DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR !!!
ZURÜCK ZUM THEMA!!! ES MÜSSTEN SICH DOCH NOCH LEUTE FINDEN VON DEN JEWEILIGEN VEREINEN DEREN GUIDE NOCH FEHLT, DIE DIESEN MACHEN KÖNNTEN!!! :cool:
DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR !!!
ZURÜCK ZUM THEMA!!! ES MÜSSTEN SICH DOCH NOCH LEUTE FINDEN VON DEN JEWEILIGEN VEREINEN DEREN GUIDE NOCH FEHLT, DIE DIESEN MACHEN KÖNNTEN!!! :cool:
Der großartige mk2001 stellt den großartigen Dresdner SC vor.
FÜR ALLE DIE ICH ANGESCHRIEBEN HABE, HIER DAS FORMULAR DAZU!!!
mhhh
das Formular hättest du mir auch mal geben können...
ansonsten ist der Guide von Wacker NDH unterwegs.
Hoffentlich sind nict all zuviele fehler drin :neutral:
ok, ich gebe mir mühe, meinen beitrag zu leisten. kann aber etwas dauern.
Von Moeff gibts Eintracht Sondershausen und es werden heute noch einige folgen.
ZitatOriginal von NOFB
Von Moeff gibts Eintracht Sondershausen und es werden heute noch einige folgen.
Erwähnenswert noch der Hocker, den sich der Auswärtsfan an den Göldner mitnehmen sollte. Der ebenerdige Gästeblock und der außerordentlich blickdichte Zaun sind eine einzige Qual.
Aber nicht zu vergessen: jeder neue Guide ist eine Bereicherung! Niemand kann etwas für das Stadion seines Lieblingsvereins...
Das Gegenstück zu Sondershausen ist der FSV Wacker 90 Nordhausen. Zusammengestellt von Kugelblitz.
Und von Marzl kamen die Infos zur SG Friedersdorf.
Von Silli kommt der FC Schwedt 02 und von Oburger der Guide des OFC Eintracht 1901.
BIN ÜBERRASCHT DAS VON DYNAMO DRESDEN & CHEMNITZER FC KEIN VEREINSGUIDE VORHANDEN IST!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
BIN ÜBERRASCHT DAS VON DYNAMO DRESDEN & CHEMNITZER FC KEIN VEREINSGUIDE VORHANDEN IST!!! :cool:
Du bist doch auch ein Dynamo... :biggrin:
DU WILLST MICH NICHT MIT DEM MISCH-MASCH DYNAMO IN VERBINDUNG BRINGEN ODER??? WEINROTE GRÜSSE!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DU WILLST MICH NICHT MIT DEM MISCH-MASCH DYNAMO IN VERBINDUNG BRINGEN ODER??? WEINROTE GRÜSSE!!! :cool:
Ach hab ich mich doch glatt im Verein geirrt. :)) :razz:
Na dann werd ich mich mal am Vereinsguide von DDD versuchen. Da die Dynamischen ja anscheinend nicht interessiert sind hier mit zu wirken. :naja:
chemo0815
ZitatOriginal von chemo0815
Na dann werd ich mich mal am Vereinsguide von DDD versuchen. Da die Dynamischen ja anscheinend nicht interessiert sind hier mit zu wirken. :naja:
chemo0815
8O du wirst mir langsam unheimlich Achso ich habe gehört das unser ehemaliges apo-Mitglied Marcel(sufftra) öfters bei euch rumhängt??? :???:
cu Mario
Von MorrisHJ02 kommt der FC Eintracht Köthen.
Von Jens kommt (ganz freiwillig) der FC Schönberg 95.
>>ganz freiwillig
Ja, ja... :smile:
BESSER IST!!! :box: :wink: :wink: :wink:
Der Guide des SV Blau-Weiß Polz wurde von bwp zusammengestellt.