Werden aktualisieren nicht bearbeitet? Ich habe nun schon zweimal versucht Stephan eine aktuelle und überarbeitete Spielerkader + Guide von Stahl zu schicken, aber beide mal kam keine Antwort bzw wurden nicht auf NOFB aktuallisiert
Oder soll ich dies nun mal an den Allesfahrer schicken :biggrin:

Vereinsguides
-
-
Zitat
Original von TSVler
Werden aktualisieren nicht bearbeitet? Ich habe nun schon zweimal versucht Stephan eine aktuelle und überarbeitete Spielerkader + Guide von Stahl zu schicken, aber beide mal kam keine Antwort bzw wurden nicht auf NOFB aktuallisiert
Oder soll ich dies nun mal an den Allesfahrer schicken :biggrin: -
Okay, werde ich gleich mal abschicken :smile:
Noch ein Anliegen, schickt man an dich auch die "Vereinslisten" für die Kreise ? (meine sowas wie es in Sachsen schon für bsp. Borna/Geithain gibt)
-
Zitat
Original von TSVler
Noch ein Anliegen, schickt man an dich auch die "Vereinslisten" für die Kreise ? (meine sowas wie es in Sachsen schon für bsp. Borna/Geithain gibt) -
Arbeitet einer schon am Dynamo Dresden guid?
-
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Arbeitet einer schon am Dynamo Dresden guid?HABEN JA AUCH KAUM "FANS"!!!
-
Dann wert ich mich ma da ran schmeißen
-
Die Winterpause geht langsam zu Ende und da wird es Zeit das auch wir wieder etwas Fahrt aufnehmen. Hier nun der Guide des Greifswalder SV 04.
-
So Leute ich der ca. 500km von Dresden entfernt wohnt hat sich mal die mühe gemacht und den Vereinsguid von dynamo erstellt.
ich hoff mal ohne größere Fehler.Hab den fertig und wie kommt der jetzt ins Netz?
-
ich werde mich nach meinen Prüfungen ab dem 17.02. mal intensiver mit den Vereinsguides des Dahmelandes kümmern, besonders natürlich um meine Eintracht aus KW
ich hoffe Ihr könnt bis dahin warten :oops:
-
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Hab den fertig und wie kommt der jetzt ins Netz?
Am Besten wie immer zu mir schicken, damit ich den bearbeiten kann. srt@nofb.de -
So hab ihn Abgeschickt
-
Und nun der Guide des SC 1903 Weimar.
-
-
Zitat
Original von bwp
das hat aber gedauert
Hast Du schon über meine Theorie über Deinen Ausstieg nachgedacht? :biggrin:Neu dabei, der Guide des SV Schmölln 1913.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Hast Du schon über meine Theorie über Deinen Ausstieg nachgedacht? :biggrin:Neu dabei, der Guide des SV Schmölln 1913.
sorry icke weiß falscher Weg :oops: aber icke bräuchte mal an pn die Kntnr. damit icke meine Heftchen zahlen kann
pn-box beim admin ist ja bekannterweise voll/im Urlaub.. danke!!
:oops: :oops: :oops:SORRY JA ICH WERDE AUCH BLÖD STERBEN, deshalb EDIT...auf der Bestätigung steht ja alles drauf...sorry.. dafür kommen bald mehr Guides vom Dahmeland, versprochen, icke muss nur noch nächste Woche zwei Prüfungen überstehen..
-
-
Es folgt der FSV Budissa Bautzen.
-
... und nun der Guide des SV Blau-Weiß Schwanebeck.
-
Mit oder auch ohne C, die TSG Neubukow.