ZitatOriginal von BRB-Jörg
PS : Stahl Huette - FC Stahl BRB 1:1
gerechtes Remis (wie auch sonst zwischen Stahl-Vereinen???? ... mhh, NOFB hat verloren gegen TSV Stahl, irgendwie kommen die Top-Klubs der Vorsaison nicht richtig in Schwung.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
PS : Stahl Huette - FC Stahl BRB 1:1
gerechtes Remis (wie auch sonst zwischen Stahl-Vereinen???? ... mhh, NOFB hat verloren gegen TSV Stahl, irgendwie kommen die Top-Klubs der Vorsaison nicht richtig in Schwung.
Mit 6 Stündiger Verspätung wurde das Spiel angepfiffen. In den Spielern von den SDL Radicalz steckte die Wut über die schlechte Orgnisation des Gastgebers aus Hessen. Sofort gelang über einen Spielzug über außen das 1:0! Doch die Freude wurde getrübt, da Hessen Stahl schnell den Ausgleich erzielen konnte. Danach hatte Stendal noch eine Großchacne doch die konnte der Keeper von Stahl parieren. Nach der Halbzeit sah man viele Fehlpässe doch dann gabs einen schönen Spielzug von Stendal kurz vor Schluss der zum 2:1 führte!!! Schnell versuchte Hessen Stahl nochmal alles, sie waren dem Ausgleich nahe aber dann parierte der SDL Keeper und hielt somit den Auswärtssieg fest! Die Freude beim Anhang war groß und mit Partystimmung gehts auf die lange Reise nach Hause in die Altmark...aber mit 3 Auswärtspunkten im Gepäck!
Hessen Stahl - SDLRadicalz 1:2
Wann wird eigentlich der 2. Spieltag aktualisiert
Und werden jetzt sämmtliche Spiele gegen Rostblock mit 2 : 0 für den Gegner gewertet
Die Herausforderung von Team "FudGSC" ist bis jetzt nicht eingegangen. Team REDFIGHTER wartet auf die Herausforderung, vom 3.Spieltag.
SVB Nulldrei - Borussia BRB 1:1
@ Wartenberger: Sorry, hab Deinen Teamnamen falsch geschrieben!! :oops:
Aber jetzt müsste die Herausforderung bei Dir sein...
Das Spiel, FudGSC -- REDFIGHTER, endete 2:1. Durch ein krassen Abwehrfehler, kurz vor Ende der Spielzeit, der Gäste. Da sieht man wieder, das der Neuling noch etwas Zeit braucht, um in der höchsten Liga bestehen zu können. Nach dem Spiel setzten sich der Vorstand und der Trainer zu sammen, um ein Standort für das Trainingslager, zu finden. Kurz vor dem gemeinsamen Mittagessen, der Mannschaft samt Vorstand, stand das auch fest. Das Team REDFIGHTER wird sein Trainingslager in Sachsenanhalt absolvieren. Abfahrt ist Sonntag der 21.09.03 und die Rückreise wird am 25.09.03 sein. So das man erst gegen 19:00 Uhr wieder zuhause sein wird. Der Trainer ist optimistisch, das seine Mannschaft im Trainingslager, denn gewünschten Schub für die neuen Aufgaben, erhalten wird. :mukkies:
Kontras BLN - Lila Laune 1:3 (nach 3.Spielzug)
Der Gaestetrainer verfolgte zuhause eine grossartige Leistung seines Teams bis der Rechner den Geist aufgab. Was hat der Heimtrainer denn noch gesehen???
Wann wird denn hier mal wieder die Tabelle und alles weitere geupdatet ?
So Jungs und mädels!
Da ich am sonntag für die nächsten 5 wochen verschwinde, werde ich mal meine Herausforderungen jetzt schon abschicken! Also spielt gegen mich und postet mal bitte das ergebniss! An meine Herausforderer: Fordert, ich spiele die Spiele wenn ich zurück bin!
Gefordert sind soeben: NOFB KSSADMA
FC STAHL BRB
REDFIGHTERS
LILA LAUNE
Sorry Leute, hatte viel um die Ohren und war auch nen paar Tage außer Landes. Alle Spiele sind gespielt außer das von Rostblock. Wenn der bis Donnerstag Mittag nicht gefordert hat wird er aus der Liga genommen und ersatzlos gestrichen. Ansonsten an alle : Weiter so !
So und das erste vorgezogene Spiel von Borussia BRB ist auch schon absolviert. Dabei trafen die Borussen auf den Ortsnachbarn FC Stahl. Diese ließen den Borussen aber keinerlei Chance und gewannen mit 1:3. Lediglich ein Angriff konnte nicht früh abgeblockt werden.
Trainer Jörg nach dem Spiel zufrieden : "Ich hoffe nach dem durchwachsenen Start ist jetzt der Knoten geplatzt."
6. Spieltag : Borussia BRB - FC Stahl BRB 1:3
Was ist mit Rostblock ? Ich habe ihn am Sonntagmittag fordern müssen, da er ja irgendwie verschollen scheint.
Schade das die Saison wieder mit jeder Menge Komplikationen beginnt.
Ich weiß zwar, daß in den Regeln steht, wenn einer in 3 Spielen nicht antritt, daß er dann ersatzlos gestrichen wird.
Könnte man vielliecht eine ausnahme machen und Rostblock durch das team des Rudower ersetzen?
Könnten wir von mir aus so machen, zumal ja noch kein Mitspieler wirklich Punkte verliert da Rostblock ja noch zu gar keinem Spiel angetreten ist. Und 3 Nachholespiele sind auch noch im Rahmen finde ich. Also von meiner Seite aus spricht nix dagegen. Irgendwelche Einwände ?
Rudower, erkläre Dich mal !
HABE ROSTBLOCK FÜR DEN KOMMENDEN SONNTAG SCHON RAUSGEFORDERT!!! SOLL ICH GLEICH DEN RUDOWER RAUSFORDERN??? ALSO "ABSTEIGER-FAN" AUS DEM SÜDEN BERLINS, SAG WAS!!!
Bin auch dafür den Rudower als Ersatz für Rostblock zu nehmen.
WEM GEHÖRT DAS TEAM ROSTBLOCK EIGENTLICH???
Prytz! Den hab ich aber ewigkeiten hier nicht mehr gesehen, auch im ICQ...
ich habe das mal mit meiner Mannschafft bequatscht, und die waren alle einverstanden. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das zulassen kann, dass ihr alle gegen den FC Assozial verliert