Ich wäre auch nicht da, da ich an dem Tag zu einer Hochzeit eingeladen bin.
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Poeti56
Ich wäre auch nicht da, da ich an dem Tag zu einer Hochzeit eingeladen bin.ich auch vllt sieht man sich ja
-
WIE SIEHT ES DENN MIT DEM 17.08 AUS???
ES IST EIN MITTWOCH UND DER L´47 SPIELT GEGEN LICHTERFELDE, MAN KÖNNTE SICH ZUM SPIEL TREFFEN UND DANACH ZUM "TEE" VERABREDEN, ALLE DIE ES NICHT ZUM SPIEL SCHAFFEN, KÖNNTEN NOCH NACHKOMMEN!!!
DER NÄ. TAG WÄRE DANN DER DONNERSTAG, ALSO SCHON "FAST" WOCHENENDE!!! :wink:
-
-
3.
-
Lichtenberg spielt aber nicht im Zoschke, sondern im Stadion Friedrichsfelde. (lt. Fuwo), da ich aber da eh hin will
4.
Stadion Friedrichsfelde
-
Ich werde nach dem Training sicher vorbeischauen
Wenn nun entgültig der Ort feststeht5.
-
6.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WIE SIEHT ES DENN MIT DEM 17.08 AUS???ES IST EIN MITTWOCH UND DER L´47 SPIELT GEGEN LICHTERFELDE, MAN KÖNNTE SICH ZUM SPIEL TREFFEN UND DANACH ZUM "TEE" VERABREDEN, ALLE DIE ES NICHT ZUM SPIEL SCHAFFEN, KÖNNTEN NOCH NACHKOMMEN!!!
DER NÄ. TAG WÄRE DANN DER DONNERSTAG, ALSO SCHON "FAST" WOCHENENDE!!! :wink:
Besteht den das Vereinsheim von L47 noch? Es hies ja, das Alex seine Arbeit einstellt.
-
ES BESTEHT NOCH, SEIN VERTRAG LÄUFT ZUM JUNI 06 AUS UND ES WIRD IM MÄRZ VERHANDLUNGEN GEBEN!!!
-
So steht nun der 17.08 ... ihr Flitzpiepen ??? ???
-
Da ich mir das Spiel sowieso ansehen wollte, bin ich am 17.08.2005 im Stadion Friedrichsfelde dabei. Hauptsache es regnet nicht schon wieder.
-
Evtl. dabei.
-
Zitat
Original von DKR 78
nicht im Zoschke, sondern im Stadion Friedrichsfelde. (lt. Fuwo)Also nicht im Stadion am U-Magdalenenstr.? (Ruschestr./Normanenstr.)
-
Zitat
Original von lilly
Also nicht im Stadion am U-Magdalenenstr.? (Ruschestr./Normanenstr.)
Stadtplanlink weiter oben.
-
Sorry...Du weißt ja...Frauen...
-
Zitat
Original von lilly
Sorry...Du weißt ja...Frauen...ENDLICH MAL WIEDER EIN NEUES GESICHT!!! :wink:
-
Werdet ihr wohl ohne mich abhalten müssen.
Hab 19.30 Training und würde es zeitlich absolut nicht schaffen. Inner Woche is bei mir immer nen bisschen dumm.Trotzdem viel Spaß euch!
-
Zitat
Original von André
Evtl. dabei.
dito :wink: -
Zitat
Original von EisernerBerliner
Hab 19.30 Training und ...Trotzdem viel Spaß euch!
DIT BRAUCHST DU AUCH, WENN DU MAL NEN "GROSSER" WERDEN WILLST!!! :razz: :wink: :oops: