"Berliner Stammtisch"!!!

• Zitat

Original von lilly
    ROLEX???
    UND AUCH ALLE ANDEREN SIND GERN GESEHEN UND
    WILLKOMMEN!!! :wink: & :bia:[/B][/FONT][/COLOR]

Wie ich bei der Terminwahl schon angedeutet habe, kann ich am 23.12. nicht!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Und das fragst du mit deinem Namen??? :rofl: :rofl: :rofl:

Shishabar = eine Cocktailbar wo man normal sein Bierchen oder auch Cocktailstrinken kann und nebenbei ganz legal an der Wasserpfeiffe ziehen kann. Ist auch absolut nicht teuer und eine total gemütliche und entspannte Atmosphäre.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von VfB-Christian

Wir? Das heißt doch nicht etwa, Du kommst auch!? Ich glaub's erst, wenn ich's sehe :!: =)

Ich bitte ebenfalls um Aufklärung.

Ey nun tut mal nicht alle so , als wüsstet ihr nicht , was eine Wasserpfeife ist hehe

Simon-Dach-Straße sind viele Shishabar´s

[Blockierte Grafik: http://www.bauchtanz-total.ch/wasserpfeife/wasserpfeiffe_runde.jpg]

• Zitat

Original von Zauminho
    Und das fragst du mit deinem Namen??? :rofl: :rofl: :rofl:

Wat jibts n da zu lachen ?
    Im Prenzlauer Berg wohnen nach deiner Meinung nur wasserpfeiferauchende studierende Kiffer oder wie ?
    Tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich deinen Klischeevorstellungen nicht im Geringsten entsprechen kann...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ...äh drei Fragen/Anmerkungen liebster Zaumi :knuddel:

1. Darfst Du denn schon rauchen?? ..und..
    2. Gibt es da denn überhaupt einen Laden, in dem Du wieder Deinen eigenen Stoff mitbringen darfst??? ..und..
    3. Warum sollen sich jetzt 18 Biertrinkende um eine kleine Wasserpfeife reihen?? Erkläre das mal den absoluten Nichtraucher und radikalen Raucherhasser A-Fahrer!
    4. und wichtigster Punkt: Pro-Alex!! Wer weiß wie lange wir da noch gern gesehende Gäste sind!

• Da schließ ich mich spontan dem Dynamo 76 an

Zitat

1. Darfst Du denn schon rauchen???????
    2. Warum sollen sich jetzt 18 Biertrinkende um eine kleine Wasserpfeife reihen?? Erkläre das mal den absoluten Nichtraucher und radikalen Raucherhasser A-Fahrer!Ich bin auch gegen solche Raucherkneipen
    3. und wichtigster Punkt: Pro-Alex!! Wer weiß wie lange wir da noch gern gesehende Gäste sind!

pro - ALEX :bia:

• Zitat

Original von Zauminho
    Shishabar....Ist auch absolut nicht teuer...

also nen fünfer für nen cocktail muss ich nich unbedingt hinblättern...und aus dem wasserpfeifenalter bin ich schon raus...vor allem merkt man bei irgendsonem apfeltabak überhaupt nichts...

fazit: shishabars sind ganz nett, passt aber nich zum stammtisch...

• Da gibs auch Bier und cocktails kosten 3,50 ... und das bier ist sicher och billiger oder höchstens genauso teuer.

Ich bin auch Nichtraucher und nutze ab und zu die Wasserpfeiffe...

Es war ja nur ein Vorschlag ... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

wie ihr alle gleich abgeht.

Und da kann ich meinen Stoff schon mitnehmen hehe ...

• Ja ne, is klar.
    Denk dran: wenn du wieder deine Selbstverpfleger-Notreserve mit in die Kneipe bringst, gibbet aber Ärger mit dem Wirt ...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• wir haben ja auch lediglich auf deinen vorschlag geantwortet... :wink:
    und sind nicht "abgegangen"... 8)
    Gruß Greg

• Ja , wie denn?

Nur weil ick zum Geburtstag mal einen ausgeben wollte.

Dat is wie mein Trainer ... der mich heute noch damit runterzieht , dass ich vor 3 Jahren die Vorbereitung nicht mitmachen konnte und dafü liber nach Tirol in den Urlaub gefahren bin.

• Zitat

Zauminho schrieb:
    Dat is wie mein Trainer ... der mich heute noch damit runterzieht , dass ich vor 3 Jahren die Vorbereitung nicht mitmachen konnte und dafür liber nach Tirol in den Urlaub gefahren bin.

Ja mit welcher Einstellung gehst DU denn daran?
    Im Fussball muss man(n) Prioritäten setzten und die heissen nun einmal eindeutig: FUSSBALL, da kann man auf Banalitäten wie zum Beispiel Geburtstage nun mal keine Rücksicht nehmen, wenn man es zu was bringen will :D

Wer ist denn dein Trainer?

3 Sek für die Definition von Versagen..was machst Du?

1 Geh zu http://www.google.com
    2 Tipp FAILURE ein
    3 Drücke "Auf gut Glück"
    4 :)

Einmal editiert, zuletzt von lilly ()