ZitatOriginal von NOFB
Der Guide des SV Blau-Weiß Polz wurde von bwp zusammengestellt.
NA GEHT DOCH, WAS HAT DENN DA SO LANGE GEDAUERT - MAHLOWER FROSTBEULE???
ZitatOriginal von NOFB
Der Guide des SV Blau-Weiß Polz wurde von bwp zusammengestellt.
NA GEHT DOCH, WAS HAT DENN DA SO LANGE GEDAUERT - MAHLOWER FROSTBEULE???
@ ALLESFAHRER
selber!!!! wärste mal mitgeommen! geiler ground!
wo ist eigentlich dein schlagermobil???
SAG ICK DIR NICHT, DA DU MICH MIT "GESTOHLENEN" NÜSSEN BESTECHEN WOLLTEST!!!
GRÜSSE AN DIE 3 JUNGS AUS SCHÖNEICHE & DANKE FÜR DIE NÜSSE FÜR BWP, DEM 4 SENFPEITSCHEN ( BOCKWÜRSTE ) NICHT REICHEN!!! :wink:
ZitatOriginal von Torsten
Tschuldigung, war besoffen. Den Vereinsguide von Kimö schreibe ich.
Wo bleibt der eigentlich Torsten??
:)) :)) :))
Recht haste. War schon lange nicht mehr draussen, und habe im Moment auch ein bisschen wenig Zeit... Will das aber nicht als Ausrede vorbringen :)) Wenn ich das nächste Mal in Kimö bin, schaue ich mal rein und sehe, ob die etwas für mich haben...
Allet klar! Mach ditte! :))
Im Guide von Schenkenberg steht der FC Deetz bei Freundschaften. Ein Versehen? Ich dachte, Ihr wärt Erzrivalen...
Naja, dachte ich auch! Aber der macher der hompage von Schenkenberg hat das halt so mir rübergesendet! Viel mehr Rivalen sind wir mit Rot weiss netzen und Blau weiss Rädel!
Sehr eigenartig, kennt nichtmal Eure Freunde! Nichtmal Euer Präsident, aber der macht ja auch lieber Schiggimiggi mit Mayer- Vorfelder... :biggrin:
Die "Freunschaft" haben wir ja nicht angegeben sonder Empor selber!!!
Wir haben nur eine Freunschaft und zwar mit dem FC Stahl!!!!!
Oh, wer kommt denn da aus der Versenkung? Der Deetzer Pressesprecher? Greift man Deetz an, bekommt man es von allen Seiten...
Herzlich willkommen bei nordostfussball.de
Danke Danke Danke!
ZitatOriginal von Torsten
Nichtmal Euer Präsident, aber der macht ja auch lieber Schiggimiggi mit Mayer- Vorfelder... :biggrin:
Genau, und morgen trifft er Völler und Calmund!!!
Von BRB kommt der Guide des VSM Alemania 71 Brandenburg und von Mi85 der Guide für die SG Greiffenberg.
Von Christoph kommt der Guide des Parchimer FC.
Die Nummer 74 ist fertig. Von Smuf kam der Guide des Spandauer SV.
Nur ein kleiner Vorschlag, wie wäre es, wenn bei den Vereinsguides evtl die bekanntesten Spieler mit angegeben werden? So wie bei Parchim Juri Schlünz oder Neustrelitz z.B. mit Marco Zallmann? Gibt bestimmt noch mehr oder weniger bekannte Ex-Profis in den unteren Ligen.
Bei einigen ist das auch schon mit drin. Die Guides können ja jederzeit erweitert werden und ich freue mich über weitere Infos und Fotos in meiner Mailbox.
Nummer 75. Von Ueren kommt der Guide des Halleschen FC.