Sehr lustiger Abend war das gestern.

"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
moin,ick meld mich auch mal....also war ein sehr gelungener abend gestern... :smile:
wie gesagt versuch so oft wie möglich dabei zu sein....
gruß -
jau war lustig, hab am kicker alles gewonnen, grillteller hmmmm. jetzt müssen wir harry nur noch das kaffee trinken abgwöhnen
-
dy76 wolltest mir ni noch schreiben alter!?
motorfan: du weißt wo mein arsch ist, leck mich da!
scheiß mods!
-
Zitat
Original von der Budapester
dy76 wolltest mir ni noch schreiben alter!?später in der Nacht, muss mich wie immer erst um die Gäste kümmern =)
-
mal ne andere frage:wann sind denn die letzten am freitag nach haus?
sind da noch einige zeitangaben zu nennen?! :wink:
gruß -
Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß.
Ich wäre ja auch sehr gerne vorbeikommen, aber es ist leider was familiäres dazwischen gekommen.
-
Ich und meine Begleitung mussten ja leider schon wieder frühzeitig reinhauen. War ja diesmal reichlich voll. Kann mich nicht daran erinnern, soviele Leute in Alex-Stammtischkneipe bis jetzt gesehen zu haben. Hoffentlich kann man auch beim nächsten Treffen soviele Leute begrüßen.
-
Zitat
Original von BFC73
... USER DES ABENDS! :wink: ODER?...
...und wieso? -
Zitat
...und wieso?ja das weiß man nich so genau...
-
wäre evtl mal ni ganz so uncool zu erfahren
-
Zitat
wäre evtl mal ni ganz so uncool zu erfahren...
... :wink:
-
Hallöle...
hier mal ein paar Impressionen...
-
Dresden traf sich mal wieder und hat bestehende Sympathien / Antipathien bestätigen können!
-
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch?
-
Zitat
Original von matze-berlin
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch?
Ab 19.00 Uhr -
Zitat
Original von matze-berlin
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch?würde mich persönlich aber auch interessieren...
gute frage matze :wink:
gruß -
ICH WÜRDE DEN 11.11.2005 VORSCHLAGEN!!!
ANDERER ORT ODER WIEDER WIE IMMER?
-
...bitte wie immer :biggrin:
-
Nur mal nebenbei ... vielleicht besteht ja interesse , mal so ein Forumstreffen im Sommer über ein Wochenende zu machen?
Mein Garten würde dafür zur Verfügung stehen. Dieser befindet sich in Sophienstädt bei Biesenthal. Das ist in der Nähe von Eberswalde.
Wäre allerdings am besten mit Auto zu erreichen. Rundherum gibt es viele Seen , an einem See ist eine instalierte Wasserskianlage und das Feriendorf Dorado ( kennt vielleicht jemand ) ist auch nicht weit.
Zelte könnten aufgeschlagen werden , fließend Wasser , ein Fernseher und Grill ist vorhanden.
Also nur mal so zur Anmerkung ... vielleicht besteht ja in 9 Monaten noch Interesse