Eberswalde- Brandenburg 0:0
oder Tom Persich wird wieder kurz vor Schluss angeschossen , dann 0:1
angeschossen
gekonnt ausgewinkelt und eingeschoben
nee aber diesmal werd ich mich in dieser region nicht aufhalten
Eberswalde- Brandenburg 0:0
oder Tom Persich wird wieder kurz vor Schluss angeschossen , dann 0:1
angeschossen
gekonnt ausgewinkelt und eingeschoben
nee aber diesmal werd ich mich in dieser region nicht aufhalten
Der FC Stahl wollte das Spiel gegen Eberswalde aus teaminternen Gründen auf Sonntag verlegen. Als am Dienstag nach mehrmaligen tel.Versuchen jemand erreicht wurde wollte dieser es mit weiteren Verantwortlichen besprechen. Sie Besprechung dauert wohl noch an, es hat sich bis dato keiner mehr zurück gemeldet, noch geht jemand an die angegebene Tel.-nummer. Schade hätte mehr Einsatzbereitschaft von Eberswalde erwartet. Zumindest ne Absage unserer Anfrage sollte drin sein. Oder haben wir dort nen Waldgeist am Telefon gehabt. Spielen wir halt Samstag und freuen uns über jeden Punkt...
FF/O - Neur. 2:1
TUS - Strb 3:1
B03 - Füwa 3:1
Laub - Seel 2:0
Brie - Kuck 1:1
Lüb - Gub 1:4
FF - Hütte 2:2
Laubsdorf : Seelow
20 Tipps !!!
1 Unentschieden + 19 Niederlagen !!!
8 : 46 Tore - Schnitt : 0,4 : 2,3 Tore - Anscheinend Nix zu holen - na dann schaun wa mal - bis Samstag 16.45 Uhr !!!
Alles anzeigenLaubsdorf : Seelow
20 Tipps !!!
1 Unentschieden + 19 Niederlagen !!!
8 : 46 Tore - Schnitt : 0,4 : 2,3 Tore - Anscheinend Nix zu holen - na dann schaun wa mal - bis Samstag 16.45 Uhr !!!
machst du sowas jetzt jede woche ??
hab manchmal so das gefühl, das du tipps der anderen irgendwie persönlich nimmst...
Der FC Stahl wollte das Spiel gegen Eberswalde aus teaminternen Gründen auf Sonntag verlegen. Als am Dienstag nach mehrmaligen tel.Versuchen jemand erreicht wurde wollte dieser es mit weiteren Verantwortlichen besprechen. Sie Besprechung dauert wohl noch an, es hat sich bis dato keiner mehr zurück gemeldet, noch geht jemand an die angegebene Tel.-nummer. Schade hätte mehr Einsatzbereitschaft von Eberswalde erwartet. Zumindest ne Absage unserer Anfrage sollte drin sein. Oder haben wir dort nen Waldgeist am Telefon gehabt. Spielen wir halt Samstag und freuen uns über jeden Punkt...
das keiner mehr nen ton von sich gibt, hab ich mir dann eigentlich schon gedacht.
naja sei's drum - bessern wa eben sa. unser punktekonto auf
Frankfurt- Neuruppin 3:1
TuS 1896 - Strausberg 2:2
Babelsberg II- Füwa 1:1
Laubsdorf- Seelow 4:1
Brieske- Kuckuck 1:1
Lübben- Guben 3:2
Falkensee- Hütte 2:2
Eberswalde- Brandenburg 1:1
machst du sowas jetzt jede woche ??
hab manchmal so das gefühl, das du tipps der anderen irgendwie persönlich nimmst...
Nö, nehme ich nicht ! Jeder kann tippen wie er möchte, nur manchmal habe ich persönlich eine andere Betrachtungsweise ! Und die kann man doch noch abgeben !
Au, noch eine 1:4 Klatsche aus Seelower Sicht von @ Florian Geier - das kann Samstag hart werden !
Nö, nehme ich nicht ! Jeder kann tippen wie er möchte, nur manchmal habe ich persönlich eine andere Betrachtungsweise ! Und die kann man doch noch abgeben !
Au, noch eine 1:4 Klatsche aus Seelower Sicht von @ Florian Geier - das kann Samstag hart werden !
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heul doch still in deinem Kämmerlein herum, aber nerve uns nicht damit....
Du muss doch nicht fast jeden einzelnen Tipp der gegen Seelow ist, hier kommentieren...
Davon abgesehen seit ihr in Laubsdorf nunmal Außenseiter!
Alles anzeigenDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heul doch still in deinem Kämmerlein herum, aber nerve uns nicht damit....
Du muss doch nicht fast jeden einzelnen Tipp der gegen Seelow ist, hier kommentieren...
Davon abgesehen seit ihr in Laubsdorf nunmal Außenseiter!
du sprichst mir aus der seele
Hahaha Motorfan Du bist der Sarrazin des Forums. Du sagst, was alle denken! Danke Thilo
Hahaha Motorfan Du bist der Sarrazin des Forums. Du sagst, was alle denken! Danke Thilo
Sollten wir uns nochmal im Leben irgendwo begegnen, spendiere ich dir ein Bier!
Wundert mich net so sehr...
Der Vorstand löst sich ja mit der Zeit auch mehr und mehr auf...
Im Juli ging Norbert Schley, immerhin stolze 18 Jahre im Vorstand gewesen.
Nun sind auch Thomas Lunacek und Stefan Schweins zurückgetreten.
Die Gründe für die Rücktritte dürften ja bekannt sein.
Ich wünsch euch trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Eberswalde!
Kurzer Zwischenstand im Spiel SV Falkensee/Finkenkrug - EFC
SV Falkensee/Finkenkrug - EFC 1:1
0:1 Zacharias (15.)
1:1 (26.)
SV Falkensee/Finkenkrug - EFC 2:1
0:1 Zacharias (15.)
1:1 (26.)
2:1 (70.)
Motorfan,
es sieht ja so aus das es ein Abschied auf Raten ist.
na das hab ich doch schon vor monaten geschrieben. du hast doch hier die sparkasse so groß gelobt. ich hab von anfang an gesagt, dass da kein geld in die altschulden fließt. dass kann in der heutigen zeit kein mensch verantworten.
ich bin der meinung, eberswalde wird absteigen. zum einen ist das potential der mannschaft für die liga in diesem jahr überschaubar und zum anderen, wo soll denn die motivation herkommen? ich wette, im winter wird es erhebliche auflösungserscheinungen geben. und wenn der bb-liga-platz dann auch weg ist, warum sollte bernau dann noch fusionieren? ich sehe da keinen grund. und was dann passiert wissen wir ja alle ......
@ Jokel
du warst schon im LL-Forum in der beliebtheitsscala nicht in der spitzengruppe. auch hier hast du in kürzester zeit ja auch schon ordentlich "freunde" gefunden. überdenk einfach mal was du wie so von dir gibst.....
F/F gg. EFC 3:3 (1:1)
3:1 in der 85.Min(FE)
3:2 in der 90.Min
3:3 in der 93.Min(ich sage nur "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!")
F/F gg. EFC 3:3 (1:1)
3:1 in der 85.Min(FE)
3:2 in der 90.Min
3:3 in der 93.Min(ich sage nur "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!")
flinkes Spiel mit vielen Nicklichkeiten...nicht alle immer durch den SR geahndet...
leider ist das Ergebnis verdient, weil FF nach dem 3:1 wohl gedanklich schon in der Kabine war.
Nach dem 3:3 dann "Emotionen pur" bei der handvoll "Gästefans"...
sicherlich aber kein Grund, Werbeplanen abzureissen und sinnfrei rumzupöbeln...
Aber da kann sich deren TW gleich mit einreihen.
blöde "Bauern"!