Von BRB-Boy kommt der Guide des SV Traktor Schlalach.

Vereinsguides
-
-
MIR FEHLEN NOCH EIN PAAR ANTWORTEN VON FORUMSMITGLIEDERN DIE ICH WEGEN EINEM VEREINSGUIDE ANGESCHRIEBEN HABE, WÜRDE MICH FREUEN VON EINIGEN NOCH ZU HÖREN BZW. ZU LESEN!!! :flehan:
:oops:
AUCH AN ALLE STILLEN MITLESER, MACHT EINEN VEREINSGUIDE FÜR EUREN VEREIN UND SCHICK DEM WEBMASTER DAS AUSGEFÜLLTE FORMULAR AN SRT@NOFB.DE :cool:
FORMULAR NOCHMAL HIER: http://www.nordostfussball.de/avatar/vereinsguide.doc
-
ick komm doch immer nich dazu Allesfahrer :oops: irgendwer muss doch die Fanpage zumindest einmal pro Woche aktualisieren...dann muss das Stadionheft noch gemacht werden und die Vereinschronik zum 50. Geburtstag wartet ja oooch noch und ganz nebenbei muss ick dann noch Geld verdienen...das is irgendwie zu viel, da schaff ick den Vereinsguide doch kaum
-
Zitat
Original von compurobbie
ick komm doch immer nich dazu Allesfahrer :oops: irgendwer muss doch die Fanpage zumindest einmal pro Woche aktualisieren...dann muss das Stadionheft noch gemacht werden und die Vereinschronik zum 50. Geburtstag wartet ja oooch noch und ganz nebenbei muss ick dann noch Geld verdienen...das is irgendwie zu viel, da schaff ick den Vereinsguide doch kaumDANN WARTE ICH BIS ZUR SOMMERPAUSE, HOFFE DU KANNST DANN MAL EIN PAAR MINUTEN FINDEN!!! :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
MIR FEHLEN NOCH EIN PAAR ANTWORTEN VON FORUMSMITGLIEDERN DIE ICH WEGEN EINEM VEREINSGUIDE ANGESCHRIEBEN HABE, WÜRDE MICH FREUEN VON EINIGEN NOCH ZU HÖREN BZW. ZU LESEN!!! :flehan::oops:
ZUM BEISPIEL: EFFE, VM, MK2801, VS-MARTIN, ZIMMER, HARZER, MAXVFL, MARCELLO, PIROLMASTER, KUKIDENT, BERNDH, TORTE, PAULE, CHRISTOPH, GUERRERO, SVA-FAN, LITTI, BRUNO, SPORLE, ULLRICH, GERMANIA HALBERSTADT, MICHAEL (VÖLPKE) & NOCH EIN PAAR ANDERE!!! :schreiben: :schreiben: :schreiben:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ZUM BEISPIEL: EFFE, VM, MK2801, VS-MARTIN, ZIMMER, HARZER, MAXVFL, MARCELLO, PIROLMASTER, KUKIDENT, BERNDH, TORTE, PAULE, GUERRERO, SVA-FAN, LITTI, BRUNO, SPORLE, ULLRICH, GERMANIA HALBERSTADT, MICHAEL (VÖLPKE) & NOCH EIN PAAR ANDERE!!! :schreiben: :schreiben: :schreiben:
DANKE CHRISTOPH!!!
:cool:
-
naja, ich hab euch vor ner woche nen vereinsguide (bischofswerdaer fv) geschickt ... wollt ihr den nicht ?
-
Zitat
Original von matek
naja, ich hab euch vor ner woche nen vereinsguide (bischofswerdaer fv) geschickt ... wollt ihr den nicht ?
Ist schon in Arbeit, kommt am Sonntag rein. -
Zitat
Original von matek
naja, ich hab euch vor ner woche nen vereinsguide (bischofswerdaer fv) geschickt ... wollt ihr den nicht ?DANKE, NATÜRLICH NEHMEN WIR DEN!!!
:cool:
-
Von matek der Guide des Bischofswerdaer FV 08.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ZUM BEISPIEL: EFFE, VM, MK2801, VS-MARTIN, ZIMMER, HARZER, MAXVFL, MARCELLO, PIROLMASTER, KUKIDENT, BERNDH, TORTE, PAULE, GUERRERO, SVA-FAN, LITTI, BRUNO, SPORLE, ULLRICH, GERMANIA HALBERSTADT, MICHAEL (VÖLPKE) & NOCH EIN PAAR ANDERE!!! :schreiben: :schreiben: :schreiben:
DANKE MATEK!!! :cool:
-
ERINNERUNG FÜR ALLE ANDEREN !!!
:razz: :wink:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ERINNERUNG FÜR ALLE ANDEREN !!!:razz: :wink:
8O 8O 8O :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von NOFB
Von matek der Guide des Bischofswerdaer FV 08.besonders gut finde ich bei rivalen: königswartha
ist eigentlich nur sein rivale
aber es sei ihm gegönnt, da er ja einen 1a guide hingelegt hat
edit:
wo kann man denn sehen von welchen vereinen es schn guides gibt?
würde mich vielleicht mal in der sommerpause paar vereinen meiner region annehmen
-
Und weiter geht es, diesmal mit dem Guide des MSV Börde 1949 (Aufsteiger in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt).
-
Zitat
Original von claus bombudane
wo kann man denn sehen von welchen vereinen es schn guides gibt?Hier siehst du die Vereine bis zur Oberliga. Links oben sind dann unter den einzelnen Bundesländern noch weiter Vereine aus unteren Ligen zu finden.
Rechts neben dem Vereinsnamen steht Kader, Guide, Stadion. Und wenn hinter Guide ein Link steckt, dann gibts schon einen Guide.
-
ok, danke...wusste nur nicht wie aktuell das ist. kann mir gar nicht vorstellen, dass es zu dynamo keinen gibt.
ist es überhaupt ok wen ich mich als außenstehender um "fremde" vereine kümmere, oder sollen es schon fans der vereine sein, die dann jeweils so einen guide anlegen?
-
Zitat
Original von claus bombudane
ist es überhaupt ok wen ich mich als außenstehender um "fremde" vereine kümmere, oder sollen es schon fans der vereine sein, die dann jeweils so einen guide anlegen?
Solang es inhaltlich stimmt, ist es egal ob vereinsfremd oder nicht. -
Ich mach dann demnächst einen für den neuen LOK Leipzig. Da gibts ja (noch) nicht viel zu schreiben :wink:
-
:gut: :gut: :gut:
http://www.nordostfussball.de/avatar/vereinsguide.doc
:lupe: :lupe: :lupe: 8O 8O 8O