Alles schön und gut , nur Vereine ( bzw.ihre Vertreter hier im Forum ) wie Dynamo Dresden , der CFC und Zwickau bekommen es nicht gebacken . 8O

Vereinsguides
-
-
DAMIT HABEN WIR JETZT 133 VEREINSGUIDES AUS UNSERER REGION ONLINE!!! :cool:
@BFC´ER
...
... :nixweiss: ... :lupe: ...
-
Zitat
Original von BFCér
Alles schön und gut , nur Vereine ( bzw.ihre Vertreter hier im Forum ) wie Dynamo Dresden , der CFC und Zwickau bekommen es nicht gebacken .8O
Es ist schon sehr verwunderlich, aber vielleicht denken jene Leute von diesen Vereinen, dass es nicht von Nöten ist, ein solchen Vereinsguide hier zur Verfügung zu stellen.
Super Arbeit von den Leuten die diese Informationen zusammentragen. Die Zahl 133 klingt gut, aber kann mir jemand schreiben, wieviele Vereine es im Nordosten überhaupt gibt?
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Die Zahl 133 klingt gut, aber kann mir jemand schreiben, wieviele Vereine es im Nordosten überhaupt gibt?lt. DFB: 4631
-
Zitat
Original von Frank_VFC
lt. DFB: 4631WAT, SOVIELE NOCH!!! :help: :ertrink: :schreiben: :fastfood: :kaffe: :muede: :snoopy:
:wecker: :vielposten: :mukkies: :schreiben: :kaffe: :fastfood: :machkaputt:
-
Zitat
Original von Frank_VFC
lt. DFB: 4631
Danke für die Zahl VFC-Frank. Hätte ich nie gedacht, dass es so eine Masse an Vereinen sind.
-
Zitat
Original von Frank_VFC
lt. DFB: 4631
Du depremierst mich. :oops: Am Besten werde ich mal schnell weitermachen, damit ich bis Weihnachten 2023 fertig bin. :biggrin: -
Naja, es werden aber von Jahr zu Jahr immer weniger Vereine ...
2004: 4631
2003: 4667
2002: 4691
2001: 4732
2000: 4734Das sind dann 2023 nicht mehr allzuviele ...
-
bei den ganzen vereinsgründungen hätte ich eher gedacht, daß es mehr werden 8O
-
Damit ich im Wochen-Soll für 2023 bleibe die Guides des BSV Mittenwalde, SV Eintracht Dobitschen und FSV 67 Halle.
-
also in leipzig gibt es drei neue (Paunsdorf Devils + Lok + Vuslat Leipzig) und zwei tote (VfB und Eintracht Leipzig 1996). Eintracht 1996 ist mir aber nur zufällig aufgefallen, erfahren tut man das in der presse nicht
-
was ist denn mit eintracht 1996 passiert?
-
MOMENTAN 136 VON 4631 VEREINSGUIDES ONLINE!!!
IRGENDWANN WIRD SICH SCHON JEMAND FINDEN, DER FÜR DD, CFC, ZWICKAU & DIE ANDEREN "GROSSEN UND KLEINEN" VEREINE EINEN GUIDE ERSTELLT, WENN DENN NICHT SCHON JEMAND ZUR ZEIT DRANSITZT!!! :naja: :naja: :naja:
LASSEN WIR UNS MAL ÜBERRASCHEN!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
was ist denn mit eintracht 1996 passiert?guckst du hier:
http://www.leipziger-fussball.…read&forum_id=8&thread=31 -
Neu dabei, der Vereinsguide des SV Rangsdorf 28.
-
Wieder zwei Neue. Diesmal der Guide des VfB Hellerau-Klotzsche und des FV Dresden Süd-West.
-
Und der Vereinsguide des BSV Cottbus-Ost ist neu mit dabei.
-
DAMIT SIND 140 GUIDES ONLINE!!!
-
Mir ist bei einem Blick in das Programmheft von NFV GW Görlitz aufgefallen, dass
1) in Niederschlesien die Vereinsguides dieser Seite 1:1 übernommen werden, aber ohne dabei eine Quelle zu nennen
2) bei der Aktualisierung des Vereinsguides des FC Sachsen sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat: Uwe Thomas ist weder stellv. Vorstandsvorsitzender noch Manager. Stefan Opitz ist momentan das notwendige zweite Vorstandsmitglied.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
In der Rubrik Vereine findet Ihr neben den Spielerkadern und Stadien auch Infos zu den Vereinen. Leider sind bisher noch nicht viele Guides drin. Daher würde ich mich freuen wenn Anhänger der jeweiligen Vereine dieses ändern könnten und dazu gibt es ein Word-Formular.http://www.nordostfussball.de/avatar/vereinsguide.doc
Soviele Punkte wie möglich ausfüllen und an mich (srt@nofb.de) schicken. Am Besten noch ein, zwei Fotos aus dem Vereinsleben (z.B. vom Trophäenschrank) mitschicken.
ICH BITTE DIE FORUMSMITGLIEDER VON VEREINEN DIE NOCH KEINEN VEREINSGUIDE AUF NORDOSTFUSSBALL.DE HABEN, SICH MAL ZEIT ZU NEHMEN UND DAS FORMULAR AUSZUFÜLLEN UND AN MICH ZU SCHICKEN!!! :cool: