ZitatOriginal von Rudower
Aber ihr wisst ja, ich bin zu jeder Zeit bereit, muss mich ja auf die BW vorbereiten
Wenn du :drink: fest für die BW bereit sein möchtest da musst du dann wirklich eine ganze Menge vertragen können :))
Aber ihr wisst ja, ich bin zu jeder Zeit bereit, muss mich ja auf die BW vorbereiten
Wenn du :drink: fest für die BW bereit sein möchtest da musst du dann wirklich eine ganze Menge vertragen können :))
ZitatOriginal von Big Vik
Also ich bin seit 4 3/4 Jahren beim Bund und ich trinke genauso wenig wie vorher!!!! :))
ZitatOriginal von BRB-Boy
Also ich bin seit 4 3/4 Jahren beim Bund und ich trinke genauso wenig wie vorher!!!! :))
Dann würde ich die Kaserne wechseln
also ich un der NOFB hätten lust irgendwo was zu saufen, aber zu zweit ist zu langweilig, also, wenn noch jemand lust hat, meldet sich einfach im Chat
Dann würde ich die Kaserne wechseln
Nee, lass mal gut sein!! Ich bin in meiner Heimatstadt stationiert, da will ich doch nicht woanders hin!!!!
aber zum Thema zurück: Heute wieder zu Jörg? Oder wohin sonst?
Zu Jörg sicherlich nicht.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Zu Jörg sicherlich nicht.
aus diesem Grunde war die Frage ja auch nicht an dich gestellt
ne, wir treffen uns wieder alle im Chat und gucken häßlichen Frauen bei Sachen zu, die sie nicht können.
um mal wieder was sinnvolles zu schreiben: dieses thema ist gerade 2 jahre alt geworden!
:birthday:
oh man was machst du eigentlich nachts 4uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rudower
Wenn ihr euch gerade wundern solltet, warum keiner im Forum aktiv ist, wir (TennisSchläger, Allesfahrer, NOFB, Rudowerund natürlich BRB-Jörg), sind alle bei BRB-Jörg.
Also wer noch Lust hat zu kommen, Bier ist noch da
Ansonsten viel Spass beim zu Hause rumsitzen.
Der Rudower
DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!
hehe, :biggrin:
bist du mitten in der Nacht aufgewacht und hattest Bierdurst???
mir kommt bei solchen themen immer die erkenntnis, dass es doch doof is, so weit von berlin weg zu wohnen...;)
Glaube mir, in solchen Fällen ist es gut, verdammt weit weg von Berlin zu wohnen...
ZitatOriginal von Torsten
Glaube mir, in solchen Fällen ist es gut, verdammt weit weg von Berlin zu wohnen...
:razz:
ZitatOriginal von Torsten
@ Torsten: Es gibt auch Fälle, da bin ich sicherlich froh, nicht mehr in BRB zu wohnen.