Besäufnis bei BRB-Jörg

• Wenn ihr euch gerade wundern solltet, warum keiner im Forum aktiv ist, wir (TennisSchläger, Allesfahrer, NOFB, Rudower :-) und natürlich BRB-Jörg), sind alle bei BRB-Jörg.

Also wer noch Lust hat zu kommen, Bier ist noch da :lach:

Ansonsten viel Spass beim zu Hause rumsitzen.

Der Rudower

• DANKE AN DEN GASTGEBER!!! UND DIE RUNDE HAT SCHNELL WIEDER GEZEIGT WIE EIN "RUF" ENTSTEHT!!! :ja: :ja: :ja:

EIN GLÜCK DAS DER SCHLUDAPESTER NICHT VOR ORT WAR, SONST HÄTTEN EINIGE TEILNEHMER WENIGER BIER BEKOMMEN!!! :freude: :bia:

MEIN AUTO HATTE MICH AUCH SICHER NACH HAUSE GEBRACHT UND ICK WAR UM 5:00UHR IN DER KISTE!!! 8) 8O

JEDER ZEIT WIEDER MIT EINER NEUEN GROSSEN RUNDE!!! :ja: :)) :cool:

• nächstes mal bitte wieder an einem wochenende... nur mal so zum saufen nach berlin zu fahren ist nämlich unter der woche irgendwie scheiße... :biggrin:

EDIT: @rudower: hast recht, hab mich heute morgen um 4.21 uhr schon ein wenig gewundert, warum so wenig los war im forum... :biggrin:

• Zitat

nächstes mal bitte wieder an einem wochenende

Genau.... :))

Und um 4:29 Uhr Bescheid zu sagen ist auch ein bisschen unfair :nein:

War gestern irgendein Spiel :?: 8O Oder wie kam es zu dieser Spontanaktion? :D

• SCHULD WAR EIGENTLICH (TENNISSCHLÄGER SO WIRD DIT WORT GESCHRIEBEN :lol: :ja:) DER CHAT, DA HATTEN SICH 8 LEUTE EINGEFUNDEN UND DAVON 5 BERLINER, DANN KAM DAS MIT DER BUNDESWEHR UND IRGENDWIE KAM MAN AUF DAS THEMA ZUSPRECHEN WO DIE BEIDEN BW-NEULINGE DENN WOHNEN UND IRGENDWANN WURDE BRB-JÖRG KLAR DAS DER TENNISSCHLÄGER IN SEINER LUXUSGEGEND SCHRÄG GEGENÜBER WOHNT UND SO ENTSCHIED MAN SICH AUF "EIN" BIER BEI JÖRG ZU TREFFEN UND DA DU DEN WEBMASTER KENNST(BIERRUNDE OHNE IHN - UNMÖGLICH ), SIND ER UND DER RUDOWER (SELBE VERANLAGUNGEN WIE EIN GEWISSER NICHT-EU-BÜRGER :bia: ) MIT DEM FAHRRAD NACH WEISSENSEE (14,3KM) GEFAHREN UND WAREN 2.04UHR VOR ORT (RUDOWER PUMPTE WIE EIN MAIKÄFER :ja:) UND SO TRAF SICH EINE GAR LUSTIGE RUNDE UND JEDER KONNTE SEINEM "RUF" GERECHT WERDEN!!! UND WENN SIE NICHT GESTORBEN...........!!! :wink: :wink: :wink:

• Ja war echt lustig. Tennis-Schläger wohnt echt direkt gegenüber von mir, vielleicht 100 Meter entfernt, und wir können uns sogar gegenseitig ins Wohnzimmer schauen. Und auf diese unglubliche Erkenntnis hin mußten wir uns spontan zu nem Bierchen verabreden. Jau und irgendwann kam dann noch die Einladung an alle im Chat zustande, sodaß es noch ne lustige Fünferrunde wurde... *g*

• Und eigentlich wollte ich Thomas noch einpacken und nach berlin fahren aber er hatte grad mal keine Zeit und allein war es mir zu weit :biggrin:
    Ach und dann mussten wir beide feststellen, dass Berlin eine Provinz ist wo ab 0:00 keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr fahren :rofl: und da waren wir beide froh das wir hier in Dresden wohnen :cool:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Da kann man doch aulso aus allen Postings zusammen hier ziehn... JEDER hat aus diesem Ereignissreichen Abend etwas fürs leben mit nach Hause genommen und gelernt! *lol*

@ Allesfahrer *loool* ... 8) schieb nur wieder alles auf mich... den man mit dem ruf! *lol* ...

• Zitat

Original von M & M
    Und eigentlich wollte ich Thomas noch einpacken und nach berlin fahren aber er hatte grad mal keine Zeit und allein war es mir zu weit :biggrin:
    Ach und dann mussten wir beide feststellen, dass Berlin eine Provinz ist wo ab 0:00 keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr fahren :rofl: und da waren wir beide froh das wir hier in Dresden wohnen :cool:

Klar hatte ich keine Zeit, stand ich doch 'ne Stunde vorm Haus und habe auf den Transfer Richtung B gewartet. :))

Zu den Öffentlichen in Berlin hier mal lieber nix mehr, sonst mault der ALLESGROSSSCHREIBER wieder rum. :D

Na ja, dass die Leute vom Fahrrad reden (siehe oben) sagt schon ALLES. :wink:

• so, ich bin jetzt auch wieder fit und werde jetzt ein bisschen Sport treiben´ :lach: :lach: :lach:.

Okay Leute, wir sehen uns wieder um 22.00 Uhr im Chat und fahren um 1 Uhr durch Berlin um irgendwo ein Bier zu trinken.

Vielleicht schafft es ja der BRB-Jörg dann auch ein Bier mehr zu trinken :biggrin:.

Aber am Wochenende wäre schon praktischer, weil dann die Öffentliche länger fährt und ich und NOFB nicht mit Fahrrad fahren müssen.

Aber ihr wisst ja, ich bin zu jeder Zeit bereit, muss mich ja auf die BW vorbereiten