"Berliner Stammtisch"!!!

• Hab ick wat verpasst ?
    Is der Stammtisch zum Lesezirkel mutiert ?
    Heisst et beim nächsten Mal "Hefte raus, Klassenarbeit" ?

Und wenn ja, warum ? Ick bitte um Aufklärung in dieser Angelegenheit!

P.S.: Als Geschichte-LK-in-der-schriftlichen-Abiturprüfung-ne-1-Schreiber hab ick vor diesem Themenbereich (s.o.) keene Angst :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Hab ick wat verpasst ?

JA!! :ja:

Zitat

Is der Stammtisch zum Lesezirkel mutiert ?

NEIN, nur das Bildungsbürgertum trifft sich!!
    8o

Zitat

Heisst et beim nächsten Mal "Hefte raus, Klassenarbeit" ?

NEIN, sondern "Geldbörse raus und Nichtanwesenheitsschnaps zahlen! =)

Zitat

Und wenn ja, warum ? Ick bitte um Aufklärung in dieser Angelegenheit!

OKAY, es gab unterschiedliche Auffassungen zu den Falklandkriegen (die Schätzungen gingen von 1963 bis 199?) :rofl:

ps: danke mal an felix für die ständigen liveberichte/zwischenstände der dynamos :ja:

• 1. Das ick wat verpass, wenn ick mal nich dabei bin, war mir leider schon vorher klar. :sad:

2. Schrecken wir nicht evtl. potenzielle Novizen ab, wenn wir nun zusätzlich zur bedrohlich wirkenden "Maskierung" (s.o.) auch noch unseren Status als trinkende intellektuelle Fussball-Elite des Nordostens rauskehren ? :rofl:

3. Sollste haben mein Kleener =)

4. Da hätt ick euch auf Anhieb helfen können. Soll ick zum nächsten Termin ne Powerpoint-Präsentation zum Thema per Laptop halten ? If so: Hat jemand nen Beamer ? :rofl:

[SIZE=7]Da nich für ...[/SIZE]

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• @ Dynamo P-Berg

Wir alle haben einen Bildungsauftrag und sind verpflichtet die Pisa-Geschädigte Jugend aufzuklären.

Da du beim letzten Mal nicht da warst, möchte ich beim nächsten Mal eine schriftliche Entschuldigung deiner Mutter sehen.

Außerdem bereitest du einen vergleichenden Kurzvortrag zum Thema vor:

Fußball und das Proletariat. Fußball und das Bildungsbürgertum. Geschichte, Gegenwart, Zukunft :schlaumeier:

:biggrin:

• Zitat

Original von DKR 78
    Wir alle haben einen Bildungsauftrag

Echt? Verdammt. Wozu treib ich dann soviel Aufwand?

Dynamo P-Hügel Musst du das so ausposaunen? Auf die Fr... =)

• Da haste Recht.

Den Entschuldigungszettel von Mutti reiche ich natürlich demütigst nach.
    Wo warste denn jestern, hab dich in der Lüderitzstrasse nicht entdecken können - da is wohl auch noch n Entschuldigungszettel fällich :D

Wie lang soll/darf mein Referat denn sein ? Nur mündlich, oder auch mit Anschauungsmaterial ? Bezieht sich das Referat auf Fussball/Proletariat welt-, europa-, deutschland-, Berlinweit ? =)

Geschichte ab den kickenden Amöben, Vor- und Frühgeschichte, Mittelalter oder Manchesterkapitalismus ? =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Da haste Recht.

Den Entschuldigungszettel von Mutti reiche ich natürlich demütigst nach.
    Wo warste denn jestern, hab dich in der Lüderitzstrasse nicht entdecken können - da is wohl auch noch n Entschuldigungszettel fällich :D

:oops: Ich bringe einen von meiner Oma mit.

Zitat

Wie lang soll/darf mein Referat denn sein ? Nur mündlich, oder auch mit Anschauungsmaterial ? Bezieht sich das Referat auf Fussball/Proletariat welt-, europa-, deutschland-, Berlinweit ? =)

Geschichte ab den kickenden Amöben, Vor- und Frühgeschichte, Mittelalter oder Manchesterkapitalismus ? =)

Überrasche uns. :rofl:

• Zitat

Original von Jacksack

Dynamo P-Hügel Musst du das so ausposaunen? Auf die Fr... =)

Kannste haben - nächstes mal gibts mal so richtig auf den Jacksack :D

Wollte doch so nur die ahnungslosen Novizen anlocken - und wenn das Frischfleisch dann da ist, werden die Türen verrammelt und dann geht die monatliche Fight Club Berlin - Session los :rofl:

P.S. - DKR 78: Aber die Omi soll bitte nich Sütterlin schreiben - dit kann ick nich lesen - und ick will schon wissen, welche Entschuldigung für dieses Vergehen vorgebracht wird. :lach:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :gruebel: WIE SIEHT ES DENN MIT DEN NÄCHSTEN TERMINEN AUS??? :?:

16.12.2005 ? :?:

23.12.2005 ? :?:

ich bitte um den 23.12.
    am 16.könnte ich nämlich net :nein:
    und das wäre schade, wenn ich beim nächsten(weihnachtsstammtisch) net dabei sein könnte..... :naja:
    gruß Greg

• Der 23.12. wär mir lieber, da ich am 16. übers WE nach Roma fliege - und ich muss doch mein Referat über "Fussball & Proletariat im Wandel der Zeit" bei DKR78 abliefern :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !