Snief,
so wie es aussieht, muß ich wohl doch noch absagen, Auto ist kaputt und ich hänge in Zehlendorf fest... :heul:
Grummel...
Snief,
so wie es aussieht, muß ich wohl doch noch absagen, Auto ist kaputt und ich hänge in Zehlendorf fest... :heul:
Grummel...
... UND ICK BIN NICH ALS ERSTES GEGANGEN! :wink: DIT ESSEN WAR WIEDER LECKER! =) ALLEN NOCH EEN SCHÖNES FEST! MfwrwG ... AUF DYNAMO AUF :tanz:
Wieder mal ne schöne Feier. Allen frohes Fest und juten Rutsch.
P.S. Zwei Neubuckower suchen noch einen Schlafplatz und können bei mir abgeholt werden.
ZitatOriginal von DKR 78
Zwei Neubuckower
Soll ich mal einen der beiden anrufen?? Dann lebste nich mehr lange! =)
ZitatOriginal von Nico
Soll ich mal einen der beiden anrufen?? Dann lebste nich mehr lange! =)
![]()
=)
ZitatOriginal von BFC73
... UND ICK BIN NICH ALS ERSTES GEGANGEN! :wink: DIT ESSEN WAR WIEDER LECKER! =) ALLEN NOCH EEN SCHÖNES FEST! MfwrwG ... AUF DYNAMO AUF :tanz:
ja und ick bin als letzter gegagen ( mit dem fiesen :biggrin: Rudower) ...... aber ick melde mich jetzt schon mal für`s nähste Mall für ein Kurztalk mit Lila äääähhhhh lilly an.
na wie auch immer... .... bis nächstes mal
special thanx to:
dem ausgesprochen netten Alles_Kommunizierer+Nofb-Verkäufer
und dem J-Sack
wünsche schön einzuschlafen + happy x-mas + happy new year + u.s.w.
WIE IMMER EIN NETTER ABEND UND EIN SCHÖNER JAHRESABSCHLUSS!!! :cool:
ANWESEND WAREN
BWP, JACKSACK, LILLY, RUDOWER, MARC04, GREG, ANDRE, DKR78, INC, VFB-CHRISTIAN, BIOHAZARD + ANHANG, DYNAMO P´BERG + ANHANG, HSVMOLA, DYNAMO81, DYNAMO76, POETI56, BUDAPESTER, BFCER, BFC73, NICO, FREDDY04, TALIJAN UND EIN BESONDERER DANK GEHT AN BIGBRENNER & DAS SCHLAF-TRINK-FLIRTTALENT1971!!!
DANKE AUCH AN VEREINSWIRT ALEX!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALLESFAHRER
WIE IMMER EIN NETTER ABEND UND EIN SCHÖNER JAHRESABSCHLUSS!!! :cool:
ANWESEND WAREN
BWP, JACKSACK, LILLY, RUDOWER, MARC04, GREG, ANDRE, DKR78, INC, VFB-CHRISTIAN, BIOHAZARD + ANHANG, DYNAMO P´BERG + ANHANG, HSVMOLA, DYNAMO81, DYNAMO76, POETI56, BUDAPESTER, BFCER, BFC73, NICO, FREDDY04, TALIJAN UND EIN BESONDERER DANK GEHT AN BIGBRENNER & DAS SCHLAF-TRINK-FLIRTTALENT1971!!!
DANKE AUCH AN VEREINSWIRT ALEX!!!
:drink:
Guten Morgen
Also war gestern mal wieder nen super gelungener Abend...
Essen und Getränke top,ein Lob an dieser Stelle an Alex, für seine super Gastfreundschaft!
Besonderer Dank auch an bwp(du weißt,was gemeint ist.. :wink:)
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,lasst euch ordentlich beschenken und denkt dran Weihnachten ist das Fest der Besinnung :wink:
Guten Rutsch ins neue (WM)-Jahr 2006 und trinkt nicht so viel beim Jahreswechsel...
Gruß Greg
Ich fand den Stammtisch auch sehr gelungen und werde beim nächsten mal wieder dabei sein. BFC73 danke dir für den top Fahrservice wir sind ja ruckzuck in heimatlichen Gefilden gewesen.
Kommt ma alle gut rein und dann hat uns schon wieder fast die Rückrunde.[Blockierte Grafik: http://www.sucherforum.info/smf/Smileys/test/prost.gif]
Es war wie immer wunderschön und schön voll!!
Wann gibt es die Bilder zu sehen??? :oops: =)
Ich habes geschafft, hab den langen weiten Weg nach udow geschafft, und bin jetzt sogar schon wieder wach, also um das besser zu beschreiben, die Augen sind auf :biggrin:
Hat mir gestern sehr gefallen und meine Wettschulden bin ich auch endlich los
Ein großes Danke an Marc04 fürs sichere Heimführen von 4 anderen Usern!!! Ich hoffe der Sitz von Lilly ist wieder so aufrecht, wie er stehen soll, aber die sportlichen Übungen beim Rein und Raus haben wohl die reguläre Stellung verändert
=)
ZitatOriginal von Dynamo76
Ein großes Danke an Marc04 fürs sichere Heimführen von 4 anderen Usern!!! Ich hoffe der Sitz von Lilly ist wieder so aufrecht, wie er stehen soll, aber die sportlichen Übungen beim Rein und Raus haben wohl die reguläre Stellung verändert
=)
was habt ihr denn noch gemacht, nachdem ihr abgehauen seid???
WIE WAR DAS DOCH GLEICH MIT DEM
PIT-STOP-PRINZIP:
REIN-RAUF-RUNTER-RAUS
BEI MIR IST ALLES SCHICK; ICH HOFFE DEM SITZ GEHT ES AUCH GUT =) UND EUCH NATÜRLICH
DANKE AN MARC04
... :naja: WUßTE DOCH DAMIT ICK IMMER DIT RAUF UND RUNTER VERGESSE 8O =) ...
so die neubukow crew ist auch wieder sicher im heimathafen gelandet. danke an den herbergsvater daniel :biggrin:
und wer hat meinen grenzgänger eingesteckt
... ICK NICH WERD DANN MAL ZUR BESCHERUNG JEHN! ...
ZitatOriginal von dastalent71
und wer hat meinen grenzgänger eingesteckt![]()
mein NOFB 7 is och weg :naja:
naja egal, es war sehr nett den Einen oder Anderen mal kennen zu lernen.
Bin ganz sicher wieder dabei