naja, nich direkt in berlin sondern in hütte, aber passt schon fast. werde am ostersonntag nach hütte fahren und am 3.4. wieder zurück nach hessen. vielleicht ergibt sich ja was.

"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Freitag, den 1.April. Passt das?
-
[SIZE=7]wenn ich kann komm ich auch und wenn ich darf komm ich auch[/SIZE] :biggrin: [SIZE=7]muss ja dem Marc noch 2€ geben[/SIZE]
-
Zitat
Original von DKR 78
Freitag, den 1.April. Passt das?passt, hat zwar ein bissl überredungskunst bei meiner frau gekostet (sie wollte mit mir und ihren ehem. kolleginnen bowlen gehen) aber der termin wäre klasse.
bleibt nun nur die frage, WER ALLES???WANN???WIE UND WO???
-
Dann mach ich mal den Anfang.
01.04.2005 ab 19.00Uhr Vereinsheim Lichtenberg 47
1. :tach:
-
Zitat
Original von DKR 78
Dann mach ich mal den Anfang.01.04.2005 ab 19.00Uhr Vereinsheim Lichtenberg 47
1. :tach:
2.
-
3. :sport:
-
4.
-
5. ach, wat soll's - und ein paar stunden später gegen die geliebten ostwestfahlen idioten amateure verlieren. yeah. :???:
-
6. Bleibt mir was anderes übrig?!?
-
na dann fasse ich mal zusammen, der übersicht halber
1. DKR 782. brb-albi
3. Dynamo76
4. ALLESFAHRER
5. Jacksack
6. EisernerBerliner
diese liste ist doch sicher noch ausbaufähig. zumal es 3:2 für den bfc steht.
=)
-
4 : 2
-
Zitat
Original von brb-albi
na dann fasse ich mal zusammen, der übersicht halber
1. DKR 782. brb-albi
3. Dynamo76
4. ALLESFAHRER
5. Jacksack
6. EisernerBerliner
7. BFCer
diese liste ist doch sicher noch ausbaufähig. zumal es 4:2 für den bfc steht.
=)
Dann erhöhe ich die Quote der "Neutralen" mal. Aber nicht das ich als Schiedsrichter zwischen euch stehen muss!
-
:???:
Shit Termin, bin in Polska unterwegs!
-
ich hoffe ja mal, daß sich die teilnehmerzahl noch erhöht. ich für meinen teil verabschiede mich jetzt erstmal in meinen osterurlaub. werde aber ab und zu hier noch vorbei schauen in dieser zeit.
stephan r.t. solltest auch du kommen bräuchte ich noch das nordostfussball 5. bringe auch neue stadion/sportplatz fotos mit. :biggrin:
achja, das wichtigste hät ich ja glatt vergesse. ich suche noch nen nächtigungsplatz für diesen abend. wer einen hat, bitte melden!!!!
-
brb-albi: siehe PN
...und @ALL BERLINER UND BRANDENBURGER!! Wat is los mit Euch?? Icke will, dass sich da och noch mehr Leute blicken lassen, sonst bin icke ja wieder der absolute und alleinige Looser beim Kickern!! In der Masse falle icke dann nicht so auf
...marc04 kommt ja leider nicht, aber evtl. Thommy/KWh
-
Bin vermutlich och da
-
Kann wegen Eishockey mal wieder nicht
-
Zitat
Original von Poeti56
Kann wegen Eishockey mal wieder nichtWAS IST MIT NACHKOMMEN??? :time: WIR SIND JA NE WEILE VOR ORT!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WAS IST MIT NACHKOMMEN??? ...
Kinder sind auch erwünscht oder wie?:wink: