Wer stößt Lübben von dem Thron? 2. Spieltag, der Tipp.

• Babelsberg - Seelow 2-1

Brandenburg - EFC 2-0

Grün Weiß Lübben - Neuruppin 3-1

Laubsdorf - Kuckuck 4 - 0 ( hoffentlich ) :bindafür:

Strausberg - Guben 2-0

Eberswalde - Sachsenhausen 1 -3

FF - Füwa 3-1

Brieske - Victoria 1-2

Da sich bei mir Tips und Wünsche vermutlich gemischt haben, werde ich mich mal kurz halten, weil man ja hier auch nicht wegen falscher Orthographie oder Grammatik auffallen will, aber die Überschrift zu diesem Thread :abgelehnt: ist ( hoffentlich ) etwas voreilig . Na mal sehen .......

• hallo bin neu hier!
    Dachte gebe mal meine Tipps fürs kommende Wochenende ab!

SV Babelsberg 03 II SV Victoria Seelow 1:2
    BFC Stahl Brandenburg Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2
    SV Grün-Weiß Lübben MSV 1919 Neuruppin 2:1
    SG Blau-Gelb Laubsdorf Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 3:2
    FC Strausberg BSV Guben Nord 2:0
    FV Motor Eberswalde TuS 1896 Sachsenhausen 0:3
    SV Falkensee-Finkenkrug FSV Union Fürstenwalde0:2
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg Frankfurter FC Viktoria 91 2:1

• SV Babelsberg 03 II : SV Victoria Seelow 2:0 Kann man sich eigentlich nicht vorstellen das Seelow hier was holt.

Stahl Brandenburg : Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:0 Beide Abwehrreihen stehen gut.

SV Grün-Weiß Lübben : MSV 1919 Neuruppin 2:1 Der Auswärtssieg war keine Eintagsfliege.

SG Blau-Gelb Laubsdorf : Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 4:2 Hier gibts wieder Tore satt, aber Kuckuck ist halt noch nicht eingespielt.

FC Strausberg BSV : Guben Nord 2:0 Unser Abwehrverhalten wird sich verbessern, und Chancen haben wir eigentlich immer.

FV Motor Eberswalde : TuS 1896 Sachsenhausen 0:1 Wird wieder ein Gewürge werden, bis Roller zuschlägt.

SV Falkensee-Finkenkrug : FSV Union Fürstenwalde 0:2 Füwa konnte seine Stärke am Sonntag andeuten und wird hier erstmals voll punkten.

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg Frankfurter FC Viktoria 91 0:0 Auch hier werden beide Abwehrreihen dominieren.

• Soll man jetzt 7-10 Tage lang dieses fürchterliche Deutsch lesen ? :abgelehnt:

Der Administrator kann ja mal eingreifen...es lesen doch auch Kinder mit :P

Darüber versuche ich mich beim ihm gar nicht mehr aufzuregen. Verrottetes Holz kann man nicht mehr schnitzen. ;)

• SV Babelsberg 03 II - SV Victoria Seelow 2 - 1 (5 Gäste)
    Stahl Brandenburg - EFC Stahl 2 - 0 (15 Gäste)
    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1 - 0 (0 Gäste)
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 0 - 0 (0 Gäste)
    FC Strausberg - BSV Guben Nord 1 - 1 (10 Gäste)
    FV Motor Eberswalde - TuS 1896 Sachsenhausen 1 - 0 (40 Gäste)
    SV Falkensee-Finkenkrug - Union Fürstenwalde 1 - 3 (10 Gäste)
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Vorwärts Frankfurt 1 - 4 (5 Gäste)

• Ich würde es so zitieren: Was kann schon eine Krähe einen Adler! :)

Bin zwar kein Deutschlehrer, aber ob das so richtig ist? ;)

Letztendlich egal, Tusse kann kein vernünftiges Deutsch, ohne jedesmal einen Duden zu berücksichtigen.
    Das ist auch wirklich nicht schlimm, passiert ja vielen Berlinern und Randberlinern.

Ansonsten lasst uns doch zum Tippen und Philosphieren zurückkehren !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Warum nicht!!! Sind die Babelsberger ein Überflieger???

Schrei mich nicht so an, ich bin sensibel. Macht doch was ihr wollt in Babelsberg, ist halt mein Tipp aber in meiner Vorstellung läuft das Spiel halt so ab.

• @ Cmd_Jo

War sicherlich nur ein Fehler, der sich ein eingeschlichen hat.

Und was die Fahne angeht, dazu wurde schon alles gesagt. Neben dieser gibt's noch eine mit BFC- und Stahl-Wappen von der selben Person. Die Dinger existieren noch (?)

• Naja ich schreib ja auch nicht SV Polen Seelow. Hab jedenfalls noch keine Fusion zwischen Stahl und BFC mitbekommen.

4 polnische Spieler + 17 deutsche ist doch ein gutes Verhältnis!!! Wir können damit gut leben!!! Schöne Woche noch!!! ;)

• Ich dachte es geht um die Tips für den 2. Spieltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es dafür nicht das Tippspiel ?( Wenn ich Infos zu den Spielen suche, muss ich mich immer durch diese Tipp-Beiträge wühlen, bis ich endlich auf die Erebnisse stoße. Das müsste irgendwie besser organisiert werden. Und zu den Infos zu den Spielen würde ich gerne auch Zuschauerzahl/Gäste und was sonst noch so ums Spiel passiert ist wissen wollen, z.B. Fahnen am Zaun, Support usw.
    Kann doch so schwer nicht sein.