

• Naja, das kommt dann halt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt: bei einem Spiel BFC - SVB nimmt die Nahrungsaufnahme bei mir einen höheren Stellenwert ein, als das Spiel an sich... 8)

• Zitat

Original von André
    Naja, das kommt dann halt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt: bei einem Spiel BFC - SVB nimmt die Nahrungsaufnahme bei mir einen höheren Stellenwert ein, als das Spiel an sich... 8)

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Dann geh doch einfach gleich was essen und spar dir den
    Eintritt ins Stadion :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Dann geh doch einfach gleich was essen und spar dir den
    Eintritt ins Stadion :lach: :lach: :lach:

Dass ich da noch nicht von allein drauf gekommen bin...
    Danke für den Tipp! 8)

• Moin!

1.Geschmack: nicht wirklich empfehlenswert
    2.Alkoholfrei oder nicht: denke mal, es war mit Alkohol - also Ok
    3.Temperatur: Ok
    4.Blume: 2/3 Bier + 1/3 Schaum = nicht wirklich Ok
    5.Verpackung: 1€ Pfand fuer'n stinknormalen Plastebecher - Sauerei
    6.Wartezeit: 15 - 20 min.
    7.Preis: 2,50€ - gehobene Preisklasse

Ick denke mal, dass dies die Ausnahme war. Bei allen anderen Spielen ist die Versorgung garantiert um einiges besser.

• Gestern hab ich mir auch eine Bratwurst gegönnt. Leider habe ich diesen Thread vorher nicht noch mal gelesen, sonst hätte ich mich wohl für Kassler entschieden. :naja:

1. Größe: normale "Bratwurstgröße"
    2. Geschmack: war eiskalt - lag auf einem größeren Haufen seit längerer Zeit fertiger Würste und Steaks(?) :sad:
    Im heißen/warmen Zustand sicher lecker.
    3. Beilage: wurde im Gummibrötchen (ohne Serviette - extra nehmen) auf die nicht mehr ganz saubere Theke geknallt :sad:
    4. Beilage2: Senf und Ketchup soviel man wollte
    5. Wartezeit: direkt vor Spielbeginn keine, in der Halbzeit standen ein paar Leutchen (aber da die Würste ja fertig waren, ging es sicherlich schnell :biggrin:)
    6. Preis: 1.50€

Note: 5, da kalte Bratwurst nicht schmeckt :nein:

• Da sich in der letzten Zeit beim BFC Dynamo immer wieder Personen gemeldet haben, die statt Senf oder Ketchup auf der Wurst eher entsprechende Spritzer auf der Kleidung monierten, hat der Vorstand reagiert.

Ober-Grill-Aufseher / Schatzmeister Howie machte eine ausgiebige Studienfahrt zum FC Schönberg, um dort modernstes Equipment zu begutachten.

Mit der dabei gewonnenenen Überzeugung, daß der Fortschritt nicht aufzuhalten ist, hat man sich nun entschlossen, die gesehene Premium-Technik der Firma Heinz auch in Berlin einzuführen. Bereits zum Saisonabschlußspiel gegen Optik Rathenow (22. Mai 2005 / 14.00 Uhr / Sportforum Hohenschönhausen) kommen neue Spender zum Einsatz.

Wenn dann noch die fertig gegrillte Wurst nicht mehr zum Abkühlen in einen "Wärmebehälter" gelegt wird, steht einem exorbitant guten Wurst-Genuß kaum noch etwas entgegen. Wobei von den Gummibändern in Brötchenform abgesehen werden sollte ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Boulette

Getestet am 12.08.05

Größe: Normal

Geschmack: war ok

Beilage: eine Toastbrotscheibe

Senf/Ketchup: auf Zueilung

Wartezeit: 20 min vor dem Spiel keine

Preis: 1,50 €

Note: 2

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von matzeLFC ()

• Jetzt gibts sogar Crêpes im Stadion und das Stadionbier kann in für OL-Verhältnisse geradezu luxuriösen sanitären Verhältnissen entsorgt werden !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !