Kickduell Oberliga Saison 2003/04

• Es geht wieder los ! Bis zum gestrigen Anmeldeschluss haben sich genau 18 Teams für die aufgestockte Oberliga Nordost angemeldet. Hier noch einmal die Regeln :

1. Spieltage sind Samstag und Sonntag. Gefordert werden muß bis Donnerstag 12:30, damit der Gegner auch angemessen viel Zeit zum Beantworten der Forderung hat. Die Fristen sind einzuhalten. Wer dreimal ein Spiel nach Sonntag 24:00 austrägt oder nach Donnerstag 12:30 fordert, bekommt 3 Punkte abgezogen. Wenn ein Gegner bis Donnerstag 12:30 nicht gefordert hat, bitte hier posten. Ein Spiel gilt bis Sonntag 24:00 als nicht ausgetragen, wenn das Ergebnis nicht gepostet wurde.

2. Wenn ein Spiel nicht bis zu Beginn des nächsten Spieltags ausgetragen wird (also bis zum nächsten Donnerstag), bekommt der Verursacher des Spielausfalls das Spiel 0:2 gegen sich gewertet.

3. Wer zu mehr als 2 Spielen nicht angetreten ist (also wenn das dritte Spiel gegen ihn gewertet wird), wird ersatzlos aus der Liga gestrichen. Alle bisherigen Spiele werden aus der Wertung genommen. Es rückt keine Mannschaft nach.

4. Spielverlegungen sind nur möglich wenn vorher, das heißt vor Beginn des Spieltages, Bescheid gegeben wird.

Die Ergebnisse und die Tabelle findet Ihr wie gewohnt unter http://home.arcor.de/sportweb-bb/NOFB/index.htm

Allen Mitspielern viel Erfolg !!!

---------------------------------------------------------------------------------------

Am 1. Spieltag kommt es am Wochenende gleich zu 2 Krachern : Zum einen treffen der Meister und Vizemeister aufeinander, zum anderen gibt es gleich eine Neuauflage des Pokalendspiels. Auch das erste Brandenburger Derby zwischen Altstadt und Borussia verspricht Spannung. Der vollständige Spieltag :

NOFB KSSADMA - Stahl Huette
    FudGSC - Berliner-FC
    Hessen Stahl - Guben Nord
    Vikingers - Team Haller
    Rostblock - Lila Laune
    Altstadt BRB - Borussia BRB
    Kontras Bln - TSV Stahl
    SVB Nulldrei - FC Stahl BRB
    REDFIGHTER - SDLRadicalz

• Die neue Saison ist eröffnet ! Im Auftaktspiel der neuen Saison standen sich im Karl-Liebknecht-Stadion der Aufsteiger SVB Nulldrei und der letztjährige Tabellendritte FC Stahl BRB gegenüber.

Von der ersten Minute an wurden die Brandenburger ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit dem Anpfiff gingen sie auch schon in Führung und ließen dem Gegner keinen Platz für einen kontrollierten Spielaufbau. Jeder Angriff wurde abgefangen, die Nulldreier schossen während der gesamten Spielzeit nicht ein einziges mal aufs Tor. Kurz vor Schluß schlugen die Brandenburger nochmal zu und erzielten den 0:2-Endstand.

SVB Nulldrei - FC Stahl BRB 0:2

Fazit : Gegen den Neuling erwies sich stahl als klar überlegen. Stahl-Trainer Jörg : "Wir haben den Gegner sehr ernst genommen. Allerdings wissen wir noch immer nicht, wo wir stehen. Das wird sich aber spätestens im nächsten Spiel ändern". - Zum Heimspielauftakt kommt der Meister, die NOFB KSSADMA, an den Quenz. Das Stadion ist bereits jetzt ausverkauft.

• Oops, ich habe erst jetzt gesehen, dass die neue Saison losgeht (hab mich schon gewundert, wieso mich die Vikingers einfach so herausfordern). 8o :D Leider kann ich mich jetzt nicht genau ans Ergebnis erinnern (wahrscheinlich 2:1 für das Heimteam, etvl. auch 3:1). :sad: Bitte um Aufklärung (soll auch nicht wieder vorkommen)! :nein:

• Das Spitzenspiel zwischen dem Meister und Vizemeister der Vorsaison machte doch Appetit auf mehr. Während die erste Hälfte klar an die Gäste aus Hütte ging, erzielten die NOFB-Stars in der allerletzten Sekunde den Ausgleich.

NOFB KSSADMA - Stahl Hütte 2:2

• also mein gegner Kontras Bln haben mich noch immer nicht herausgefordert.
    das stadion scheint verwaist zu sein!? meine mannschaft übernachtet scho 2 tage in ner billigen Absteige :biggrin: bis endlich spiel angepiffen wird...
    dumdidum

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Das Spiel REDFIGHTER gegen SDLRadicalz, wurde gestern unter Flutlicht ausgetragen. REDFIFHTER ging schnell mit 2:0 in Führung, das war auch gleichzietig der Pausenstand. In der zweiten Hälfe ging den Gastgeber etwas die Puste aus, konnte sich aber durch Kampfgeist, über die Zeit retten. SDLRadicalz erzielte nur den Anschlusstreffer, zum Stande von 2:1. Der Ligaausschuss wird wohl die Begegnung, zu ungunsten der Heimmannschaft, werten. Da die Herausforderung, durch technische Probleme beim Heimtrainer, die Herausforderung nach der Frist erfolgte. :cry: :steinigung:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Bisher Redfighters, Rostblock und KontrasBln je einmal zu spät. Wird vermerkt.

Also ich hab auch erst jetzt bemerkt das die Saison wieder begonnen hat! Aber ich wurde auch noch nicht von Altstadt BRB gefordert!! Sind mir damit die ersten 3 Punkte sicher????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings