..ist Eintracht KW so okay??..habe nämlich noch ein paar andere am Start ![]()
Vereinsguides
-
-
Der Guide des FSV Eintracht Königs Wusterhausen.
-
Freundschaften : BFC Dynamo
:nixweiss:
-
Dynamo76's private "Hoolfreundschaft"?

-
ach so...
fällt mir bei euch Sparta Prag ein ...und Knödel Andy =)
-
-
ging auch mehr um " private ".............
letztens gelesen *** Dessau und der BFC*** wörld wilde webs

naja ist auch egal
-
Kann ick toppen. Pepe hatte mal in Eigenregie nen 1860/Union Freundschaftsschal im Angebot. Aber gut. Pepe stand auch mal mit BFC Zeugs an der AF... :buhu:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BFCér
Freundschaften : BFC Dynamo
:nixweiss:
:cry: :oops:..wir haben doch sonst keine Freunde...
..oder hab ihr uns nicht gern :sad: -
Zitat
Original von BFCér
letztens gelesen *** Dessau und der BFC*** wörld wilde webs
echt?
ZitatOriginal von suk Aber gut. Pepe stand auch mal mit BFC Zeugs an der AF...
Lange?
-
es gab (und gibt?) auch immer einen Typen, der mit einem Union /BVB09 - Schal durch die AF rannte.
Und Landsberger Allee habe ich mal einen Eisbären/FCK - Schal gesehen.
Aber das sind wahrscheinlich Unikate.... -
...es tut schon weh, wenn man INDIREKT mit solchen Unikaten verglichen wird :sad:
...da es ja mit Dynamo KW, jetzt Eintracht, sicher einige Verbindungen mit dem BFC gab/gibt
... Trainer, Spieler, Fans sind und waren bei beiden Vereinen tätig :cool:...um das Thema aber abzuschließen und wieder Platz für Guidemitteilungen zu machen, habe ich den Admin gebeten die von mir in Bierlaune gewünschte Fanfreundschaft zu streichen :oops:

..und nun BACK TO TOPIC
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Lange?
Zu dem Thema hatte ich schonmal was geschrieben, musste mir dann aber aus Richtung Brandenburg (glaube) einiges anhören...
Ähm... nein. Er stand in der Tat nicht lange. Er lag sehr bald. Aber nur der Wagen, nicht Pepe. :angel:KoGo: Stimmt, nach dem Einstieg von Nike habe ich diesen Union/BVB Schal auch mal gesehen. Völlig absurd sowas... Freundschaften generell, finde ich.
Nun ja, wie der Sportsfreund 76 schon anmerkte... [BTT]
-
Von lguenth1 kommt der Guide des Chemnitzer FC.
-
Neu dabei der SV Borussia Criewen 90 und der FC Halle-Neustadt.
-
Aus Dresden kommt der Guide der SG Motor Dresden-Trachenberge.

-
jawoll 
-
Ich hatte an Stephan schon den aufgearbeiteten Vereinguide des SV Warnemünde Fußball geschickt, doch es tut sich nichts. Ist er vielleicht nicht angekommen? Ich würde mich natürlich über eine schnelle Antwort oder Aktualisierung freuen!
-
Zitat
Original von Ostsee
Ich hatte an Stephan schon den aufgearbeiteten Vereinguide des SV Warnemünde Fußball geschickt, doch es tut sich nichts. Ist er vielleicht nicht angekommen? Ich würde mich natürlich über eine schnelle Antwort oder Aktualisierung freuen!

-
Werden die Kader-Daten eigentlich auch mal aktualisiert?? Ich hatte meine zur Halbserie abgeschickt und es ist nie etwas passiert.
Werden die bei kleineren Vereinen nur jährlich aktualisiert?