türkiyemfan gegen den Rest der Welt

• stimmt tolerant gegen rechts!!!die menschen verbrennen und vergasen die minderheiten verfolgen!du hast recht toleration für nazis! :nein: :nein: :nein:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• stimmt tolerant gegen rechts!!!die menschen verbrennen und vergasen die minderheiten verfolgen!du hast recht toleration für nazis! :nein: :nein: :nein:

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Ich zitiere mich ja ungern selbst....aber die Aussage von heute morgen bleibt bestehen. Der Penner hat nichts dazugelernt und daher möchte ich eine Bitte an den NOFB richten: Schmeiß Ihn bitte raus - man kann scheisse sein, man kann auch dumm sein...aber diese Kombination hier ist total verheerend.

• Zitat

Original von türkiyemfan
    stimmt tolerant gegen rechts!!!die menschen verbrennen und vergasen die minderheiten verfolgen!du hast recht toleration für nazis! :nein: :nein: :nein:

:?: :?: :?: Jetzt dreht er durch......... :sad:

• Zitat

Original von türkiyemfan
    ey jungs bleibt mal ruhig hier ok?ich habe hier niemanden beleidigt oder persönlich verletzt!...
    bei jeder kleinigkeit pöbelt ihr hier rum wie die kleinen kinder!
    @nofb-du hast mir gesagt dass der alex sich eingesétzt hat für uns beim spiel gegen hütte aber gegen die deutschlandfahne setzt er sich nicht ein!also hat er auch ein nationalistische germanische denkweise wie der rest von den oberidioten von den efc fans!

so langsam wird's wirklich sehr spaßig... wer bleibt denn hier nicht ruhig ? pöbelt dich jemand voll ? ich sehe jedenfalls nix dergleichen.

der einzige, der hier rumpöbelt, bist doch du. dein zitat bezüglich efc-alex spricht doch bände. ich habe mich bislang zurückgehalten und habe deine postings nicht groß kommentiert. allerdings ist irgendwann das maß voll, bei mir ist dieser punkt jetzt erreicht. 90 % deiner einträge beinhalten dumme pöbeleien oder irgendwelche anschuldigungen, die jeder grundlage entbehren. bitte halte doch einfach mal ein bißchen die füße still und bleib sachlich...

• Zitat

Original von türkiyemfan

und würde türkiyemspor einmal eine türkische flagge zeigen im stadion dann werden wir als faschisten dargestellt aber euren nationalflaggen fängt ihr an zu heulen! es ist für mich nationalistisch und würd auch immer bleiben!es spielt efc und nicht deutschland!

??????????????????????????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• @ türkiyemfam : Du stellst Dich hier immer mehr als intolerant dar, aber absolut. Das Lied gibt's zum Download auf der Page. Bevor Du hier so ne Gülle postest bild Dir doch erstmal nen Urteil. Außerdem glaub ich nicht daß Du Dir nen Urteil über die EFC-Fans erlauben kannst. Alex z.B. kenn ich schon länger und weiß daß er sicherlich nicht rechts ist. Du urteilst hier aufgrund von ein paar Idioten, die gegen Türkiyemspor vielleicht das einzige mal im Stadion waren, über eine gesamte Fanszene. Das ist genauso als wenn ich aufgrund einzelner Erfahrungen schreibe daß alle Türken jeden Tag Döner essen und alle Türken Frauen vergewaltigen. Da wissen wir auch beide daß es Schwachsinn ist.

Schade ! In echt warst Du mir wirklich sympathisch und ich hab Dich für intelligent und offen gehalten. Aber was Du hier manchmal für Sch***** postest, da denke ich manchmal ich hab es mit nem minderbemittelten, schizophrenen 12jährigen zu tun. Sorry wenn ich das so krass denke, aber überleg Dir bitte echt was Du postest. Wenn ich der Admin wäre, ich würde mir so langsam überlegen, ob ich Dich nicht sperre.

PS : Der Satz "Wehrt Euch..." hat in der Deutschen Geschichte schon einiges an Schaden angerichtet. Als politisch Korrekter solltest Du das eigentlich wissen und Dich nicht mit dessen geistigen Urhebern auf eine Stufe stellen !

• Zitat

Original von türkiyemfan
    die hymne von efc ist bestimmt genauso rechts wie die fans!
    efc efc über alles; über alles efc!

FANS WEHRT EUCH FÄHRT NICHT NACH COTTBUS UND EISENHÜTTENSTADT!

man hätte nicht mal auf die linke seite sehen müssen um zu wissen, von wem dieser dumme und überflüssige eintrag kommt.

NOFB: wenn du ein gewisses geistiges niveau im forum erhalten willst, solltest du dir bezüglich dieses kollegen etwas überlegen...

• SCHAAALKE SCHAAALKE!!

ey man wenn du schlechte laune hast dann lass sie nicht bei mir aus ok freundchen!ichn hatte dich ganz anders eingeschätzt aber so bist du halt!traurig traurig! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von türkiyemfan
    SCHAAALKE SCHAAALKE!!

ey man wenn du schlechte laune hast dann lass sie nicht bei mir aus ok freundchen!ichn hatte dich ganz anders eingeschätzt aber so bist du halt!traurig traurig! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Wer läßt sich denn hier aus??? Du beschuldigst doch alle das sie rechts sind!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von türkiyemfan
    SCHAAALKE SCHAAALKE!!

Paß ja auf....Du kleiner Hosenscheißer, nennst mich Freundchen,...wird Zeit, daß Dir mal jemand auf die Zähne haut!

• Zitat

Original von türkiyemfan
    die hymne von efc ist bestimmt genauso rechts wie die fans!
    efc efc über alles; über alles efc!

FANS WEHRT EUCH FÄHRT NICHT NACH COTTBUS UND EISENHÜTTENSTADT!

Eine Bitte an den Admin: können alle (derartigen) Beiträge dieses Sportskameraden in einem eigenen Sinnlos-Forum gesammelt werden? Hat den Effekt, dass Beiträge nicht völlig vom eigentlichen Thema abschweifen. Weiterer Vorteil ist die Schaffung einer Rubrik von hohem Unterhaltungswert (aber nur wenn einem danach ist). Danke.

Ach übrigens: war die Abwandlung einer nationalsozialistischen Parolen Absicht oder zeugt sie einfach nur von verschlafenen Geschichtsstunden? Beides würde nicht gerade für die Argumentationskompetenz des türkiyemfan sprechen.

• IHR MACHT AUS EINER KLEINEN SACHE SO EINE GROSSE SACHE! NUR WEIL ICH GESAGT DASS IN FRANKFURT KEINE 400FANS DA WAREN FÄNGT JEDER AN AN MIR RUMZUHACKEN!UND DAS FINDE ICH SCHEISSE! UND ICH SEHE HALT KEINE 400AUF DEM FOTO!! NAJA WEINT MAL WEITER RUM!

• Zitat

Original von türkiyemfan
    IHR MACHT AUS EINER KLEINEN SACHE SO EINE GROSSE SACHE! NUR WEIL ICH GESAGT DASS IN FRANKFURT KEINE 400FANS DA WAREN FÄNGT JEDER AN AN MIR RUMZUHACKEN!UND DAS FINDE ICH SCHEISSE! UND ICH SEHE HALT KEINE 400AUF DEM FOTO!! NAJA WEINT MAL WEITER RUM!

Ein Stück Scheisse findet was Scheisse....Interessant!!!!

• >>es ist auch ein grund dafür mich aufzuregen!

Für Dich ist alles, aber auch wirklich alles ein Grund, Dich aufzuregen. Dir geht bei jeder Aussage das Messer in der Hose auf und damit unterscheidest Du Dich gravierend von den anderen Leuten hier, die das Forum vor allem schätzen, weil hier Toleranz und Respekt dem Anderen gegenüber den Umgangston bestimmen.

>>bei jeder kleinigkeit pöbelt ihr hier rum wie die kleinen kinder!

Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich jetzt vor lauter Lachen zusammenbrechen. Nimm's mir nicht übel, aber mir fällt der korrekte Fachbegriff für verzerrte Wahrnehmung der Realität nicht ein... Unfassbar...

>>ich denke man meinungsfreiheit hier!

Natürlich. Allerdings sollte man gewissen Umgangsformen kennen und diese auch einhalten. Keiner hat was gegen kleine Sticheleien, viele kennen sich inzwischen persönlich und können damit umgehen. Du hast da noch ne Menge Nachholbedarf.

>>der rest von den oberidioten von den efc fans!

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selbst. Wir kennen einige der EFCer, die sind bei uns immer gern gesehene Fußballfans.

Wahrscheinlich schade um die Zeit, die ich für die paar Zeilen gebraucht habe. Trotzdem: DU NERVST GEWALTIG

• Zitat

Original von türkiyemfan
    IHR MACHT AUS EINER KLEINEN SACHE SO EINE GROSSE SACHE! NUR WEIL ICH GESAGT DASS IN FRANKFURT KEINE 400FANS DA WAREN FÄNGT JEDER AN AN MIR RUMZUHACKEN!UND DAS FINDE ICH SCHEISSE! UND ICH SEHE HALT KEINE 400AUF DEM FOTO!! NAJA WEINT MAL WEITER RUM!

raffst du's nicht ? deswegen pöbelt dich bestimmt keiner voll, sondern wegen so sinnvoller beiträge wie dem zum efc stahl-lied ! :evil: