ZitatOriginal von lilly
ROLEX???
UND AUCH ALLE ANDEREN SIND GERN GESEHEN UND
WILLKOMMEN!!! :wink: & [/B][/FONT][/COLOR]
Wie ich bei der Terminwahl schon angedeutet habe, kann ich am 23.12. nicht!
ZitatOriginal von lilly
ROLEX???
UND AUCH ALLE ANDEREN SIND GERN GESEHEN UND
WILLKOMMEN!!! :wink: & [/B][/FONT][/COLOR]
Wie ich bei der Terminwahl schon angedeutet habe, kann ich am 23.12. nicht!
wird eine Spontanentscheidung werden; also 50/50
Ich bin mal dafür , dass wir in eine shishabar an der Warschauer Straße gehen
Wat is denn ne shishabar ?
Und das fragst du mit deinem Namen???
Shishabar = eine Cocktailbar wo man normal sein Bierchen oder auch Cocktailstrinken kann und nebenbei ganz legal an der Wasserpfeiffe ziehen kann. Ist auch absolut nicht teuer und eine total gemütliche und entspannte Atmosphäre.
ZitatOriginal von Zauminho
Ich bin mal dafür , dass wir ...
Wir? Das heißt doch nicht etwa, Du kommst auch!? Ich glaub's erst, wenn ich's sehe =)
... in eine shishabar an der Warschauer Straße gehen
Ich bitte ebenfalls um Aufklärung.
ZitatOriginal von VfB-Christian
Wir? Das heißt doch nicht etwa, Du kommst auch!? Ich glaub's erst, wenn ich's sehe =)
Ich bitte ebenfalls um Aufklärung.
Ey nun tut mal nicht alle so , als wüsstet ihr nicht , was eine Wasserpfeife ist hehe
Simon-Dach-Straße sind viele Shishabar´s
[Blockierte Grafik: http://www.bauchtanz-total.ch/wasserpfeife/wasserpfeiffe_runde.jpg]
Und das fragst du mit deinem Namen???
Wat jibts n da zu lachen ?
Im Prenzlauer Berg wohnen nach deiner Meinung nur wasserpfeiferauchende studierende Kiffer oder wie ?
Tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich deinen Klischeevorstellungen nicht im Geringsten entsprechen kann...
...äh drei Fragen/Anmerkungen liebster Zaumi
1. Darfst Du denn schon rauchen?? ..und..
2. Gibt es da denn überhaupt einen Laden, in dem Du wieder Deinen eigenen Stoff mitbringen darfst??? ..und..
3. Warum sollen sich jetzt 18 Biertrinkende um eine kleine Wasserpfeife reihen?? Erkläre das mal den absoluten Nichtraucher und radikalen Raucherhasser A-Fahrer!
4. und wichtigster Punkt: Pro-Alex!! Wer weiß wie lange wir da noch gern gesehende Gäste sind!
Da schließ ich mich spontan dem Dynamo 76 an
Zitat1. Darfst Du denn schon rauchen???????
2. Warum sollen sich jetzt 18 Biertrinkende um eine kleine Wasserpfeife reihen?? Erkläre das mal den absoluten Nichtraucher und radikalen Raucherhasser A-Fahrer!Ich bin auch gegen solche Raucherkneipen
3. und wichtigster Punkt: Pro-Alex!! Wer weiß wie lange wir da noch gern gesehende Gäste sind!
pro - ALEX
Simon-Dach-Straße sind viele Shishabar´s
[Blockierte Grafik: http://www.bauchtanz-total.ch/wasserpfeife/wasserpfeiffe_runde.jpg]
hast du zufällig die tel-nummern von den chicksen da aufm foto? :biggrin:
also ich bin auch pro alex und contra shishabar,passt doch irgendwie nich zum fußball oder?! :wink:
ich fands bei alex auch immer schön gemütlich...
Gruß Greg
Shishabar....Ist auch absolut nicht teuer...
also nen fünfer für nen cocktail muss ich nich unbedingt hinblättern...und aus dem wasserpfeifenalter bin ich schon raus...vor allem merkt man bei irgendsonem apfeltabak überhaupt nichts...
fazit: shishabars sind ganz nett, passt aber nich zum stammtisch...
Richtich !
Hopfen & Malz - rin in den Hals
Da gibs auch Bier und cocktails kosten 3,50 ... und das bier ist sicher och billiger oder höchstens genauso teuer.
Ich bin auch Nichtraucher und nutze ab und zu die Wasserpfeiffe...
Es war ja nur ein Vorschlag ...
wie ihr alle gleich abgeht.
Und da kann ich meinen Stoff schon mitnehmen hehe ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zauminho
Da gibs auch Bier und cocktails kosten 3,50 ... und das bier ist sicher och billiger oder höchstens genauso teuer.
Ja ne, is klar.
Denk dran: wenn du wieder deine Selbstverpfleger-Notreserve mit in die Kneipe bringst, gibbet aber Ärger mit dem Wirt ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zauminho
wir haben ja auch lediglich auf deinen vorschlag geantwortet... :wink:
und sind nicht "abgegangen"...
Gruß Greg
Jenau, dit sieht nämlich janz anders aus.
Ja , wie denn?
Nur weil ick zum Geburtstag mal einen ausgeben wollte.
Dat is wie mein Trainer ... der mich heute noch damit runterzieht , dass ich vor 3 Jahren die Vorbereitung nicht mitmachen konnte und dafü liber nach Tirol in den Urlaub gefahren bin.
ZitatZauminho schrieb:
Dat is wie mein Trainer ... der mich heute noch damit runterzieht , dass ich vor 3 Jahren die Vorbereitung nicht mitmachen konnte und dafür liber nach Tirol in den Urlaub gefahren bin.
Ja mit welcher Einstellung gehst DU denn daran?
Im Fussball muss man(n) Prioritäten setzten und die heissen nun einmal eindeutig: FUSSBALL, da kann man auf Banalitäten wie zum Beispiel Geburtstage nun mal keine Rücksicht nehmen, wenn man es zu was bringen will
Wer ist denn dein Trainer?