"Berliner Stammtisch"!!!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Moin, dies wird aber im Laufe dieser Saison sehr schwer werden, aber der ALLESFAHRER wird sich schon was einfallen lassen, zumal unser Wirt evtl. bald nicht mehr für uns da ist...
    :naja:

..wäre aber schade. War´ne sehr nette Bewirtung gewesen.

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :lach: DIE 2 HAST DU JA IN DEN ERSTEN 20 MINUTEN SCHON WEGGEZOGEN!!! :drink:

he he :cool: hatte ja auch als "zuspätkommer" einiges aufzuholen :ja:

Zitat

Original von Dynamo76
    zumal unser Wirt evtl. bald nicht mehr für uns da ist...
    :naja:

tsss, immer diese wissenden Insider 8o. Erstmal wat in den Raum werfen....und dann nicht näher erläutern --> ganz toll :smile:

oder hab ick wieder mal nicht aufgepasst am Freitag........... :oops:

• Zitat

Original von Striker
    Gibts eigentlich Bilder zum letzten ST ?
    Und wann ist der nächste geplant ?
    Gruß, Striker

Haste Angst, dass Du dein Dynamo-Brummer-Kostüm nich rechtzeitig fertiggenäht bekommst :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Gibts eigentlich Bilder zum letzten ST ?

ICH HOFFE MAL NICHT...DAS WELCHE HIER REINGESTELLT WERDEN... :oops: ... LASS DIE ANDERN FORUMSMITGLIEDER UNS DOCH LIEBER PERSÖNLICH KENNENLERNEN...AUSSERDEM BEKOMME ICH SONST VIELLEICHT ÄRGER MIT MEINER BESSEREN HÄLFTE...WENN ER SIEHT, WIE DAS DA SO ABGEHT =) :ja:

Zitat

Und wann ist der nächste geplant ?

HAB WAS VOM 21.4. GEHÖRT, ABER OB DER TERMIN NUN FESTGELEGT IST, MÜSST IHR MAL DEN RESERVIERER DER LOKALITÄT FRAGEN

Zitat

Haste Angst, dass Du dein Dynamo-Brummer-Kostüm nich rechtzeitig fertiggenäht bekommst

APROPOS KOSTÜME, SOLLTE SICH NICHT EIGENTLICH IRGENDWER MIT NEM KNALLORANGEFARBENEN SHIRT PRÄSENTIEREN :gruebel:

• Zitat

Original von lilly

ICH HOFFE MAL NICHT...DAS WELCHE HIER REINGESTELLT WERDEN... :oops: ... LASS DIE ANDERN FORUMSMITGLIEDER UNS DOCH LIEBER PERSÖNLICH KENNENLERNEN...AUSSERDEM BEKOMME ICH SONST VIELLEICHT ÄRGER MIT MEINER BESSEREN HÄLFTE...WENN ER SIEHT, WIE DAS DA SO ABGEHT =) :ja:

Nee nee, nicht hier reinstellen, aber PN oder so.
    Wir waren doch alle ganz lieb :ja:

Wie war das, rechter Arm und linkes Bein ?! =)

• Zitat

Original von Striker
    Wie war das, rechter Arm und linkes Bein ?! =)

UND LINKES OHR + NASENSPITZE =) :ja:

DANKE ÜBRIGENS AUCH VON MIR FÜR DEINEN EINSTAND, DER WAR SEHR GELUNGEN :gut:

@ PHOTOGRAPHEN: WÜRDE MICH AUCH ÜBER FOTOS IN MEINEM POSTFACH FREUEN :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76
    Besserung verbiete ich Dir, überlasse der "Achse des Bösen" Union/BFC wenigstens ein Tor gegen die Lila-Laune-Babelszwerger-Kicker-Inferno-Crew!!
    =)

LOL, so schlimm wars nun auch net...euer Vorteil liegt dann darin, wenn ich zuviel laber...:D

• Das habe ich Dir aber jut ausgetrieben :wink:

Auch muß die Achse des Bösen bei Laune gehalten werden; ein Eigentor geht gerade so :biggrin:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von lilly
    @ PHOTOGRAPHEN: WÜRDE MICH AUCH ÜBER FOTOS IN MEINEM POSTFACH FREUEN :ja:[/B][/COLOR][/FONT]

Ween, dann hier rein damit!! Sollen doch alle sehen was wir verpasst haben. Konnte ja leidr nich!! :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Das habe ich Dir aber jut ausgetrieben :wink:

Auch muß die Achse des Bösen bei Laune gehalten werden; ein Eigentor geht gerade so :biggrin:

Wenn wir mal wieder kickern, dürfen wir net zu hoch gewinnen gegen BFCer, irgendwann mutieren sie dann und sind fiese Hools...;)

• Zitat

Original von hsvmola
    Gegen den Rudower und mich hat im Kickern doch sowieso keiner eine Chance. :koepfer:

Mola, du bist mein Lieblingskuirvensteher, aber verbreite doch keine Lügen...nächsten Stammtisch kommst du HSV-Groupie auch unter die Räder...