"Berliner Stammtisch"!!!

• Zitat

Original von Biohazard

...... ick melde mich jetzt schon mal für`s nähste Mall für ein Kurztalk mit Lila äääähhhhh lilly an. :freude:

Reservierungen für einen Gesprächstermin am Stammtisch laufen alle über meinen Manager :verweis:
    also bitte mit ihm einen Termin vereinbaren =)
    er bekommt auch den Umschlag mit vielen kleinen Scheinen :ja:

• Zitat

Original von lilly
    Reservierungen für einen Gesprächstermin am Stammtisch laufen alle über meinen Manager :verweis:

Also früher war dit noch anders...
    Naja die Zeiten ändern sich und wer nich mit der Zeit geht,muss mit der Zeit gehen...Wo bekommt man denn die Nummer von deinem Manager?! :biggrin:

• Also ich war ja der "Neue"! Oder "ach du bist bestimmt der Bruder von René". Fehlte ja nur: ... der "kleine" Bruder ... ;(

Aber ich seh Ihm doch gar nicht ähnlich!!!!

Wie auch immer, ich fands echt lustig und melde mich hiermit schon mal zum nächsten Stammtisch an. Vielleicht kann ich dann mal meine Zurückhaltung n bisserl ablegen und mich noch mehr in die Gespräche einbringen.

Gruß an alle! Und rutscht gut ins neue Jahr!!!

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Muss mich an dieser Stelle wohl nochmal für mein Fehlen entschuldigen. Mir gings die ganze letzte Woche nicht allzu gut und hab dem entsprechend Ausgangsverbot von meiner Freundin bekommen :biggrin:
    Ich hoff mal, dass ich im nächsten Jahr wieder des Öfteren anwesend sein werde.

• Zitat

Original von lilly

ahh ja :?: schön, schön

... aber meine Rechtschreibkünste bei diesem Beitrag :gruebel:
    war wohl doch zuviel :drink:

:snoopy:

• Zitat

Original von Biohazard

mein NOFB 7 is och weg :naja:

naja egal, es war sehr nett den Einen oder Anderen mal kennen zu lernen.
    Bin ganz sicher wieder dabei :ja:

:schlaumeier: UND ICH SAGE NOCH, STECKT ES EIN, SOLANG IHR NÜCHTERN SEID!!! :ja: :wink:

WERDE MAL NACHFRAGEN BEI ALEX, WAS DENN SO LIEGEN GEBLIEBEN IST!!! :telefon:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Nico und DKR

Ihr habt Sie doch nicht mehr alle!!!!!!!!
    Ich werde mich mit Bildern revanchieren! 8)

Das klingt ja so, als hättest du auf deinen Bildern was entdeckt, was du nicht mitbekommen hast. Dabei ist das Schlaftalent doch jemand anderes. :D

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Harry
    Brennerchen............,wat los? Haben`se Dich entbübt? :D
    Die Schmerzen vergehen auch wieder. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :oops:

ASlso ich bin mir keiner Schuld bewusst! Weiß ehrlich nicht wat der Schirie meint! :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Da bin ick dann och wieder dabei - habe ja jetzt für den Berliner Stammtisch nen Freifahrtschein - Danke, dass ihr euch alle so jut benommen habt :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()