Berliner-FC : Borussia BRB 0:0
In einem Spiel das von Fehlpässen nur so geprägt war, zeichneten sich nur die beiden Torhüter aus! Ansonsten war es ein Sch....spiel!!!
Berliner-FC : Borussia BRB 0:0
In einem Spiel das von Fehlpässen nur so geprägt war, zeichneten sich nur die beiden Torhüter aus! Ansonsten war es ein Sch....spiel!!!
Das Spiel TEAM HALLER gegen REDFIGHTER endete 1:0. Unzählige Fehlpässe, wurde nur durch eine feine Einzelleistung, der Heimmannschaft gekrönt. Es gibt noch viel zu tun, meinte danach, der sichtlich entäuschte Gästetrainer
Vikingers - Nofbkssadma 1 : 1
Nach dem heutigem Remis war der Trainer der Vikingers mit der Leistung seines Team unzufrieden.
Da das Team nahe der Abstiegszone steht hofft das Managament, daßdie nächsten Spiele gewonnen werden.
Die Tabelle ist momentan komplett auf Null. Tut mir Leid, während des Exportes hat sich die komplette Liga bei mir zerschossen, auch meine lokale Datei. Sprich : Ich muß alles neu machen. Das passiert aber nicht vor Montag. Seid mir nicht böse. Ich weiß auch nicht woran es liegt.
ZitatDie Tabelle ist momentan komplett auf Null. Tut mir Leid, während des Exportes hat sich die komplette Liga bei mir zerschossen, auch meine lokale Datei. Sprich : Ich muß alles neu machen. Das passiert aber nicht vor Montag. Seid mir nicht böse. Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Natürlich sind wir jetzt böse, was soll denn das?!? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein
Habe gemerkt, dass ich SVB Nulldrei hätte rausfordern muss, das wird jetzt gemacht, was das Spiel Kontras BLN - FC Assozial angeht, da hat mich nie einer Herausforderung erreicht.
Das stimmt nicht. Ich habe die Herausforderung gemacht.
Dann spielts Fussball, postets und gut isses.
Das hört sich böse an, Jörg !
Tut mir irgendwie leid, dass du nun alles von neuem eintippen musst
FC Assozial - SVB Nulldrei 2:1 :oops:
Kontras BLN - FC Assozial 0:0, wir haben es geschafft
An wem diese Verspätung lag, wird sich wohl nie rausstellen.
Nächstes Wochenende werde ich die NOFB KSSADMA mit 4:0 fertigmachen
Die SDLRadicals haben mich immernoch nicht herausgefordert
es geht in diesem spiel immerhin um die tabellenspitze
12.Spieltag:
Hessen Stahl - Stahl Hütte 1:1
Dank einer Glanzparade des Hütte-Keepers in der letzten Minute konnte Hütte einen Punkt aus Hessen entführen.
SDLRadicalz : TSV Stahl Riesa 1 : 3
im topspiel des spieltages bezwang die Mannschaft aus Riesa den bisherigen souveränen Tabellenführer aus Stendal mit 3:1 und ist somit neuer Tabellenführer der NOFB-Oberliga für erstmal mindestens eine Woche. Die Tabelle wurd sogleich in der Kabine der Mannschaft in Gold eingerahmt und gefeiert. das wort meisterschaft kusierte in der kabine laut umher :)) :biggrin:
ein gut gelaunter TSV Stahl Trainer schaut nun genösslich was die Konkurrenz zusammen spielt
mfg TSVler
Wie kannst du schon erster sein ? Ich hatte doch 7 Punkte Vorsprung gehabt. Nana...da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. :)) Trotzdem GW zum Sieg...
Im vorgezogenem Spiel REDFIGHTER - Kontrasbln, endete 0:2.
Das zweite Spiel in folge, wo die Heimmannschaft kein Tor erzielt hat. Uns fehlt ein echter Knipser, sagte der unzufriedene Trainer. :lupe: :fussball3:
13. Spieltag
Stahl Hütte - Vikingers 3 : 1
:cry: :cry: :cry:
Tabelle und alles geht wieder. Sorry dafür daß es nen bissel länger gedauert hat.
Anm. : Wenn Altstadt BRB das Spiel des letzten Spieltages bis heute 12:00 nicht ausgetragen hat, wird das Team aus der Liga gestrichen.
So, Altstadt BRB ist raus. Alle Spiele sind anulliert. Spielplan und Tabelle sind geändert.
Dementsprechend ändert sich auch das Tabellenbild. Pech hatte erneut SDLRadicalz, der wie schon beim letzten Rückzug Punkte verlor. Statt 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2wie noch kürzlich hat er plötzlich 5 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Es tut mir wirklich Leid, aber eine andere Maßnahme war einfach nicht drin. Sonst hätte man andere Mitspieler bestraft. Nun herrscht wenigstens wieder Chancengleichheit, obwohl es nicht schön ist, wie es gekommen ist... :sad:
PS : Ich hoffe, die Saison jetzt mit 15 Teams zuende spielen zu können.
Ich find das ganze einfach nicht mehr schön. Da melden sich Leute einfach an und was ist ? Nix ist mehr, alles wird annuliert. Finde ich jetzt echt mal scheiße und so macht mir das auch keinen Spaß mehr...ganz ehrlich!
Da gehts Dir wie Deinen 14 anderen verbliebenen Mitspielern. Ich finds selbst mies. Aber laß Dir den Spaß davon nicht verderben. Die Liga an sich ist echt cool - und wenn einige Leute sich nicht an die Abmachungen halten, können ja die anderen nix dafür.
PS : Du hast nur 5 Punkte Rückstand und noch 1 Spiel in Hinterhand - es ist noch nix verloren... :))