• Also kommen wir mal zum Bier im Wabbelstadion.....
    Mit 2 Euro für 0,4l kommt es erstmal finde ich ziemlich teuer rüber.
    Jedoch war das Bier gut gekühlt und hat ne schöne Krone,ausserdem sieht der Plastikbecher echt nett aus........
    Zum Geschmack kann ich nur sagen das es mir ein wenig wässrig geschmeckt hat (Fradi ich weiß dir hat´s geschmeckt :D :D)......


    Alles in allem würde ich dem Bier in Halle dank der hübschen Bedienung eine 2- geben,da die Wartezeit nich sonderlich hoch war!!!!

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Tja, meine Geschmacksnerven sind schon abgenutzt aber ich denk mal war nicht übel!
    Wartezeit gebs während des Spiel gar keine! Und auch die Lage des Bierstandes ist perfekt, man kann beim Einkauf das Spiel weiter mitverfolgen!
    Note 2 passt!


    Und die Bedienung hätten wir beide gern mitgenommen... :))

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Die Boulette war dafür absolut ekelhaft.....ohne Geschmack,total bröckelig(mehlig) und in zwei papige Toastbrotscheiben eingepackt....


    Fazit: Wer das nach diesem Bericht isst,ist selber Schuld!!!!

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • kann mich meinen vorgängern nur anschliessen...
    zusätzlich wurden heute noch fischbrötchen(bismark,matjes,backfisch)angeboten, preis von 1,50 bis 3 oi`s
    nachdem spiel noch ein kaffee(0,75 oi`s) gegen die kälte, glühwein war leider schon ausverkauft...

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Zitat

    das bier war alkoholfrei- so`n mist...


    nach dem spiel wurde auf einmal wieder vollbier verkauft.
    vieleicht ne strategie des vereins die alkis von der jagd auf die magdeburger abzuhalten.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Zitat

    Original von 99`er
    das bier war alkoholfrei- so`n mist...


    Ich glaub das war auch gut so. Es gab einige die waren schon beim Einsteigen in den Sonderzug sturzbesoffen. Ich glaube bei noch mehr Bier wären die nicht mehr am selben Abend nach Hause gekommen, durch die Alkoholtests der Herren in Grün am Bahnhof.

  • Also das Steak im Wabbel war ganz große
    Klasse das muß man hier mal sagen auch wenn man
    Fan von den größten der Welt ist!!!!Also für den Geschmack ne 1
    aber der Preis von 2,30Euro etwas zu teuer und deswegen die Gesamtnote 2-!!!!



    Nun ja zum Bier braucht man nichts sagen ausser 6 setzen,ich durfte
    mal vom Kumpel probiern es war leider Alkfrei!!!!

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    Die Boulette war dafür absolut ekelhaft.....ohne Geschmack,total bröckelig(mehlig) und in zwei papige Toastbrotscheiben eingepackt....


    Fazit: Wer das nach diesem Bericht isst,ist selber Schuld!!!!



    So ick hab ne Boulette heut gegessen. 8)
    Und ich musste nicht ins Krankenhaus eingelliefert werden. :ja:


    Geschmack war ziemlich lasch. Der Preis von 1 Euro sehr gut.


    Ketchup und/oder Senf konnte man sich selbst nehmen.
    Sollte aber ein ehmaliger Forumsuser namens ähm M*c*a*l8* sein lassen.


    Urteil: ne 2-



    Bratwurst:
    Hab schon besserer aber auch schlechtere Bratwürste gegessen.
    Einfach mal ein bisschen merh würzen :!: Wurde im leckeren Brötchen gereicht.
    Preis: 1,50 Euro


    Urteil:3



    Achso waren auch sehr hübsche und nette Verkäuferinnen am Stand an der Gegentribüne. :ja: :oops:

  • Als ich das letzte mal dieses Stadion besucht habe (4.Liga) war es kalt, bitter kalt. Ein leichter Überzug von weiß, egal wohin man blickte. Um so "erfreulicher" war, daß die bei Öffnung des Gästeblocks gerade mal anfingen ihre Stände aufzubauen !!!! So hat es zum einen "etwas" gedauert und zum anderen hatten speziell der Glühwein und die Bratwürste den Anfall einer Hochtemperaturattacke abzuhalten 8o.
    Für dieses Erlebniss bin ich noch heute dankbar und empfehle es "wärmstens" weiter.