Regeln von uns an die Frauen!

• Wir bekommen immer "die Regeln" von Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachtet, daß alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das !

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals!Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht!Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den
    Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön.. Ganz ehrlich !

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über
    Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

Könnt Ihr diese Aussagen bestätigen?

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von der Budapester
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Leider sind keine femininen Artgenossen hier im Forum...

Da täuscht du dich. Hertha-Amateure ist wenn ich mich nicht täusche eine Feminine Lebensform. :smile:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Und da ist mir nochwas eingefallen.
    ... auch wenn es manche nicht verstehen werden,
    ... auch wenn es es manchmal ein hingucker sein sollte,
    ... auch wenn irgendjemand das Bier zapfen und ausschenken muß,
    bin ich dafür, das Frauen nichts im Stadion zu suchen haben! Fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

• Zitat

Original von Neutraler
    Sorry, aber den musste ick nochmal aus der Versenkung rausholen! Köstlich!!! :D

... Sehr gut, den kannte ich noch nicht, bin erst seit einem Jahr dabei :wink:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Und als Ergänzung die FIFA-Regeln:

LIST OF RULES

Extremely important advice and recommendations to be passed on to wives, girlfriends, fiancés, mothers, sisters, daughters, etc. (to all women in general) These rules are to be communicated prior to the World Cup in June/July this year...

1. From 9th June to 9th July 2006, you should read the sports section of the newspaper so that you are aware of what is going on regarding the World Cup, and that way you will be able to join in the conversations. If you fail to do this, then you will be looked at in a bad way, or you will be totally ignored. DO NOT complain about not receiving any attention.

2. During the World Cup, the television is mine, at all times, without any exceptions. If you even take a glimpse of the remote control, you will lose it (your eye).

3. If you have to pass by in front of the TV during a game, I don’t mind, as long as you do it crawling on the floor and without distracting me. If you decide to stand nude in front of the TV, make sure you put clothes on right after because if you catch a cold, I wont have time to take you to the doctor or look after you during the World Cup month.

4. During the games I will be blind, deaf and mute, unless I require a refill of my drink or something to eat. You are out of your mind if you expect me to listen to you, open the door, answer the telephone, or pick up the baby that just fell from the second floor... it wont happen.

5. It would be a good idea for you to keep at least 2 six packs in the fridge at all times, as well as plenty of things to nibble on, and please do not make any funny faces to my friends when they come over to watch the games. In return, you will be allowed to use the TV between 12am and 6am, unless they replay a good game that I missed during the day.

6. Please, please, please!! if you see me upset because one of my teams is losing, DO NOT say “get over it, its only a game”, or “don’t worry, they’ll win next time”. If you say these things, you will only make me angrier and I will love you less. Remember, you will never ever know more about football than me and your so called “words of encouragement” will only lead to a break up or divorce.

7. You are welcome to sit with me to watch one game and you can talk to me during halftime but only when the commercials are on, and only if the halftime score is pleasing me. In addition, please note I am saying “one” game, hence do not use the World Cup as a nice cheesy excuse to “spend time together”.

8. The replays of the goals are very important. I don’t care if I have seen them or I haven’t seen them, I want to see them again. Many times.

9. Tell your friends NOT to have any babies, or any other child related parties or gatherings that requires my attendance because:
    I will not go,
    I will not go, and
    I will not go.
    But, if a friend of mine invites us to his house on a Sunday to watch a game, we will be there in a flash.

10. The daily World Cup highlights show on TV every night is just as important as the games themselves. Do not even think about saying “but you have already seen this...why don’t you change the channel to something we can all watch??”, the reply will be: “Refer to Rule #2 of this list”.

11. And finally, please save your expressions such as “Thank God the World Cup is only every 4 years”. I am immune to these words, because after this comes the Champions League, Premier League, Italian League, Spanish League, etc etc.

Thank you for your co-operation!
    Regards,
    Men of the World

• Diskutieren kann man(n) ja darüber, aber es wird sich definitiv nichts an Punkt Eins ändern. :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Eigentlich wollte ich ja um HILFE rufen, aber inzwischen traue ich mich schon gar nicht mehr aufzumucken. :D

Die Frauen achten in keiner Weise die vorher aufgestellten Regeln. :evil: Meine Frau will plötzlich alles über unseren Lieblingssport wissen und versucht mich in Diskussionen darüber zu verwickeln. 8o Heute bestand sie sogar darauf eine eigene Deutschlandfahne am Auto zu haben. Mal sehen wann sie das erste mal mit zum Fußball will.
    Leute, die sich nie für Fußball interessiert haben, kritisieren inzwischen Schiedsrichterentscheidungen und die Taktik der Trainer.

Wie sieht es bei Euch aus? Flüchtet Ihr Euch auch in Oasen der Wissenden, in denen es keine dumme Kommentare gibt? =)

• Habe es gerade meiner Freundin vorgelesen...sie meint der Inhalt von Regel 1 könnte von mir stammen :smile:
    Schön das es mal jemand so kompakt zusammengefasst hat :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Es ist wirklich stellenweise nur noch peinlich was da an Fussballexpertinen umhergeistert.
    --Wiso fällt der denn,ist das erlaubt?---HARRRRR
    wrwg

Ohne Scheiss, heute morgen in der S-Bahn.
    Frau: "Finale, Spiel um Platz 3, und einen 2.Platz gibt es nicht, oder was ?!" :rofl:

• Zitat

Original von Striker

Ohne Scheiss, heute morgen in der S-Bahn.
    Frau: "Finale, Spiel um Platz 3, und einen 2.Platz gibt es nicht, oder was ?!" :rofl:

Du hättest ja hilfreich einwerfen können, doch den gibt es, nur der nennt sich bei der WM "HOLLAND" :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---