Zur besseren Vorbereitung auf den nächsten Stammtisch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falklandkrieg
Bereitet euch auf eine schriftliche Leistungskontrolle vor. :biggrin:
ZitatOriginal von DKR 78
Vorbildlich, Herr K.
![]()
Hab ick wat verpasst ?
Is der Stammtisch zum Lesezirkel mutiert ?
Heisst et beim nächsten Mal "Hefte raus, Klassenarbeit" ?
Und wenn ja, warum ? Ick bitte um Aufklärung in dieser Angelegenheit!
P.S.: Als Geschichte-LK-in-der-schriftlichen-Abiturprüfung-ne-1-Schreiber hab ick vor diesem Themenbereich (s.o.) keene Angst ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Hab ick wat verpasst ?
JA!! ![]()
ZitatIs der Stammtisch zum Lesezirkel mutiert ?
NEIN, nur das Bildungsbürgertum trifft sich!! ![]()
ZitatHeisst et beim nächsten Mal "Hefte raus, Klassenarbeit" ?
NEIN, sondern "Geldbörse raus und Nichtanwesenheitsschnaps zahlen! =)
ZitatUnd wenn ja, warum ? Ick bitte um Aufklärung in dieser Angelegenheit!
OKAY, es gab unterschiedliche Auffassungen zu den Falklandkriegen (die Schätzungen gingen von 1963 bis 199?) ![]()
ps: danke mal an felix für die ständigen liveberichte/zwischenstände der dynamos ![]()
1. Das ick wat verpass, wenn ick mal nich dabei bin, war mir leider schon vorher klar. :sad:
2. Schrecken wir nicht evtl. potenzielle Novizen ab, wenn wir nun zusätzlich zur bedrohlich wirkenden "Maskierung" (s.o.) auch noch unseren Status als trinkende intellektuelle Fussball-Elite des Nordostens rauskehren ? ![]()
3. Sollste haben mein Kleener =)
4. Da hätt ick euch auf Anhieb helfen können. Soll ick zum nächsten Termin ne Powerpoint-Präsentation zum Thema per Laptop halten ? If so: Hat jemand nen Beamer ? ![]()
[SIZE=7]Da nich für ...[/SIZE]
@ Dynamo P-Berg
Wir alle haben einen Bildungsauftrag und sind verpflichtet die Pisa-Geschädigte Jugend aufzuklären.
Da du beim letzten Mal nicht da warst, möchte ich beim nächsten Mal eine schriftliche Entschuldigung deiner Mutter sehen.
Außerdem bereitest du einen vergleichenden Kurzvortrag zum Thema vor:
Fußball und das Proletariat. Fußball und das Bildungsbürgertum. Geschichte, Gegenwart, Zukunft :schlaumeier:
:biggrin:
Da haste Recht.
Den Entschuldigungszettel von Mutti reiche ich natürlich demütigst nach.
Wo warste denn jestern, hab dich in der Lüderitzstrasse nicht entdecken können - da is wohl auch noch n Entschuldigungszettel fällich ![]()
Wie lang soll/darf mein Referat denn sein ? Nur mündlich, oder auch mit Anschauungsmaterial ? Bezieht sich das Referat auf Fussball/Proletariat welt-, europa-, deutschland-, Berlinweit ? =)
Geschichte ab den kickenden Amöben, Vor- und Frühgeschichte, Mittelalter oder Manchesterkapitalismus ? =)
Da haste Recht.
Den Entschuldigungszettel von Mutti reiche ich natürlich demütigst nach.
Wo warste denn jestern, hab dich in der Lüderitzstrasse nicht entdecken können - da is wohl auch noch n Entschuldigungszettel fällich
:oops: Ich bringe einen von meiner Oma mit.
Wie lang soll/darf mein Referat denn sein ? Nur mündlich, oder auch mit Anschauungsmaterial ? Bezieht sich das Referat auf Fussball/Proletariat welt-, europa-, deutschland-, Berlinweit ? =)
Geschichte ab den kickenden Amöben, Vor- und Frühgeschichte, Mittelalter oder Manchesterkapitalismus ? =)
Überrasche uns. ![]()
Zitat
Kannste haben - nächstes mal gibts mal so richtig auf den Jacksack ![]()
Wollte doch so nur die ahnungslosen Novizen anlocken - und wenn das Frischfleisch dann da ist, werden die Türen verrammelt und dann geht die monatliche Fight Club Berlin - Session los ![]()
P.S. - DKR 78: Aber die Omi soll bitte nich Sütterlin schreiben - dit kann ick nich lesen - und ick will schon wissen, welche Entschuldigung für dieses Vergehen vorgebracht wird. ![]()
ZitatOriginal von DKR 78
Und wer hat nun gewonnen, sprich wer wusste es?
WIE SIEHT ES DENN MIT DEN NÄCHSTEN TERMINEN AUS??? ![]()
16.12.2005 ?
23.12.2005 ? ![]()
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WIE SIEHT ES DENN MIT DEN NÄCHSTEN TERMINEN AUS???
16.12.2005
16.12.2005 ![]()
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WIE SIEHT ES DENN MIT DEN NÄCHSTEN TERMINEN AUS???
16.12.2005 ?
![]()
23.12.2005 ?
ich bitte um den 23.12.
am 16.könnte ich nämlich net ![]()
und das wäre schade, wenn ich beim nächsten(weihnachtsstammtisch) net dabei sein könnte..... :naja:
gruß Greg
Bitte nicht 16.12., denn ich würde schon sehr gern mal wieder dran teilnehmen.
Bei den Terminen ist mir der 16. aber lieber. Der 23. ist schon so spät... :tannenbaum: :santa: :santaclaus:
wenn es aber gleichzeitig ne weihnachtsfeier sein soll würde der 23.12. besser passen :biggrin:
Der 16.12. würde mir besser passen. Am 23. muss ich Geschenke kaufen. :oops:
:santaclaus:
Der 23.12. wär mir lieber, da ich am 16. übers WE nach Roma fliege - und ich muss doch mein Referat über "Fussball & Proletariat im Wandel der Zeit" bei DKR78 abliefern ![]()
ZitatOriginal von DKR 78
Der 16.12. würde mir besser passen. Am 23. muss ich Geschenke kaufen. :oops:
:santaclaus:
das macht man doch am 24.12. !!!!! ![]()