@M&M: Setz Dich in Dein süßes Auto und komm vorbei!!! Bist herzlich willkommen.
![]()
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
@ all: das "Bürgerheim" ist seit Monaten geschlossen!
-
Zitat
Original von VfB-Christian
@M&M: Setz Dich in Dein süßes Auto und komm vorbei!!! Bist herzlich willkommen.

Leider habe nicht das Geld und die Zeit nach B zu tuckern - alleine schon gar net :naja:
Schade wäre gern mal dabei ... :sad: -
Zitat
Original von bwp
@ all: das "Bürgerheim" ist seit Monaten geschlossen!
Was ist los??? Hat keiner eine andere Idee?
Da ich mich Kneipentechnisch natürlich eher im Prenzlauer Berg auskenne, wäre mein Vorschlag:
"Ein Sonntag im August" am U-Bahnhof Eberswalder Str. Es liegt in der Kastanienallee direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Besonderheit: In der Regel gibt es für ein paar Euro ein leckeres Buffet. :fastfood:@Renato: Hast Du Zeit = Kommst Du auch???
-
Zitat
Original von VfB-Christian
"Ein Sonntag im August" am U-Bahnhof Eberswalder Str. Es liegt in der Kastanienallee direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Besonderheit: In der Regel gibt es für ein paar Euro ein leckeres Buffet. :fastfood:
Für alle Interessierte: Wir treffen uns in erwähnter Gaststube, etwa ab 19:00 Uhr. -
Werde es versuchen( aber nicht vor 20.00 Uhr ) ....Bierdurst immer vorhanden !

-
:meeting:
Trotz der ziemlich kurzfristigen Ankündigung und den Schwierigkeiten ein geeignetes Lokal zu finden, wurde der Stammtisch doch noch eine sehr angenehme Veranstaltung, getragen von vorweihnachtlicher Stimmung. :tannenbaum:
Den Namen der Kneipe habe ich schon wieder vergessen und es lohnt sich ehrlich gesagt nicht, dieses Lokal weiter zu empfehlen.

Anwesenheitsliste:
-Allesfahrer
-BFC'er
-BRB-Jörg
-Budapester
-BWP
-DKR 78
-Rudi
-VfB ChristianBis zum nächsten Mal verbleibe ich mit allen guten Wünschen
-
Zitat
Original von Harry
jaaa,und dann in BERLIN
Wat is nun damit? -
Zitat
Original von DKR 78
Den Namen der Kneipe habe ich schon wieder vergessen und es lohnt sich ehrlich gesagt nicht, dieses Lokal weiter zu empfehlen.
Schtümpt. Vor Allem zu viele Studenten dort.

Bis zum näxtenmal
-
Zitat
Original von Harry
Wat is nun damit?wird dann wohl frühestens im neuen jahr was!!
-
...bin ja sonst nicht so aber ne Menge Weiber dort am Start !!!
Allesfahrer durfte Rücken an Rücken kuscheln !!! Die musikalische Untermalung auf einer Mülltonne präsentierte ihnen "Die Alternativos"

Ich merke mir die Ecke :oops:

-
Zitat
Original von BFCér
Die musikalische Untermalung auf einer Mülltonne präsentierte ihnen "Die Alternativos"

:musik: 
-
:oops: :oops: :oops: Ok, ok. Nächstes Mal macht Ihr wieder die Vorschläge ...
War doch aber eine netter Abend. Und bei der wahrlich äußerst "alternativen" Combo frage ich mich ehrlich gesagt, warum sie nicht schon längst auf den Bühnen dieser Welt zu bestaunen sind. Das gepflegte Äußere und die beeindruckende Sangeskunst entfachten schließlich wahre Jubelstürme im aufmerksam lauschenden Publikum. Besonders unser Quoten-Ungar dürfte ganz aus dem Häußchen gewesen sein.

Ironie ist Bestandteil dieses Beitrages und muß nicht als solche gekennzeichnet werden.

-
DANKE AN DIE "RAUCHERINSEL" NOFB, AUCH WENN ES NUR EIN KURZER BESUCH MEINERSEITS WAR, ABER MEIN RÜCKEN WAR SCHON GANZ HEISS!!! :santa:
-
Wäre mal wieder Zeit.!? :cool:
-
[SIZE=7]darf da jeder kommen?? ich nur fragen wollen, si?[/SIZE]

-
Sicher, aber Neulinge zahlen.
=) -
Zitat
Original von DKR 78
Wäre mal wieder Zeit.!? :cool:
Allerdings!!!!!! Bin mal wieder gerne dabei ... -
UNSER NEUES MITGLIED BIELAUS GEIST HAT EINEN INTERESSANTEN BERUF!!!

DA GEHT DOCH WAS???
:meeting:
:drink:
WER HORCHT NACH???

-
halloooooooo :flehan:
icke fühle mich hier ja noch voll anonym, und um dies zu ändern würde ich das Thema "Treffen" gerne forcieren!! Also icke will doch endlich mein Einstandsbier zahlen, wie wäre es mir folgendem Zeitraum: 2. Märzwoche!!??????? Einen Ort evtl. mit TV-Fussball-CL-Livespiel würde ich dann noch vorschlagen