SV Babalsberg 03 – SV Yesilyurt 73 2:0

  • Der SV Babelsberg 03 hat am Mittwochabend in der Oberliga Nordost Nord gegen den SV Yesilyurt 73 mit 2:0 gewonnen. Die Tore vor 1.612 zahlenden Zuschauern erzielten Röver (21.) und Moritz (61.). Die Gastgeber hätten eigentlich noch wesentlich höher gewinnen müssen, aber die Stürmer übernahmen Abwehraufgaben im gegnerischen Strafraum und beförderten den Ball ständig aus der Gefahrenzone.


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…/data/media/60/bild09.jpg]


    Die anderen Fotos gibts in der Galerie:
    http://www.nordostfussball.de/…/categories.php?cat_id=60

  • Dazu ist anzumerken, dass die Amas von Hertha nur 1:1 spielen und Schönberg 4:1 in Neuruppin verliert (was für ein Niedergang nach all den fetten Jahren :nein:)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    und Schönberg 4:1 in Neuruppin verliert (was für ein Niedergang nach all den fetten Jahren :nein:)


    was sollen wir denn erst sagen :?: :???:
    Es grüßt der Tabellenführer [SIZE=7](von unten)[/SIZE] der Nordstaffel.

  • Also ich habe so ca. 10-15 Gästefans auf der Tribüne sitzen sehen.
    In der ersten Halbzeit kam auch einmal ein Anfeuerungsruf.


    Ansonsten fand ich die Stimmung ganz gut aber das solln lieber die neutralen Beobachter bewerten.

  • SV Babelsberg 03 - SV Yesilyurt 73
    2:0 - Auch an diesem Mittwoch war das Karli gut gefüllt, über 1600 Zuschauer wollten sich den Kick gegen den Oberligaaufsteiger aus Berlin nicht entgehen lassen. Doch was war das, im Auswärtsblock war keine Einzige Person zu sehen. Das hatte ich in Babelsberg ja noch nie erlebt. Im Spiel konnte man jedoch ein paar türkische Yesilyurt Anhänger auf der Tribüne warnehmen. Bei diesem Spiel gab es auch ein Wiedersehen mit den beiden Ex-Nulldreiern Cem Efe und unserem Aufstiegsheld Tino Gatti. Doch von Anfang an sah man wer heut die besseren Spieler auf den Platz hatte. Wieder war es der SVB der versuchte früh in Führung zu gehen - und wieder war es der SVB dem es auch gelang, Torschütze Röver (21.). Bis zur Pause hätte zwar noch das ein oder andere Tor fallen können, doch die Mannen auf den Platz wollten das wohl in die 2. Halbzeit verschieben.


    Zur 2. Halbzeit gab es wie erwartet eine Pyroeinlage der Ultras und diese lies die Stimmung nur noch weiter anheizen. Auch das Spiel lief nun immer besser für Babelsberg, der einzigste Schwachpunkt war heute mal wieder die Chancenverwertung. In der 63. Minute sollte Patrick Moritz jedoch die Führung ausbauen, der Linienrichter hatte jedoch etwas dagegen und hob die Fahne. Der Ball war im Tor, fast alle jubelten und der Schiri lies seinen Assi im Stich und endschied doch auf Tor. Immer wieder erstaunlich das der SVB in der 4.Liga mehr Glück mit den Schiris hat...im letzten Jahr sah das ja desöfteren ganz anders aus! Trotzdem - in den letzten Minuten sollte es auf beiden seiten noch zu Großchancen kommen. Die 10 Babelsberger Feldspieler konnten sich beim gut aufgelegten Keeper Rauch bedanken und zur Stürmerleistung, naja da wär kurz vor Schluss auch noch was drin gewesen!


    [Blockierte Grafik: http://netjumpar.de/nulldrei/p…/nulldrei-yesilyurt/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://netjumpar.de/nulldrei/p…/nulldrei-yesilyurt/8.jpg]
    Bericht und Fotos nulldreier.de.vu