Brandenburger machen Liga wieder spannend !
11. Spieltag : FC Stahl BRB - SDLRadicalz 2:1
Brandenburger machen Liga wieder spannend !
11. Spieltag : FC Stahl BRB - SDLRadicalz 2:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von BRB-Jörg
Fehlen vom letzten Spieltag noch folgende Spiele :
Team Haller - Borussia BRB
Bitte nachholen und mit dazu schreiben, warum zu spät !
Ich warte immernoch auf ne herausforderung!!!!!!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Team Haller - Borussia BRB
FudGSC - NOFB KSSADMA
FC Assozial - Altstadt BRB
Bitte nachholen und mit dazu schreiben, warum zu spät !
Ich warte auf die Herausforderung von Fradi.
ZitatOriginal von BRB-Boy
Ich warte immernoch auf ne herausforderung!!!!!!!
Haller, was ist los??????
2. Wenn ein Spiel nicht bis zu Beginn des nächsten Spieltags ausgetragen wird (also bis zum nächsten Donnerstag), bekommt der Verursacher des Spielausfalls das Spiel 0:2 gegen sich gewertet.
Gemäß dieser Regel werden die Spiele FudGSC - NOFB und Haller - Borussia BRB jeweils mit 0:2 gewertet.
Beim Spiel FC Assozial - Altstadt BRB bitte bis Sonntag abend melden woran es scheitert. Ansonsten Wertung 0:0, ohne Punkte für beide.
11.SPIELTAG
TSV STAHL : BERLINER-FC 3 : 2
Was ist mit SVB Nulldrei?
die vikingers warten auf die herausforderung :biggrin:
Die REDFIGHTERS, warten noch auf die Herausforderung, von Altstadt BRB . :fight:
Ist jetz nen bischen blöd, aber bin die nächsten Wochen nicht Kickduell-fähig, also streicht mich mal aus der Staffel!
ZitatOriginal von der Budapester
Ist jetz nen bischen blöd, aber bin die nächsten Wochen nicht Kickduell-fähig, also streicht mich mal aus der Staffel!
Fradi, was ist los bei dir?????
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Beim Spiel FC Assozial - Altstadt BRB bitte bis Sonntag abend melden woran es scheitert. Ansonsten Wertung 0:0, ohne Punkte für beide.
an mir lag es nicht, hab die herausforderung verschickt
ZitatOriginal von BRB-Boy
Haller, was ist los??????
Keine Ahnung, ich habs einfach verpasst resp. war überzeugt, dass das Spiel bereits stattgefunden hätte. :naja: Auf jeden Fall war es klar mein Fehler; :oops: daher darf (und muss) das Spiel mit 0:2 gewertet werden. Keine Widerrede! :))
@ SVB Nulldrei
Kannst du mir sagen wie das Spiel endete?
Bei mir hat sich das Spiel nach dem 2. Spielzug aufgehangen :naja:
11.Spieltag
Borussia BRB 2-3 BSV Guben Nord
SVB Nulldrei - Vikingers 2:2
11. Spieltag
NOFB KSSADMA - Hessen Stahl 3:2
Will keiner, mit mir Spielen?
Warte jetzt schon auf zwei Herausforderung, einmal von Altstadt BRB und jetzt auch noch von Team Haller.
Also gebt euch ein ruck und fordert mich hetaus. :fight:
Vikingers - NOFB KSSadMA 1:1
ZitatWer dreimal ein Spiel nach Sonntag 24:00 austrägt oder nach Donnerstag 12:30 fordert, bekommt 3 Punkte abgezogen.
2. Wenn ein Spiel nicht bis zu Beginn des nächsten Spieltags ausgetragen wird (also bis zum nächsten Donnerstag), bekommt der Verursacher des Spielausfalls das Spiel 0:2 gegen sich gewertet.
3. Wer zu mehr als 2 Spielen nicht angetreten ist (also wenn das dritte Spiel gegen ihn gewertet wird), wird ersatzlos aus der Liga gestrichen. Alle bisherigen Spiele werden aus der Wertung genommen. Es rückt keine Mannschaft nach.
Spiel Altstadt - BRB gegen Redfighter wird mit 0:2 gewertet. Aufgrund der 3. Verspätung werden Altstadt BRB gemäß Regel 1 3 Punkte abgezogen. Sollte Altstadt BRB ein weiteres mal nicht antreten, so wird die Mannschaft gemäß Regel 3 aus der Liga ersatzlos zurückgezogen.
Das Spiel Kontras BLN - FC Assozial steht noch aus. Dadurch daß der Rudower beim Bund ist und wohl ein Wochenende unplanmässig Dienst schieben mußte, läßt die Liga-Leistung NOCH Gnade vor Recht ergehen.
Durch den Rückzug von FudGSC ergibt sich ein neues Tabellenbild. Bitte berücksichtigen.
Also ich warte schon auf meine Herausforderung vom ruhmreichen!!!