Borussia BRB - NOFB KSSadMA 1:3
Der Meister spielte endlich mal wieder in gewohnter Form.
@ NOFB : Brandenburger Mannschaften scheinen Dir offensichtlich zu liegen ! :wink:
@ Rudower : FC Assozial - ist das Dein Teamname ? So richtig echt mit Rechtschreibfehler ? Also wenn sich Prytz bis Donnerstag 12:30 nicht gemeldet hat, ersetze ich ihn in der Tabelle durch Dich. Du solltest dann Deine Spiele möglichst schnell austragen. Das Startkommando kommt dann von der Ligaleistung - also mir *g* - am Donnerstag !
natürlich mit Rechtschreibfehler
SDLRadicalz - Vikingers 1 : 0
In diesem Spannendem Spiel ist das einzige und entscheidende Tor in der letzten Spielminute gefallen.
Der Trainer der Vikingers der bis zum letzten Zug mit der Leistung seiner Manschaft zufrieden war ist nach dem Spiel frust :drink: und über eine neue Taktik nachdenken gegangen:tear:
Der dritte Sieg in Folge. Was für ein Spiel. Lange Zeit sah es nach einem 0:0 aus aber dann schafften die Stendaler noch einen Sieg in aller letzter Sekudne der frenetisch gefeiert wurde. Der Trainer ist zufrieden mit dem guten Saisonstart udn freut sich das man auch zu Null spielen konnte. Aus dem Rausch des dritten Sieges in Folge gab er der Mannschaft 4 Tage frei! :lol: Dennoch bremst er die Euphorie und sagt: "Erst wenn wir 40 Punkte haben, können wir zufrieden sein, was dann noch mehr kommt ist guter Zusatz." :lol:
@RUDOWER - HABE DICH SCHONAML RAUSGEFORDERT, FALLS SICH ROSTBLOCK NICHT MELDEN SOLLTE UND DU DEN PLATZ EINNIMMST!!!
ZitatOriginal von NOFB
Und Borussia wie der erste Fastabsteiger!!!
in 35 Minuten bin ich auch dabei :biggrin:
Endlich ne Schießbude der Liga! :))
So, Rostblock ist soeben durch den FC Assozial ersetzt worden. Die Spiele der ersten 3 Spieltage bitte schnellstmöglich nachholen. Als Frist setze ich jetzt einfach mal nächste Woche. Sprich : Bis Donnerstag (02.10.) 12:00 fordern, bis Sonntag (05.10.) spielen.
Nachzuholen wären folgende Spiele :
1. Spieltag : FC Assozial - Lila Laune
2. Spieltag : Team Haller - FC Assozial
3. Spieltag : FC Assozial - Guben-Nord
@ Rudower : Die Heimmannschaft fordert. Alle weitere Regeln im ersten Beitrag dieses Threads. Bitte immer rechtzeitig Bescheid sagen wegen Bundeswehr oder Spiele in Absprache mit dem Gegner vorziehen ! Ansonsten steh ich für Fragen immer zur Verfügung. Viel Spaß !!!
Lila Laune und Guben-Nord sind herausgefordert? Was ist jetzt eigentlich mit der Herausforderung von Berliner FC? Zählt die auch in irgendeiner Weise dazu? Wenn ja, Berliner-FC - FC Assozial 1:2.
Dann warte ich jetzt mal auf Team-Haller
ZitatOriginal von Rudower
Dann warte ich jetzt mal auf Team-Haller
Herausforderung erfolgt....
Team Haller - FC Assoiial 2:1 :naja:
@ Rudower : Klar zählt das ! Das gegen Allesfahrer war halt schon der 4. Spieltag, also kein Nachholespiel.
Team Haller - Kontras Bln 3:1
4.Spieltag:
Ein torreiches Spiel zwischen den Stahl-Teams aus Riesa und Hütte.
TSV Stahl - Stahl Hütte 3:3
Team REDFIGHTER ist ohne Verletzung aus dem Trainingslager zurück. Die Herausforderung für den 4.Spieltag, von FC Stahl BRB, ist bis jetzt noch nicht eingegangen.
Für den Staffelleiter, Team REDFIGHTER, wird hinten ohne s geschrieben. Nicht das es der Grund ist, das die Herausforderung nicht bei mir ankommt. Bitte das dringend zu ändern, damit aus dieser Hinsicht, zu Verzögerung kommt.
3.Spieltag
FC Assozial 3:2 BSV Guben-Nord
Beim BSV machte die unangenehme Spielpause von 2 Wochen sichtbar, dass der Angriff nach vorn an allen Ecken und Ecken krankt. So konnten nur 2 Angriffe in den gegnerischen Strafraum gefahren werden.
Der Trainer der Gubener gratuliert dem Aufsteiger FCA zu einem verdienten 3-2-Heimsieg.
@ Wartenberger : Ich hatte in der Tat (rechtzeitig) "Redfighters" gefordert. Das war wohl mein Fehler, ich bitte es zu entschuldigen. Ich werde es im Spielplan und in der Tabelle ändern und Dich in wenigen Minuten nochmals herausfordern.
SVB Nulldrei - Lila Laune 1:1