Der 5. Spieltag steht an...

• Da Fussballwetten in Deutschland nun auch wieder "legal" möglich sind, hier meine Tipps... :D

Sangerhausen - Eisenbahner 0:2

Bernburg - Wolfen 1:1

Sandersdorf - HFC 2:0

Piesteritz - Völpke 3:1

Ammendorf - Preussen 0:1

Arnstedt - Haldensleben 1:1

Oscherslebenen - Staßfurt 1:2

Amsdorf - Naumburg 0:0

• Na, dann will ich mir mal wieder was wünschen:

Sangerhausen - Stendal 2:1
    Bernburg - Wolfen 0:1
    Sandersdorf - HFC 0:1
    Piesteritz - Völpke 0:11 - aus Prinzip siehe 2. Spieltag
    Ammendorf - Preussen 0:2
    Arnstedt - Haldensleben 2:1
    Oscherslebenen - Staßfurt 3:0
    Amsdorf - Naumburg 0:2

• Sangerhausen - Stendal 1:2
    Bernburg - Wolfen 2:2
    Sandersdorf - HFC 1:1
    Ammendorf - Preussen 2:3
    Arnstedt - Haldensleben 2:4
    Oscherslebenen - Staßfurt 3:3
    Amsdorf - Naumburg 2:2

• Also Ante und Robert sagen :

Sangerhausen - Anhalts Lok 1:0

Bernburg - Wolfen 2:1 n. V. dann 2:4 8)

Sandersdorf - HFC 0:0

Piesteritz - Völpke 2:0

Ammendorf - Preussen 0:1

Arnstedt - Haldensleben 1:2

Oscherslebenen - Staßfurt 1:1

Amsdorf - Naumburg 0:0

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• na da muss ich doch auch mal :D wieder :freude:

Sangerhausen - 1.FC Schienenersatzverkehr :rofl: 1:1

Bernburg - Wolfen 1:3

Sandersdorf - HFC 2:2

Ammendorf - Preussen 1:1

Arnstedt - Haldensleben 2:3

Oscherslebenen - Staßfurt 0:1

Amsdorf - Naumburg 0:2

• Scheißspiel. Vor allem in der ersten Halbzeit die Gastgeber mit dem gefälligerem Offensivspiel. Dann mußte in der 27. Minute Lumpe verletzt raus, womit das Spiel des OSC wieder statischer wurde. Bemerkenswert war die von Anfang an unterdurchschnittliche Leistung des Schiri-Gespanns, das auf beiden Seiten klare Fouls übersah und im Gegenzug manchmal irgendwelche Visonen hatte und wundersame Dinge erkannte. Da der SVS seine Probleme im Aufbauspiel hatte (von Härtel somit auch gar nichts zu sehen) und der jungen Sturmreihe des OSC einfach die Durchschlagskraft fehlt, durfte man bald damit rechnen, daß - wenn es denn einen Sieger geben sollte - sich dieser über Standardsituationen definieren würde. Und so kam es dann auch: Erst setzte Schütze einen Freistoß zum 1:0 ins Netz, dann schenkte Schieri-Assi Schweinefuß den 09ern einen Freistoß, der (indirekt) zum Ausgleich führte, und letztendlich traf ein direkter Freistoß der Gäste so gekonnt die OSC-Mauer, das er - abgefälscht - im Tor landete. Zu allem Überfluß wurde Robin Schütte bei einem - von meinem Platz aus gesehen - recht rüdem Einsteigen wohl eine Rippe gebrochen. (Herr Biermann ließ - umsichtig - aber weiterlaufen ...)
    Der tapfere Kleene hat trotzt Atem-Problemen durchgespielt und so bleibt nach einem Spiel, das wohl keinen Sieger verdient hatte, unterm Strich: Bei zwei Heimspielen hintereinander zweimal nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft gewesen, dennoch nur ein Pünktchen, zwei neue Verletzte, ein viel zu kleiner Kader und eine (für die Verbandsliga) in der Offensive zu grüne Mannschaft.

Und jetzt nach Halle.

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• Mich interessiert weniger die Höhe der Niederlagen, sondern mehr, dass wir den Schwung aus den Heimspielen nicht mit in die Auswärtspartien nehmen können.
    Wenn man 2:0 hinten liegt, macht man halt hinten auf und dann ist das Risiko, dass man noch eins bekommt, halt relativ hoch.
    Aber auch wenn zuletzt Amsdorf nun absolut keine Gegenwehr zeigte und alles über sich ergehen ließ, spielten unsere Jungs doch ne flotte Sohle. Warum man das nicht bis zur nächsten Woche konservieren kann, ist mir ein Rätsel.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Auffällig war das wir bisher auswärts gut begonnen haben, leider aber die sich bietenden Chancen nicht genutzt haben und uns dann ein Gegentor gefangen haben. Welches meistens den Spielanteilen nicht gerecht wurde. Danach braucht die Mannschaft erstmal einige Minuten um sich von dem Schock zu erholen. Wie bereits von Stiedi erwähnt, einem Rückstand hinterher zu rennen bürgt natürlich immer Risiken. Auch im Zweikampfverhalten waren Defizite zu erkennen. Die Chancenverwertung in der1.HZ in SGH war auch mieserabel. Aus 3-4 sehr guten Chancen muß wenigstens ein Tor heraus springen. Nach dem 2:0 für SGH hatten dann schon fast alle resigniert. Da fehlte dann der Wille das Ding noch zu drehen. Wenn uns mal das Führungstor gelingen würde, wäre wahrscheinlich vieles einfacher und würde uns die nötige Sicherheit im Spiel bringen.

• hansafanmd

Es war sicherlich keine Werbung für den Fußball ud das, dass Spiel von 3 Standart entschieden wurde sagt sehr viel aus. Aber es war immer Spannend.(besonders zum Schluss)
    Das wichtigste dabei ist aber das der SV 09 nun 9 Punkte gegen den Abstieg hat. Das sind schon 9 Punkte mehr, wie viele der sehr jungen Mannschaft zugetraut haben, vor der Saison und alle Punkte gegen direkte Mitkonkurrenten.

• hansafanmd

Es war sicherlich keine Werbung für den Fußball ud das, dass Spiel von 3 Standart entschieden wurde sagt sehr viel aus. Aber es war immer Spannend.(besonders zum Schluss)
    Das wichtigste dabei ist aber das der SV 09 nun 9 Punkte gegen den Abstieg hat. Das sind schon 9 Punkte mehr, wie viele der sehr jungen Mannschaft zugetraut haben, vor der Saison und alle Punkte gegen direkte Mitkonkurrenten.

Ja, dass wir keinen Schönheitspreis gewinnen ist doch egal. Der Hauptpunkt ist wie du schon sagtest die 9 Punkte ! 8)