ZitatOriginal von VfB-Christian
Kinder sind auch erwünscht oder wie?:wink:
8O FRADI IST DOCH ZUM "GLÜCK" IN DD ODER IM "RU... ÄH UNGARN-LAND" !!! :razz: :wink: :biggrin: =)
ZitatOriginal von VfB-Christian
Kinder sind auch erwünscht oder wie?:wink:
8O FRADI IST DOCH ZUM "GLÜCK" IN DD ODER IM "RU... ÄH UNGARN-LAND" !!! :razz: :wink: :biggrin: =)
Wir feiern die Freundschaft zwischen DD , Union und dem 1.BFC Dynamo Berlin/Ost .Herth-is und TeBe-is dürfen auch .
Alle sind gern gesehen im Kuschelstübchen uff de Stasiplatte....
=) nicht vergessen !!!
1. DKR 78
2. brb-albi
3. Dynamo76
4. ALLESFAHRER
5. Jacksack
6. EisernerBerliner
7. BFCer
8. iduts
...und was ist mit dem Rest der Berliner und Brandenburger?????
PS: wenn der Stephan kommt, kann er mir dann 2xNordostfussball 5 und einmal die neue Stadionwelt mitbringen
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WAS IST MIT NACHKOMMEN??? :time: WIR SIND JA NE WEILE VOR ORT!!!
Ne ich denke das wird nichts mehr, ich bin froh wenn ich den Spielbeginn noch einigermaßen nüchtern erlebe...
:tach:
NEUE GESICHTER SIND GERN GESEHEN, ABER AUCH DIE "ALTEN" KANN MAN SICH AB NEM GEWISSEN "LIMOPEGEL" NOCH ANSCHAUEN!!! :wink:
...auch wenn dies jetzt ein blöder Spruch ist, aber Harald J. kann nicht!
R.I.P.
Das war mal wieder ein gemütlicher Abend in einer gemütlichen Runde. Auch wenn heute nich so große Massen anwesend waren, konnten interessante Gesprächsthemen vernommen werden .
Hoffentlich auf ein Neues in absehbarer Zeit.
VOR ORT WAREN - NOFB, INC, DYNAMO76, BRB-ALBI, ROLEX, BFCER, JACKSACK, DKR78 :runterdrueck: , ANDRE :runterdrueck: , EISERNERBERLINER :grindev: UND MEINE WENIGKEIT DER AUCH GLEICH NEN NEUEN PARTNER AM KICKERTISCH GEFUNDEN HAT UND DIE "EINDHOVEN-ULTRA / AJAX-HOOL-FRAKTION MEHRMALS AN DIESEM ABEND GESCHLAGEN WERDEN KONNTE!!!
@ALLESFAHRER: in der Not frisst der Teufel Fliegen und tut sich mit einem Unioner zusammen, ich bin immer noch gekränkt :biggrin:
@EisernerBerliner: Treffpunkt und Abfahrt um 12.15 am Flughafen Tempelhof
@brb-albi: ich hoffe die Nacht war schön? :oops:
@Poeti56: siehst Du, Du hast den Eisbären kein Glück gebracht, d.h. nächstes Mal wieder Stammtisch :wink:
@DRESDEN-STAMMTISCH-ULTRAS - da Ihr bis heute keinen Termin bekommen habt, dürft Ihr sehr gerne zum nächsten Berliner Stammtisch nach B-Lichtenberg kommen :wink:
@Dynamo76
Na da hab ich mich ja wohl für das richtige Spiel entschieden.
Na obwohl: bei euch hätte ich sicherlich auch meinen Spaß gehabt. Hätte man mich sicherlich schnell enttarnt...
ZitatOriginal von Dynamo76
@ALLESFAHRER: in der Not frisst der Teufel Fliegen und tut sich mit einem Unioner zusammen, ich bin immer noch gekränkt:biggrin:
ER WIRD NICHT MEHR LANGE FAN DIESES VEREINS SEIN, KENNST JA MEINE "ÜBERREDUNGSKÜNSTE"!!! :razz: :wink: :biggrin:
:smile:
war nen wirklich gelungener abend mit interessanten gesprächen, auch wenn ich manchmal den eindrück hatte im nen zeitungskiosk gelandet zu sein. =) =) =)
@dynamo76 besten dank nochmals für den schlafplatz und den einblick in die berliner kneipenwelt. aber irgendwie solltest du die decke in deinem gästezimmer mal überprüfen den die dreht sich irgendwie so komisch wenn man schlafen will. :cool:
Nachdem die Idee aufkam am 4.5 beim Berliner Pokalfinale einen Stammtisch zu machen, stelle ich das mal in den richtigen Bereich.
Ich denke erstmal Pokal und dann ausklingen in einer Kneipe in der Nähe.
Teilnehmer:
DKR 78
VFB-Christian
Matze-Berlin
Rolex
...oh shit seit ihr verrückt??? Nächsten Tag ist Männertag, wie soll icke dit schaffen, 48 Stunden Alkohol???!!!
...hhhmmm na gut, lila weisse .....äh...braune Sch**ße :wink:...also ich bin dabei!!!
1. DKR 78
2. VFB-Christian
3. Matze-Berlin
4. Rolex
5.
PS I: ...da gibt es hoffentlich keinen Kicker, oder
PS II: ...Stammtisch Berlin - Rest der Welt 20:0
tzzzzzzzzzzzzzzzzzz, mal schauen, bin vielleicht auch vertreten
Also wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch von der Partie.
Eishockey ist ja dann vorbei.
Mal schaun. Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich dort auch vertreten sein.
:idea: :arrow: noch eine Woche :lupe:
Ich werd da sein.
1. DKR 78
2. VFB-Christian
3. Matze-Berlin
4. Rolex
5. Dynamo76
6. der Budapester
7. Poeti56
8. EisernerBerliner
9. Knarf2001 :wein: