Aber zumindest kommen wir weiter, daher fasse ich mal zusammen:
- normales Verbandsligaspiel
- möglichst am Samstag abend
- Zeltlager nicht notwendig, die "paar" Übernachtungsmöglichkeiten die benötigt werden, werden wir im Laufe der Zeit organisieren
- Termin? Mein Vorschlag: Langes Wochenende im Mai (20-23.5) Bitte mal klären, ob Ihr da überhaupt ein Verbandsligaheimspiel habt
- Werbung: In Brandenburg mit Flugblättern (zur Not schwarz-weiß und dann als Kopie, ich kann bestimmt 500 machen). Untern den Anhänger der Nordostvereine, einer aus dem Forum kann vor dem Mai diese im Stadion unter den Anhängern verteilen. Für Hopper reicht Emailaktion mit Link auf eine Seite mit Daten und möglichen Spielen in der Umgebung (damit diese noch schon viele "Kreuze" machen können)
- R E S T: Viel Eigeninitative. Die BRB's müssen die Sache mit Stadion, Stadt und so klären...
- Organisation: Da müßten wir mal ein ca. 10-köpfiges Gremimun zusammenstellen, die alle Dinge koordinieren.....
- Klare Aufteilung möglicher Gewinne: 50% Heimverein, 50 % Rücklage für eine spätere Aktion bei einem anderen Verein...Stahl Brandenburg soll nur eine Aktion bleiben, um zu zeigen, daß was möglich ist....
Nur anfangen müssen wir bald mal - die Zeit bleibt nicht stehen.