also Regel 1 ist gut
Ergänzung zu Regel 1
Regel 1a für alle anderen Fälle tritt automatisch Regel 1 in Kraft
also Regel 1 ist gut
Ergänzung zu Regel 1
Regel 1a für alle anderen Fälle tritt automatisch Regel 1 in Kraft
Falls mal die Regel 1 nicht eingehalten wird, haben sie dennoch die Regel 1 mal.
mwrw Grüßen
In jedem Falle,sollte auch Regel 1 nicht gelten wird dies durch Regel 1 wieder aufgehoben.
wrwg
Aber eines muß man den Frauen lassen. Sie haben Torinstinkt.
Immer wenn ein Tor fällt, stehen sie grad vorm Fernseher und räumen grad irgendeinen Kram ins Schrankfach darüber oder huschen grad völlig unmotiviert durchs Bild :???:
Besonders mag ich auch die Frage nach diversen 0:0 spielen......na wie war das Spiel? :neutral:
ZitatOriginal von Lokist
Besonders mag ich auch die Frage nach diversen 0:0 spielen......na wie war das Spiel? :neutral:
...oder Dein Team liegt 1:4 hinten und sie meint dann: "Naja, die Anderen sind aber auch wirklich besser"
@ Striker
Ich kenne das so ähnlich.Spiel geht 3:0 aus,dann kommt die Frage : waren die anderen denn so schlecht?
Meine Antwort : Nein,sie haben blendend gespielt.Deshalb hat der Gegner nur 3 Tore gemacht.
Und der Klassiker,das ist doch ein doofer Sport,warum hat nicht jeder einen Ball!(Heul)
wrwg
PS:Striker,Danke!
ZitatOriginal von Striker
Aber eines muß man den Frauen lassen. Sie haben Torinstinkt.
Immer wenn ein Tor fällt, stehen sie grad vorm Fernseher und räumen grad irgendeinen Kram ins Schrankfach darüber oder huschen grad völlig unmotiviert durchs Bild :???:
wenn deine frau vor dem fernseher stehen kann, mußt du einfach nur die kette etwas kürzen, zwischen herd, kühlschrank und spüle braucht sie nicht 10 meter !!!
ZitatOriginal von Der Eiserne
wenn deine frau vor dem fernseher stehen kann, mußt du einfach nur die kette etwas kürzen, zwischen herd, kühlschrank und spüle braucht sie nicht 10 meter !!!
Na das nenne ich mal eine Beziehung
wrwg
toll auch die Frage: Für wen sind WIR denn???
Dat weiß ich doch nicht, für wen du bist...
Gibt aber einen kleinen Vorteil das die Weiblichkeit nun Fussball schaut.
A)Keine merkwürdigen geheimen Dauergespräche mit Ihrer Freundin
B)Keine Merkwürdigen männlichen Bekannte die sich nicht für Fussball intressieren und dann vorbei schauen wenn man am Ground ist.
C)Man vertrinkt nicht mehr sein Geld nur 1x die Woche,nö Schatzi will ein Spiel sehen,nun 3x die Woche.
wrwg
@Striker:Tante Edith sagt Danke sehr!:D
Oder noch so Originale:
Du sitzt nach´ner Klatsche wortlos am Abendbrottisch und dann:
Möglichkeit 1: "NUR weil ihr verloren habt ?"
Möglichkeit 2: "Nächstes mal gewinnt ihr bestimmt wieder..."
Du verlässt wortlos den Abendbrottisch...
"...also ich bin für die Blauen..."
ZitatOriginal von Boerni
"...also ich bin für die Blauen..."
in welcher Farbe spielen wir denn?
... mein Kollege Detlev(der mit den süssen Augen :roll: ) sagt Abseits ist ganz einfach,dann pfeift der Schiedsrichter immer!War das jetzt Abseits???
Oder beim Abspielen der Nationalhymnen:
"Die anderen sehen aber viel stärker aus..."
Ihr müßt mal Eure Frauen richtig untersuchen, die 3 Knöppe nicht nicht gefunden???
3 Knöpfe? Kochen, bummsen und aus????