Zitat
Zitatab März 2004 spielt die erste Mannschaft voraussichtlich im Zentralstadion
NOFB
Wo hast du denn diese Information her?
Zitat
Zitatab März 2004 spielt die erste Mannschaft voraussichtlich im Zentralstadion
NOFB
Wo hast du denn diese Information her?
Der Satz stammt aus dem Guide des FC Sachsen Leipzig. :oops:
Dann aber nix wie weg mit dem Satz (ist ja schon passiert :wink: ) - nicht dass in dieser heiklen Frage noch irgendwelche Gerüchte entstehen.
ZitatOriginal von NOFB
Neu dabei der Guide des VfB Leipzig von Firefighter.
Gern geschehen, es war mir ein Bedürfnis :wink: Ich war ja überrascht, dass da noch gar nix vorhanden war. Aber es kann durchaus noch ergänzt werden :wink:
Kennt ja eigentlich fast jeder den Weg zum Bruno-Plache-Stadion. :biggrin:
Für den kleinen Rest könnte bei Gelegenheit vielleicht die PKW-Anfahrtsbeschreibung noch etwas ergänzt werden. Wenn ich also mal Zeit finde... :))
Und ich werd mich bei Gelegenheit mal an der glorreichen Geschichte des VfB/Lok Leipzig versuchen. Mein Spezialgebiet :)).
ZitatOriginal von Thomas
Für den kleinen Rest könnte bei Gelegenheit vielleicht die PKW-Anfahrtsbeschreibung noch etwas ergänzt werden. Wenn ich also mal Zeit finde... :))
Ich bin mal ein paar Runden durch Deutschland gefahren und habe diesen Punkt ergänzt :)) Ich hoffe, es ist verständlich und der zumeist benutzte Anfahrtsweg.
Zur Geschichte des Stadions hab ich auch noch was ergänzt. Müsste demnächst im Guide zu lesen sein :wink:
Hatte das mit der Anfahrtbeschreibung zeitlich leider noch nicht auf die Reihe gebracht. :oops:
Wenn deine Daten alsbald online gehen, könnte man am Dienstag gleich einen Praxistest vollziehen. :))
Tja nun leider wohl erst am 14.12. und normal müsste man auch am Bruno landen, aber vertrau dann doch besser auf deine Ortskenntnis oder nimm mal lieber ne Karte mit :))
ZitatOriginal von Firefighter
Ich bin mal ein paar Runden durch Deutschland gefahren und habe diesen Punkt ergänzt :)) Ich hoffe, es ist verständlich und der zumeist benutzte Anfahrtsweg.
Zur Geschichte des Stadions hab ich auch noch was ergänzt. Müsste demnächst im Guide zu lesen sein :wink:
Ist nun drin. VfB Leipzig
Und von timoefte kam der Guide des TSV Rudow 1888
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Laut meinem Kenntnisstand war das eine Fusion des FSV Olefine Böhlen (So hieß der Verein damals kurzzeitig) und des FC Grün-Weiß Leipzig zum FC Sachsen Leipzig.
Kannst Du das mit "Olefine" belegen oder hast du eine zuverlässige Quelle dafür? Hab das noch nie gehört...
Hier z.B. das Saisonsonderheft von "Sport"
[Blockierte Grafik: http://www.akalipsia.de/boehlen.jpg]
Im Kicker wurden sie auch nur als "FSV Böhlen" geführt.
Neu dabei ist Lichtenberg 47.
WAS IST EIGENTLICH MIT DEN VEREINGUIDES VON RATHENOW, NEUSTRELITZ, SCHÖNBERG, BRB SÜD 05 UND DEN VIELEN ANDEREN!?!?!?
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WAS IST EIGENTLICH MIT DEN VEREINGUIDES VON RATHENOW
*unschuldig pfeif* ich weiß von nix.
Der liegt irgendwo halbfertig auf der Pladde des anderen Rechners. Vielleicht denk ich ja demnäxt mal wieder dran...
MACH MAL DAMIT RATHENOW ABGEHAKT WERDEN KANN BEI DIESEM THEMA!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
MACH MAL DAMIT RATHENOW ABGEHAKT WERDEN KANN BEI DIESEM THEMA!!!
[X] Abgesendet. Hoffentlich sind nicht mehr allzu viele Fehler enthalten.
Warum muss denn der ALLESFAHRER immer erst böse werden. :biggrin:
werden 8O