Zitat
..und ich dachte schon Hartz o4 und gegründet in einer Arbeitsagentur, aber ich wurde im Guide eines besseren belehrt
Zitat
..und ich dachte schon Hartz o4 und gegründet in einer Arbeitsagentur, aber ich wurde im Guide eines besseren belehrt
ZitatOriginal von Dynamo76
Die Ironie im Vereinsnamen ist sicher so gewollt und offensichtlich.Hoffe es wird kein neuer HASS-Verein,des Namens wegen =)
Und weiter geht es mit dem SV Sparta Lichtenberg.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Und weiter geht es mit dem SV Sparta Lichtenberg.
Hast du aber fein gemacht. =)
Und nun noch der SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde. Da fehlen aber noch ein paar Fotos von der Sportanlage, vielleicht kann ja jemand aushelfen.
Und nun noch der SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde. Da fehlen aber noch ein paar Fotos von der Sportanlage, vielleicht kann ja jemand aushelfen.
FAHRE AM SAMSTAG MAL VORBEI UND MACH DIR "SCHÖNE BILDER"!!!
ZitatOriginal von Frank_VFC
lt. DFB: 4631
SO MITTLERWEILE SIND 170 VEREINSGUIDE ONLINE!!!
Da fehlen aber noch ein paar Fotos von der Sportanlage, vielleicht kann ja jemand aushelfen.
8O SCHICK DIE BILDER, WA???
Mach doch mal bei den im M-V Forum druck da gibts doch genügend Fans von einzelnen Vereinen... Bin grad an 5 Stück werd sie bald euch zusenden
Darf man eigentlich in die Guides neue Sparten machen ???
Weil bei Pommern Stralsund wäre eine sehr interessant
ZitatOriginal von HRO-Keule
Darf man eigentlich in die Guides neue Sparten machen ???
Weil bei Pommern Stralsund wäre eine sehr interessant
ZitatOriginal von Dynamo76
Leute, das ist doch ein FAKE, oder???
ZitatOriginal von Legende FCM
Leute, das ist doch ein FAKE, oder???
nein, schau hier:
http://www.sporttabellen.thuer…n.volltext.php?id=erfb004
Der Dreierpack am Dienstag, der TSV Bad Blankenburg, der SV Waren 09 und der SV Hafen Rostock 61.
173 VEREINSGUIDES SIND ONLINE!!!
ES FEHLEN IN DEN OBEREN LIGEN NOCH 12 VON DIVERSEN VEREINEN - http://www.nordostfussball.de/vereine/index.php , VIELLEICHT FINDEN SICH JA NOCH EIN PAAR "EXPERTEN"!!!???
Ich schick euch heute von Dynamo Dresden noch den Guide... Brauch nur Freundschaften und Verpflegung noch
Der Vereinsguide des 1. FC Dynamo Dresden.
Weiter geht es mit dem SV Blau-Gelb Hosena.
Noch zwei Neue, der FC Pommern Stralsund und der SV Teterow 90.
knapp 100 tage nix passiert hier
Weiter gehts mit dem Vereinsguide des 1. FC Zeitz.