Fr. 05.09., 19:30 : TeBe II - BFC

• Info zum Spiel

Für dieses Spiel wurde der Bereich der Tribüne für die Gästefans freigegeben , der Rest des Stadions soll frei bleiben Die Stadionkneipe ist abspätestens 18.00Uhr fest in BFC Hand.Ca. 600 Zuschauer davon 500 BFCér werden erwartet....Tebe-fans ?!?
    Überaschungen soll es geben !
    wrw und natürlich bin ich da

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    BIN NATÜRLICH AUCH DA, WIR SOLLTEN UNS FÜR EIN PAAR MINUTEN AN DER FAHNE VON MICHAEL85 TREFFEN!!! :halloatall: ?(

Genau.

Nur zur Information: Avatar=Fahne!

Dem BFC soll ja nur die Tribüne zur Verfügung stehn. Find ich irgendwie blöd. :nein:

• Ich find die Tribünenfreigabe super...da kommt richtig Stimmung auf bei 500 Leuten. Erinnere mich an vor 2-3 Jahren mit 300 Mann haben wir super Kulisse abgegeben .
    wrw

• Kurzer Spielbericht : Offiziell 519 Zuschauer, wenn das hinkommt dann ca. 400 BFCer. Diese standen zuerst verteilt im Stadion, später sammelten sich 300 im Block rechts auf der Tribüne und legten in der 2. Hälfte einen geilen Support hin, auch Rauch und bengalisches Licht waren zu sehen. Ein Schatten auf den guten Support warfen einige Male Urwaldgeräusche gegenüber einem dunkelhäutigen TeBe-Spieler (obwohl man zuletzt selbst noch Adek Mba im Kader hatte) oder Lieder wie "Hans Rosenthal ist tot". Auf TeBe-Seite waren ca. 25 Mann im linken Block auf der Tribüne, diese hörte man in der ersten Halbzeit hin und wieder und in den letzten 5 Minuten nochmal.

Zum Spiel : 1. Halbzeit sehr schwach, in der zweiten der BFC mehr und mehr überlegen, der Führungstreffer in der 57. Minute folglich verdient - obwohl das Zustandekommen kurios war : Torwart und Abwehrspieler behindern sich gegenseitig. Danach weiter lahmes Spiel, BFC vergibt noch ein paar Chancen. Irgendwann fliegt Schwanke vom Platz, der BFC nur noch zu zehnt. In der Schlußviertelstunde wacht TeBe plötzlich auf. Erst verwehrt der Schieri TeBe einen klaren Elfmeter (selten einen klareren gesehen !), wenig später kann er nach einem krassen Faul auf rechts auch noch einen zweiten Platzverweis für den BFC geben - tut er aber nicht. In der letzten Minute dann das Tor - der BFC kriegt den Ball nicht raus und der 11er von TeBe muss nur noch einschieben.

Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. BFC in der 2. Hälfte zwar besser, TeBe aber in der Schlußviertelstunde engagierter als Dynamo im ganzen Spiel zusammen.

Unschöne Szenen zu Spielende : Ca. 30 Polizisten zogen kurz vor Abpfiff ohne jeden Grund zum BFC-Block. Nach dem 1:1 und Abpfiff gehen Scheiben im Tribünenaufgang zu Bruch. Einige Passanten werden angepöbelt, einem Radfahrer wurde "Jude" hinterhergerufen. Polizisten wurden mit "A.C.A.B."-Gesängen provoziert - allerdings wirkten die mit Sicherheit mehr als 50 Polizisten am S-Banhhof in voller Montur auch alles andere als deeskalierend.

Alles in allem ein netter Abend mit toller Stimmung, die nur leider von einigen wenigen Randerscheinungen getrübt wurde.

• Nur am Rande sei erwähnt das sicher 200 BFCér keinen Eintritt zahlen brauchten .....warum auch immer .
    Zum Spiel selber möchte ich nichts verlieren , schwach wie der Schirie.
    Das Tor in der 90 ten war sicher aus 2!!!! m Abseits , ansonsten habe ich keine Ahnung von Fußball.
    Wir haben die Fähigkeit uns vieles selbst kaputt zu machen.....auf den Klo kotzend überbringe ich euch dies :oops:
    wrw

• @ BFCer : Das mit dem Abseits konnte ich nicht bestätigen, hab ich von meinem Punkt aus nicht gesehen. Auch ich hatte das Gefühl daß ca 700 Zuschauer drin waren, aber im Mommse verschätz ich mich gerne und daher der Satz "wenn das hinkommt". Auf alle Fälle maximal 100 Zuschauer auf Gastgeber-Seite, der Rest BFCer.

Die Fähigkeit habt Ihr, leider. Durchgedreht sind gestern vielleicht 5 von 50, also 1% der Leute. Passiert isses trotzdem. Und das fällt dann leider uf en Verein zurück... :evil:

• Zitat

allerdings wirkten die mit Sicherheit mehr als 50 Polizisten am S-Banhhof in voller Montur auch alles andere als deeskalierend

Komisch, laut Zeitung wirkt das selbe auf Fradi Fans wirklich deeskalierend... :nein:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    ...Irgendwann fliegt Schwanke vom Platz, der BFC nur noch zu zehnt. ...

warum wundert mich da snicht. Er war schon bei uns voriges Jahr der Rot-Karten-Junkie :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Guter Spielbericht und schon wieder ein Punktverlust vom BFC, langsam sollten sie wach werden.... :!:

Schade, daß mit den unschönen Szenen - auch wenn nur 5-10 daran beteiligt waren, stellt sich doch die Frage, warum die "Alten" dies nicht zu verhindern wußten....

Aber so ist der BFC: Mühsam ein paar Schritte nach vorne, d. h. "die Fans sind ja gar nicht so schlimm" und halt mal wieder einen rießengroßen Zurück...

Schade.... :naja:

• einige hundert bfcer machten sich auf zur zweiten elf von tebe . Die beste stimmung war auf der tribühne. zur zweiten hälfte zündeten die bfcer rauch und bengalpulver (sah sehr geil aus) bfc führte erst mit 1:0 bekam leider kurz vor abpfiff noch den gegentreffer. Stühle flogen richtung spielfeld und einige becher und sitzkissen. auf dem weg zur s bahn ging noch eine scheibe zu bruch.

• das war doch ein scherz!ich denke mal bevor man was über ein spiel was sagt sollte ein spielbericht drin stehen!und dann kann man ja mit den kommentaren beginenn!oder suk

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991